Die Einladung

7 1 2
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen und es war der Tag. Der Tag wo viele Kinder für den Widerstand qualifiziert werden. Tausende Einladungen sind rum verschickt. Es werden nur 12 von 300 Leute angenommen. Eltern warten gespannt und geduldig und hoffen auf was gutes. Einer der aufgenommen war, war Yuuko und Hinata. Aber Hinata als ein Supporter. Da sie kein Skill besitzt. ,,Ihr habs geschafft!" sagte Haiko lächelnd zu den beiden. Yuuko grinste. ,,Ich wünsche den anderen auch viel Glück." sagte Kira und geht ans Telefon. Sie ruft bei Kiara an. ,,Hallo Kira. Wie geht's?" fragte Kiara. ,,Mir geht's prima. Ich bin gerade so glücklich für meine zwei kleinen. Sie haben eine Einladung bekommen. Was ist mit deinen?" fragte Kira Kiara. ,,Nun ja...leider noch nichts gekommen. Wir hoffen aber weiterhin darauf." antwortet sie gespannt. ,,Ich wünsche denen viel Glück." sagte Kira. ,,Aber ich denke mal das Millia eine bekommt. Sie ist ja schon im Alter und sie hat ja ein starken Skill. Ich hoffe auch das sie den auch irgendwann richtig beherrschen wird." sagte Kiara.
,,Bestimmt! Ich wünsche ihr viel Glück. Wie geht eigentlich die anderen zwei....Julian und Sabrina?" fragte Kira. ,,Die beiden geht es gut. Sabrina ist zwar noch recht zurück halten. Typisch Jugendliche Haha. Und Julian. Er öffnet sich immer mehr. Leider besitzt er kein Skill. Aber hey! Ohne Skill kann man doch auch noch kämpfen oder nicht?" lachte Kiara. Kira lachte auch und die beiden redeten noch weiter. ,,Papa denkst du das ich mit deinen gelernten Wissen etwas schaffen kann?" fragte Hinata. ,,Klar doch! Ich zähle auf dich. Du wirst irgendwann groß werden und jeder wird zu dir hoch schauen. Du muss nur an dir glauben. Versprichst du mir auch etwas?" fragte Haiko. ,,Ja! Und das wäre?" ,,Das du wenn du sehr bekannt wirst und für die Senso Company arbeitest meinen Namen mit vollem Stolz trägst?" sagte er. ,,Klar doch! Das verspreche ich dir. "Schaut zu mir hoch meine Fans! Ich! Hinata Namaki! Die berühmteste Mitarbeiterin der Sensor Company! Und das alles verdanke ich an meinen Vater! Ohne ihn wäre ich nie so groß geworden!" Hmm...klingt doch nicht schlecht!'' sagte sie und lachte. Die beiden schauten sich lächelnd an. ,,Sie weiß schon was sie später sein möchte...Ich hoffe ich finde mein Ziel auch." dachte Yuuko.

Eine Weile ist vergangen und alle 300 Einladungen wurden verschickt.
Und auch Millia bekam eins. ,,Mama schau!!!!" Millia rannte zu Kiara hin. ,,Ich habe die Einladung bekommen.'' sagte sie und zeigte es ihr.
,,Du hast es wirklich! Oh mein...Ich bin so froh." sagte sie und Freudentränen flossen. ,,Diego! Schau dir das an!". Kiara rannte zu Diego hin. Diego ließ die ganze Einladung vor.
,,Lieber Neuling.
Wir haben uns auf deiner Anmeldung gefreut. Dies ist einer der 18 Einladung die du bekommen hast. Und schätze dich glücklich.
Du wurdest qualifiziert fürs beitreten des Widerstandes. Wir freuen uns auf dich und deine Fähigkeiten.
Wir sehen uns vor der Basis in der Eingangsstraße Nähe des Waldgebietes.
Dies ist was du alles brauchst:
-Wechselkleidung
-Bettbezug und Kissenbezug (Ihr wird für eine Weile in der Basis schlafen)
-eigene Waschsachen (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste) (Handtücher, Shampoos werden von uns gestellt)
-Essen wird es geben und wird auch von uns bereit gestellt (Frühstück um 10:30 Uhr, Mittagessen um 13 Uhr Abendessen um 17 Uhr)
Wir freuen uns auf dich.

Das Basis Team."

ließ Diego vor. Millia konnte es kaum erwarten. Sie mit einer großen Gruppe voller starken Leute mit Skills. ,,Aber werde ich mithalten können. 18 Leute mit starken Skills die sie schon beherrschen können. Was wenn die über mich auch lachen? Ich sollte nicht so negativ denken. Ich mache zu viele Vorwürfe!" dachte Millia. Ihre Geschwister umarmten sie. ,,Doch geschafft dort mit zu machen. Du Glückliche."
sagte Sabrina. ,,Nur weil du nicht angenommen wurdest?" fragte Millia.
,,Mach mich bloß nicht neidisch. Ich konnte es wirklich schaffen. Nicht jeder bleibt 15." lachte Sabrina nervös.
,,Ich wünsche dir auch viel Glück. Shorty!" sagte Julia. ,,Nenn mich nicht Shorty. Du bist doch der kleinste hier von allen." sagte Millia und rannte hinter ihn her.
,,Millia sollte nicht so voreilig sein...es könnte immer irgendwas passieren." flüsterte Diego ins Kiara Ohr rein. ,,Schnapp dich nicht so. Millia wird es schon denen alles zeigen was sie drauf hat. Ich werde sie ja noch trainieren damit sie ihr Skill besser beherrschen kann." flüsterte sie zurück. ,,Wir hoffen einfach nur auf das beste." murmelte Diego.

,,Bist du auch richtig vorbereitet für die nächsten Tage. Dein Training wird ein bisschen hart werden."
sagte der Chef der Senso Company zu seinem Sohn Koji.
,,Ich bin für alles vorbereitet. Nichts ist für mich hart."
antwortet Koji. ,,Oder zweifelst du an mich?" Er dreht sich zu seinem Vater um. ,,Das ist doch meine Mission für die Tage in der Basis."

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt