,,Ich hab Angst." sagte Mio zu Koji.
,,Sie war wieder wütend auf mich gewesen."
,,Du hättest es nicht versuchen sollen."
meint Koji und klebte ein Pflaster an Mios Bein.
,,Ich mag sie nicht..."
murmelte Mio und verliert Tränen.
,,Sag sowas nicht. Sie hat ihre Ohren überall."
sagte Koji. ,,Sie will das Beste für jeden."
,,Sonst hätte sie mich nicht geschlagen...sie sagt mir immer wieder das ich dumm und schwach bin. Und das ich nichts verdient hätte." Mio fing an zu weinen. ,,Psst. Schon gut." flüsterte Koji und umarmte ihn. ,,Auch ich habe meine Vorurteile gegen ihr...aber. Sie will meine Mutter für mich ersetzen. Sie versucht es wenigstens."
Mio umarmte ihn zurück. ,,Sie kann ab und zu grausam sein. Aber auch herzlos und gemein und Dreck-"
,,Ja?" unterbrach Sonja Koji. Koji drehte sich schnell zu ihr hin. ,,Komm. Beende den Satz."
forderte sie auf. Koji hielt Mio in Schutz. ,,Alles gut. Keine Sorge." flüsterte Koji zu Mio. Er steht aufrecht auf.
,,Ich habe was anderes von dir erwartet. Und ich dachte du wärst der einzig vernünftige hier."
meinte sie und schaute langsam böse.
,,Es tut mir leid. Es kam einfach alles raus." entschuldigte sich Koji und beugte sich. Sonja kam näher an ihn ran. ,,Was deine Mutter von dir denken soll, wär sie noch am Leben. Eine Schande."
Sie sagte es in einer äußerst ersten Ton. Koji wurde nervös. Sonja wollte gehen. ,,Wie willst du das wissen was meine Mutter denkt? Woher hast du diese Informationen?" fragte Koji und starrt direkt in Sonjas Augen.
,,Hmmm? Du scheinst wieder Detektiv zu spielen. Was ein Kind." antwortet Sonja und ging zu Koji hin und zog seine Haare. ,,Heiß es eigentlich nicht das man respektvoll mit großen reden sollte? Hat das dir niemand beigebracht?" Sonja zog seine Haare immer fester.
Koji stöhnte vor Schmerz. ,,Ahrg....du hast mir...nichts zu sagen...Ich habe meinen Willen!" sagte Koji und befreit sich. Sonja war überrascht. ,,Er konnte sich wieder befreien..." dachte Sonja und hielt sein Kopf fest und starrt in seinen Augen. Koji wurde mit gerissen und wurde wieder kontrolliert. ,,So! Jetzt solltest du wissen was Respekt heißt."
,,K-koji?" fragte Mio ihn beängstigt.
,,Ich brauch dich noch, für deine Freunde." sagte Sonja und verließ den Raum. Koji packte sich am Kopf und kippt um. ,,Koji? Koji!" fragte Mio ihn sehr besorgt. Er lag bewusstlos auf dem Boden.,,Ich hoffe du warst nicht zu hart an ihm." sagte der Chef der Kompanie zu Sonja.
,,Er hat seine Lektion gelernt.
Ich denke auch wir wären bereit für die Auslöschung dieser Pesten."
sagte Sonja.
,,Na dann. Wir beginnen morgen. Mach also jeden davon klar."
,,Ja! Werde ich machen. Ich kann es kaum erwarten." murmelte Sonja das letzte und lächelte.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Azione[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...