Ein paar Tage vergingen. Marco rannte zu Rose und Kim. Er hielt dabei ein Zettel in der Hand. ,,Hey Leute! Wir haben etwas neues." sagte Marco zu den beiden und zeigt denen den Zettel. ,,Was steht darauf?" fragte Kim. ,,Die Feuerwehr brauchen Aushilfe. Die können wir doch machen." antwortet Marco. ,,Die Feuerwehr? Und Aushilfe? Denkst du das wir das wirklich machen wollen?" fragte Rose unsicher. ,,Nun ja, die Restlichen Hilfeanzeigen auf der Pinnwand sehen gerade nicht so interessant aus." meinte Marco. ,,Lass uns halt das machen." sagte Kim.
,,...N-Nagut." murmelte Rose die immernoch unsicher ist. Die drei machten sich fertig und gehen los. Es dauerte ein bisschen als die drei ankamen. Rose hatte die beiden immer wieder auf dem Weg aufgehalten. Sie gingen rein und wurden direkt begrüßt. ,,Hey ihr drei! Ihr müsst also die Aushilfe sein." sagte der Feuerwehrmann. ,,Woher wissen sie das?" fragte Kim. ,,Haha. Nun ja, Ich bin der Chef der Feuerwehr hier. Zwar nicht der Offizielle. Aber das ist ja egal." sagte der Mann. ,,Plus er ist mein Vater...." sagte Marco noch dazu.
,,Vater?!" fragte Kim und Rose überrascht. ,,Hahaha, das hab ich vergessen noch zu sagen." lachte er.
,,Deshalb wolltest du hier hin. Vatersohn." sagte Kim und joked herum. ,,Deswegen...nicht." murmelte Marco leicht genervt. ,,Oh! Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Thomas." sagte Thomas noch schnell bescheid und reicht Rose und Kim die Hand. ,,Also...für was brauchst du uns?" fragte Marco. ,,Gute Frage. Nun also. Wir haben gehört das in der Nähe des Autoschrottplatz immer wieder zu Brände kommt. Wir wissen immernoch nicht warum. Aber heute sollten wir nachgucken. Mann weiß nie was als nächstes kommen könnte." erklärte Thomas. ,,Zu Brände...ohne eine Erklärung?" fragte Rose und wurde nervös. ,,Keine Sorge kleines Mädchen. Du hast ja eine starke Gruppe mit dir. Oder nicht?" fragte Thomas Rose und schaute zu Kim und Marco. ,,I-Ich denke schon." antwortet Rose. ,,So ist es gut! Du musst keine Angst haben. Wir Feuerwehrmänner sind ja für dich auch zuständig oder nicht?" fragte er und streichelt Rose am Kopf. Rose wurde selbstbewusster und nickte. Eine Stunde vergingen und eine Ansage kam aus dem Lautsprecher. ,,Es brennt wieder im Autoschrottplatz!" kam es aus dem Lautsprecher raus. ,,Also seid ihr bereit?" fragte Thomas. Die drei nickten und es ging los. Sie stiegen ins Feuerwehrauto rein. Die restlichen Feuerwehrmänner waren auch bereit und fahren los. Nach ein paar Minuten kamen alle an und steigen aus. Die drei sehen das große Feuer.
Die Feuerwehrmänner holen ihre Sachen raus und versuchen das Feuer zu löschen. Es brach nichts und das Feuer wurde größer. ,,Das Feuer wird größer Wir brauchen mehr Schub!" sagte der eine Feuerwehrmann und es kam mehr Wasser aus dem Rohr. Marco dachte nach. ,,Hmm, das Feuer wird immer größer und nicht Mal das Wasser reicht und oder das Schaum." murmelte Marco. Rose schaute zu ihn hin. Marco bemerkte es und die beiden schauten in ihren Augen. Es war ein komischer aber ein schöner Moment. Die beiden wurden von Kim unterbrochen. ,,Wenn ihr so weiter hier stehen bleibt, wird ihr die jenigen sein die dann wie gebratene Würstchen aussehen." sagte Kim und versuchte mit seinem Wind Skill das Feuer unter seiner Kontrolle zu bringen. Was aber nicht viel brachte. ,,Sorry! Mal sehen. Wenn ich so nachdenke könnte es sein daß es eine Quelle hier in der Nähe geben müsste um das Feuer größer zu machen." erklärte Marco. ,,Eine Quelle? Du könntest Recht haben. Ich habe nicht viel Ahnung über Flammen und wie sich alles leitet, aber es riecht schon ziemlich streng hier." sagte Rose. ,,Gasoline." sagte Marco und ging weiter und sah eine Gasoline Flasche auf dem Boden. ,,Das Feuer wird deswegen größer." Marco nahm die Flasche hoch. ,,Wir müssen irgendwie es weg bekommen." sagte Marco und hielt seine Nase zu. Er benutzt sein Stein Skill um den Gasoline Linie weg zu bekommen. Es brauchte ein bisschen Zeit und das Feuer legte sich langsam. ,,Marco! Das hast du toll gemacht!" rufte Thomas zu ihm zu. Marco lächelte. Aus dem nichts erscheint ein ältere Mann. ,,Es tut mir. Leid...das wollte ich nicht machen." sagte er. ,,Solltest du auch. Du hättest damit Leute verletzten können. Und dann Gasoline?!" fragte Kim. ,,Ich wollte es warm und bequem. Gasoline war doch ein bisschen zu viel." sagte der Obdachlose Mann. ,,Schon gut, aber wenn das wieder zu sowas kommen wird. Dann wissen wir wann wir kommen soll." gab Thomas ihn eine Warnung. Der Mann nickte und verschwand schnell. ,,Ich hoffe euch drei geht es gut." sagte er. ,,Ja. Uns geht's noch gut!" sagte Rose erleichtert. ,,Deswegen wolltest du also nicht kommen. Du hast Angst vor Feuer." sagte Kim. ,,Wer nicht? Feuer kann ziemlich gefährlich sein. Hab ich Recht?" fragte Marco Rose. Rose wurde bisschen rot und nickte. ,, Vielen Dank für die Hilfe nochmals. Ihr seid wirklich ein tolles Team." bedankte sich Thomas. Die anderen Feuerwehrmänner bedanken sich auch und die drei lächelten.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Acción[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...