Zukünftige Pläne/ Ein nasser Tanz (1)

2 0 0
                                    

,,Leider könnt ihr für eine Zeit keine Aufträge machen." sagte Theresa zu Yuuko und Millia. ,,Verstehe. Nun ja. Sind ja nicht mehr vollständig." antwortet Yuuko und versuchte zu lächeln. ,,Wir müssen euch also alleine hier lassen. Es tut uns auch leider leid." erklärt Theresa und ging zurück zu Jess. ,,Was jetzt? Werden wir jetzt von den anderen immer abgelöst?" fragte sich Millia und war besorgt. ,,Könnte sein. Wir sind ja nicht mehr voll....Ich hätte Koji früherer auswindig machen sollen." beschwert sich Yuuko. ,,Nicht deine Schuld. Ich war ja im Weg gewesen." sagte Millia und seufzte. ,,Trag keine Last auf dich. Passiert doch jeden Mal, wenn man sich mit jemanden gut versteht." erzählt Yuuko. ,,Dir trägt keine Schuld...ein kleines bisschen vielleicht schon. Aber ja. Nimm es nicht zu hart." Millia schaute überrascht Yuuko an, sie lächelte leicht und nahm wieder ihre ganzen Mut auf. ,,Wenigstens...haben wir uns noch." sagte Millia und packte ihre Hände an die Hüfte. Die beiden schauten sich an und lachten.

Ein paar Wochen vergingen in der Senso Company, Koji saß neben Namari die gerade ihre Krawatte richtet. ,,Koji~ Sitz die Krawatte richtig?" fragte sie mit einem breiten lächeln Koji. ,,Ja wie immer." antwortet er lustlos. ,,Warum macht's du dich so bereit?" ,,Hehe! Nun. Ich habe eine Aufgabe. Ich muss Materialien besorgen. Für unsere Geräte Bla, Bla, Bla! Den Rest weiß du ja schon." antwortet sie und steht auf.
,,Wünsch mir Glück. Und mach dir keine Sorgen. Mir wird es schon gut gehen." sagte sie noch und ging. ,,Vorbereitet wie immer, ich hoffe sie wird auch nicht aufgehalten." dachte Koji und bleib auf der Bank sitzen. Namari kam schnell in der Kohlenmine an. ,,Ich hasse es dreckig zu werden. Aber ich tu alles für Sonja." sagte sie zu sich und ging ohne Überlegung rein.
Zurück in der Basis, sind Hinata, Nala und Nico im Saal gewesen. ,,Also so machst du deine Haare?" fragte Hinata Nala. ,,Ich pflege gut um meine Haare weiß du das? Mehr als die Hausaufgaben die ich immer bekam." erzählt Nala. ,,Könnt ihr über nichts aufregendes erzählen? Wie zum Beispiel was ihr so in euren Zi..." ,,WIR HABEN NICHT ÜBER DICH GEREDET!" schreinen die beiden Nico an, das er sogar vom Stuhl fiel. ,,Das tat gut..." sagte Hinata und beruhigt sich. ,,Schreien sollte man immer. Wenn man unbedingt etwas los werden will." sagte Nala zu Hinata. ,,Da seid ihr!" sagte Jess und ging zu den dreien hin. Nico rappelte sich schnell wieder hoch und schaute zu Jess hin. ,,Ist etwas passiert?" fragte Hinata. ,,Ja, kommt zum Versammlungstisch. Für diese Aktion wird ihr gebraucht." erwähnt Jess und ging. Die drei schauten sich verwirrt an und gingen nach ein paar Sekunden Jess hinter her.
,,Ja? Ihr braucht uns?" fragte Nico. ,,Ja! Es ist etwas passiert in der Kohlenmine Süd. Wir wissen nicht was da ablief. Wir bekamen die Meldung von einem Minenarbeiter." erzählte Theresa. ,,Könntet ihr vielleicht nachschauen?" fragte Jess höflich. ,,Klar doch! Wir sind immer hier wenn jemand etwas braucht!" sagte Hinata mit einem Lächeln. ,,Das ist die richtige Einstellung. Also gut. Passt auf euch auf." sagte Jess zu den drei, sie nicken und gingen los.
,,Die Kohlenminen in Süden. Wer will da etwas anstellen? Ist ja nur eine langweilige... dreckige Mine." sagte Nala zu dem beiden. ,,Finde ich auch komisch. Vielleicht nur um etwas wervolles zu suchen. Was sehr unwahrscheinlich ist." meinte Nico. ,,Lasst uns einfach uns überraschen." sagte Hinata und erwartete nichts. Vor der Mine angekommen stürmten viele Männer raus. Hinata, Nico und Nala weichten schnell aus. ,,Was ist hier los?" fragte Hinata verwirrt und ein Mann blieb vor denen stehen. ,,Es ist besser wenn ihr verschwinden würdet." sagte der Mann. ,,In die Mine jetzt reinzugehen ist in große Gefahr!" warnte der Minenarbeiter die drei. ,,Gefahr?! Wir wurden aber hier hin geschickt um die Lage zu checken." erklärte Nico. ,,Ihr seid von der Basis, oder? Ihr müsst also etwas können. Wir haben keinen Skill, aber ich könnte mit euch mit kommen und zeigen wo sie steckt." bietet der Mann an. ,,Die Gefahr ist eine Frau?" fragten sich die drei. Es ging los, der Minenarbeiter ging als erstes rein. Hinata, Nico und Nala gingen den Mann nach. ,,Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Keith. Ich arbeitet hier für ein ganzes Jahr. Also bin ich noch ein Neuling...haha." lachte er nur. ,,Schon riesig hier. Und ihr kennt auch alle mit den ganzen Wegen aus?" fragte Hinata neugierig. ,,Jep! Wenn man schon lange hier arbeitet ist es also nichts neues." sagte Keith. ,,Ihr seid noch so jung...Das überrascht mich. Ich dachte die in der Basis sind ein bisschen älter." ,,Wirklich? Wir haben uns einfach angemeldet wegen unsere Eltern oder auch für Hilfe anbieten." antwortet Nala. ,,Hilfe braucht man Immer...Psst." flüsterte Keith und versteckte sich mit den Kindern. Die drei waren verwirrt als sie dann eine Frau sahen die ein riesigen Beutel mit sich schleppte. ,,Da ist sie...Mann kann sich schon sehr schnell blenden lassen von ihre Schönheit. Sie ist aber grausam stark." flüsterte Keith weiter. ,,Mann sieht es...hier liegen schon ein paar Mitarbeitern." antwortet Nala leise. Hinata sah zu Nico hin der komplett weg war. ,,Nico? Geht's dir gut?" fragte sie sich. ,,Ich habe schon viele hübsche Personen gesehen. Aber sie ist wirklich...etwas anderes." lächelte er verlegen. Nala schlägt ihm auf dem Kopf. ,,Konzentriere dich. Du hast doch gehört das sie grausam stark ist. Das könnte also schnell in die Hose gehen." sagte Nala angeekelt. ,,Ich weiß das ich euch hören kann, oder~?" sagte Namari und drehte sich zu dem Versteck hin. Hinata, Nico und Nala kamen aus dem Versteck raus. ,,So ein Mist. Sie hat uns." murmelte Hinata. ,,Ich habe gute Ohren. Jetzt wisst ihr das." sagte Namari und lächelte sanft. ,,Was haben sie hier verloren? Und warum greifen sie die Minenarbeitern an?" fragte Nala. ,,Diese Schwächlingen? Nun ja...ups da habe ich meinen Faden verloren, haha." lachte sie nur. ,,Hören sie auf so Sarkastisch zu sein!" sagte Hinata mutig und ging ein Schritt weiter. ,,Sarkastisch? Schätzchen...Ich bin immer Ernst. Du solltest nicht so vorlaut sein." sagte Namari und ihre Stimme hörte auf lieblich zu klingen. Hinata wurde nervös und sie ging wieder zurück. ,,Schon komisch sie so ernst so sehen...haha." lachte nur Nico und war nicht zu stoppen. Hinata und Nala schauten ihn wütend an. ,,Oho...Da hab ich ein neuen Fan geangelt. Aber jetzt ist Schluss mit Spaß. Es wird eine Ehre für mich sein euch Manieren beizubringen!" sagte Namari und war Kampfbereit. Es sieht nicht gut für die drei aus.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt