Hinter der Kompanie

7 1 2
                                    

Neris, der Chef der Senso Company ging mit Sonja in den Versammlungszimmer wo auch die 6 anderen Mitglieder warteten. Sie warten gespannt auf die beiden. ,,Schon wieder eine Versammlung? Wir hatten vorgestern schon eine gehabt." sagte der junge Mann verwirrt. ,,Meker nicht. Es unsere Pflicht hier hin zu kommen. Ist ja nicht so das wir von dem großen anvertraut werden." sagte die junge Dame genervt. Die anderen stimmen ihr dabei zu. ,,Tss!" machte er nur und verkreuzte seine Arme hinter seinem Kopf. Sonja und Neris kamen in das Zimmer rein. Alle setzen sich schnell aufrichtig und vernünftig. Sonja schließ die Tür hinter sich. Neris ging zu seinem Platz und setzt sich mit dem anderen am Tisch hin. ,,Guten Tag Chef. Wir haben schon auf einem Gespräch von ihnen gefreut." sagte der zweit jüngste mit Respekt. Neris schaute zu ihn rüber. ,,Das habe ich auch gehofft. Also dieses Gespräch geht es um diese Basis Kinder die jetzt neu gekommen sind. Und es könnte wohl möglich sein daß sie früher oder später unsere Identitäten aufliegen könnten." sagte Neris. ,,Das sind nur Kinder. Was können die schon machen? Rum heulen?" fragte der kleine bisschen dickere Mann und lachte. Er bemerkte schnell die Blicke und verstummte schnell. ,,Es ist wirklich ernst. Koji hat vieles herausgefunden. Sie beherrschen beeindruckende Skills die unsere Pläne behindern könnten." erklärt Sonja alle. ,,Sonja hat Recht. Auch wenn sie nur Kinder sind. Sie haben zwei Präsidenten wo wir auch vorsichtig sein müssen. Mir ist immer noch ein Rätsel was für Skills die beiden beherrschen. Konnte das Koji herausfinden?" fragte Neris Sonja. Sonja schüttelte ihr Kopf. Der große Kerl mit der Maske haut seine zwei Fäuste gegen einander. ,,Das werden wir schon hinkriegen! Ich meine...wir sind doch die stärksten hier in dieser Kompanie. Ich werde die schon als erstes besiegen." sagte der junge Mann und grinste. Axel ist sein Name. Er ist 23 Jahre alt und ist der zweit Stärkste aus der Gruppe. Sein Skill, Scharfe Stacheln. Er kann aus seiner Haut spitze Stacheln auf anderen schießen. ,,Ich werde die schon in Brand Versetzen." sagte der zweit Jüngste. Kaiso ist sein Name. Er ist 17 Jahre alt. Sein Skill, Feuerkörper.
Er kann sein ganzen Körper in Feuer versetzen. Dabei ist gut unter seine Kleidung geschützt. ,,Vergisst mich bloß auch nicht!" sagte der kleine Mann. Er heißt Dexter. Er besitzt zwar kein Skill, kann aber gut mit seinen Roboter kämpfen und kann auch sehr brutal zuschlagen. Der Große artmete laut durch seine Maske. Sein Name ist Tempost. Sein Skill Stoffwechsel. Er kann unter seiner Maske Rauch produzieren die ihm als Kampfhilfe nützen. ,,Ich werde den süßen ein paar Manieren beibringen." lächelte die jüngere Frau. Namari ist ihr Name. Sie ist 22 Jahre alt. Ihr Skill, Wasser. Sie beherrscht den Skill so gut das sie sogar das Wasser in zwei spalten kann. Ein Kind war auch bei der Partie dabei. Aber da sein Skill für eigen Kämpfe nichts bringt kann er auch kein Schaden bringen. Mio ist sein Name und ist 10 Jahre alt. Sein Skill, Verlängerung. Er kann Skills für eine lange Zeit brauchbar machen. Sonja sorgt um ihn und er schaut auch zu ihr hoch als "Tante". Er schaute zu ihr rüber. ,,Werde ich auch... gebraucht?" fragte er sie. ,,Fürs erste nicht. Du wirst bei mir bleiben. Und weher du machst wieder Unsinn." warnt ihn Sonja. ,,Ja! Ja Tante Sonja!" sagte er ängstlich und schützte sein Kopf.
,,Wir werden aber noch warten müssen bis Koji was neues herausgefunden hat. Aber wir können hoffen das nichts durch die Decke kommt. Solange kümmert sich er darum." erklärt Neris und vertraute weiterhin alles an ihn. Die Sitzung war beendet und alle gingen. ,,Sir...Ich denke es wäre jetzt Zeit für mich zu gehen. Ich muss noch mit einem kleinen Rabauken kämpfen." sagte Sonja zu Neris. ,,Mach eine Pause...Namari wird um ihn kümmern. Ich werde es ihr bescheid sagen. Du hast es verdient." sagte Neris und geht zu Namari rüber. ,,Aber...Es hält also wieder nicht...wie nervig." murmelte Sonja und schaute Neris hinterher.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt