Es war mitten in der Nacht und eine Gang hatten nach Stress gesucht. Sie faulten hinter einer Kirche rum und reden und lachten laut, dabei hielten sie ihr geklautes Geld in den Händen.
,,Diese Angsthasen! Hahaha. Wir haben einfach alles weggenommen." lachte der eine Mitglied und trinkt sein Bier weiter. Die anderen jubelten sich stolz an. Jemand tauchte aus dem Dunkelen raus und man erkannte einen Jungen Mann unter der Lampe.
Die Gangmitglieder bemerkten ihn und wurden ruhig. ,,Hey! Was willst du? Verpiss dich!" fauchte einer von denen ihn an. Er steht da ohne etwas zu sagen und lächelte. ,,Warum grinst du so dumm!? Willst du was aufs Maul?" fragte er agressiv und ging näher. ,,Ihr habt etwas was uns gehört." sagte der junge Mann nur und packte seine Hände in die Hosentasche. ,,Das hier? Ha! Denkst du wirklich das wir dir das Geld dir einfach so geben?" fragte der Mitglied und starrte ihn blöd an. ,,Das habe ich so gehofft. Aber...wen ihr nicht hören wollt..." jemand größeres stand hinter den jungen Mann, der Gangmitglied sah das Gestalt hinter ihn und ging geschockt viele Schritte zurück. ,,...Musst ihr halt spüren." endete er seinen Satz und es kam zu einer Prügelei mit der großen Gestalt.
Der nächste Morgen brachte auf, Mai und Lia stehen schnell auf und weckten Lux zu seinem Sprachunterricht auf. Er steht verschlafen vor den beiden und gähnte laut. ,,Ein neuer Tag ist aufgebrochen, und ein neues Kapitel liegt vor uns." sagten die beiden gleichzeitig.
"Ja...ja." sagte Lux müde und reibte sein rechtes Auge. Ein paar Stunden vergingen und Mai liegt das Wörterbuch weg. ,,Und so vergehen schon wenige Stunden." sagte Lia. ,,Ihr habt mich um 8 geweckt...und jetzt ist es 11..." sagte Lux immernoch leicht müde. ,,Ich denke ich komme jetzt ein bisschen mehr klar." ,,Du hast dich wirklich verbessert. Mach weiter so!" sagte Mai und zeigte einen Daumen hoch. ,,Hey ihr drei!" begrüßte Millia als sie ins Zimmer kam. ,,Auch wach?" fragte Lia. ,, Gerade aufgestanden. Habt ihr die Nachricht gehört?" fragte Milla besorgt. Lux, Mai und Lia schauten verwirrt. ,,Eine Gang lagen letzte Nacht kaputt geschlagen hinter der Kirche rum." sagte Yuuko. ,,Es sah nicht schön aus. Die waren schon bekannt gewesen für ihre Taten. Also schon verdient...denke ich Mal" ,,Eine Gang? Ohje. Aber wenigstens müssen wir nichts dafür machen!" sagte Lia.
,,Mehr Schlaf für mich!" sagte Lux und wollte zurück in seinem Zimmer.
,,Die Gang...ist gerade bei uns in der Basis." sagte Millia noch. Die fünf gingen zu den heulenden Mitglieder hin. ,,Und dann...und dann haben..." weinen sie noch rum. ,,Kommt erstmal runter! Wir sind hier eine Basis für Hilfe...und keine Heul Anstalt." sagte Theresa zu denen. ,,Dann helfen sie uns! Die zwei haben unser Geld genommen!" sagte der Mitglied hilflos.
,,Seid ihr sicher das es euer Geld war?" fragte Jess und grinste nervös.
,,Woah! Hier ist echt viel los!" sagte Mai und schaute zu den allen hin.
,,Sie kamen vor zehn Minuten hier her." sagte Millia. ,,Schrecklich das alles anzusehen..." Theresa und Jess sahen die fünf und betten die zu sich hin. ,,Wir haben hier vieles Erlebt...aber das ist etwas neues." sagte Jess und versuchte weiterhin die Gang zu beruhigen.
,,Verzweifelter geht's wohl nicht." murmelte Yuuko. Die Gang beruhigte sich wieder.
,,Jetzt könnt ihr nochmal anfangen. Wer hat euch attackiert?" fragte Theresa. ,,Ein junger Mann kam aus dem nichts aus dem dunklen raus und wollte das Geld nehmen... danach stand hinter ihm so ein riesen Kerl der wirklich ziemlich...gruselig aussah." ging der Mitglied ins Detail.
,,Danach gab es eine krasse Prügelei...dann Blackout. Am nächsten Morgen war das Geld nicht mehr da gewesen." Jess und die anderen hörten ihn genau zu. ,,Nur eine Person hat euch 13 fertig geschlagen.. obwohl ihr in der Mehrheit wart?" fragte Jess neugierig.
,,Hört sich nicht glaubwürdig an...aber so war es. Sonst hätten wir das Geld jetzt gezeigt. Wir haben aber das hier zurück bekommen." Der Gangmitglied holte eine Notizzettel aus seiner Hosentasche raus. ,,War wohl nichts ihr Schwachmatten." war darauf zu lesen. Daneben war eine kleine Zeichnung von dem Kerl der die Zunge rausstreckte zu erkennen. ,,Also ein Witzbold war er wohl auch. Nagut wir kümmern uns um dies." sagte Theresa und schaute Lux, Mai und Lia an. Sie wussten schon direkt das sie um die Sache kümmern sollten. Es verging eine halbe Stunde und die drei schauten sich getrennt um. Lux war hinter der Kirche gewesen und guckte sich dort um. ,,Nichts zu finden hier...Huh?" Er bemerkte eine große Fußspur auf dem Boden. ,,Das kann unmöglich diese Gang gewesen sein." murmelte Lux vor sich hin. ,,Du hast gute Augen, kleiner." sagte jemand der hinter Lux stand. Lux drehte sich schnell zu ihm hin und ging ein paar Schritte zurück. ,,Warst du einer von diesen Schläger gewesen?!" fragte er ängstlich. ,,Vielleicht. Und du? Du kommst von der Basis oder? Schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Kaiso. Ist zwar nicht mein echter Name...aber das ist ja völlig egal." sagte Kaiso und schaute zur Kirche hoch. Lux wurde nervös. ,,Wieso sind sie hier? Und warum haben sie diese Gang angegriffen?" fragte Lux und wurde wütend. ,,Sei doch ein bisschen dankbar das wir das Geld zurück erobert haben. Sie haben was geklaut...Wir haben es zurück genommen. Weiß du nicht das stehlen verboten ist?" fragte er und lächelte nur. ,,Das weiß ich...aber..." Lux war sich unsicher. ,,Sie waren doch die bösen gewesen oder nicht? Ich mache nur mein Job für die Senso Company." antwortet Kaiso. ,,Senso Company? Sie arbeiten also auch mit denen...aber, huh? Sind sie...vielleicht doch nicht einer von den bösen?" fragte Lux gierig. ,,Hmpf...Vielleicht, vielleicht auch nicht." antwortet er. Plötzlich bebte der Boden. ,,Nun ich muss wohl gehen. Er wird ungeduldig." Kaiso verschwand. ,,Warten sie!" rief er ihn hinter her, aber er war schon weg gewesen. Lux rannte den Beben nach. Mai und Lia bekämpften den großen Mann, sie waren aber schon sehr erschöpft gewesen. ,,Mai! Lia!" rief Lux als er die beiden sah. ,,Tempost! Wir sollten gehen! Wir haben jetzt alles!" befahl Kaiso ihn. Temposts Staub machte ihn langsam wieder ruhiger und hörte auf die beiden zu bekämpfen. Kaiso sah zu Lux. ,,Überleg es dir gut für welche Seite du eigentlich kämpfst." gab er ihn den Rat und er verschwand mit Tempost. Lux rannte zu den beiden hin. ,,Er kam aus dem nichts...er war zu stark." sagte Lia erschöpft und konnte kaum gehen. ,,Ich bringe euch schnell zurück! Keine Sorge..." sagte Lux zu den beiden und half Mai und Lia hoch.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...