Schrottabfuhr

6 1 2
                                    

Yuuko, Millia und Koji waren schon unterwegs zu ihrem Auftrag. Es war sehr still in der Gruppe. Millia stand sehr nah bei Koji. Yuuko war ein bisschen vorne und war bisschen genervt. ,,Also...wohin geht's nochmal?" fragte Yuuko. ,,Zum dritten Mal. Die Eingangsstraße neben dem Blumenmarkt." antwortet Millia und wollte jetzt schon weg. ,,Typisch du. Du vergiss immer etwas." Yuuko ignoriert Millia. ,,Typisch Yuuko. Immer auf Cool wirklich. Hab ich Recht Koji?" fragte sie ihn. ,,Sei nicht so hart. Auch wenn ihr euch echt schlecht versteht. Wir sind immer noch in einem Team." meint Koji. ,,Du hast schon bisschen Recht..." murmelte Millia. Die drei kamen bei der Werkstatt an und gingen rein. ,,Hallo? Jemand da? Wir sind hier von der Basis." fragte Yuuko durch die Werkstatt. Jemand kam aus einem Raum raus. ,,Oh Hey Yu-!" ,,WILLKOMMEN IN DER WERKSTATT VON RETREO CITY!" unterbrach ein riesen Mann den kleinen. Die drei erschrecken sich. ,,Und wieder wurde ich unterbrochen...und wir haben gerade darüber schon gesprochen." murmelte der kleinere Mann.
,,Willkommen Neulinge. Wir haben schon auf euch gewartet. Tretet rein. Fühlt euch wie Zuhause." sagte der große und umarmte die drei fest. ,,Ich bekomme...keine Luft!" sagte Millia und wurd blau im Gesicht genau wie die anderen beiden. ,,Ich denke du solltest die drei lieber los lassen." sagte der andere besorgt. Der große Mann ließ die drei los. Yuuko, Millia und Koji schnappten sich schlecht Luft. ,,Entschuldigung. Ich freue mich nur auf neue Gesichter." sagte der große. Der andere kam auf Yuuko zu. ,,Alles okay kleiner?" fragte er. ,,Jaja...Papa." antwortet Yuuko und steht langsam auf. ,,Papa?" fragte Millia und Koji. ,,Hehe...Ja. Ich heiße Haiko Namaki. Ich wusste nicht das ihr kommen würdet." sagte Haiko überrascht. ,,Vater und Sohn. Das ist schön zu sehen." sagte der große Mann und verlor ein paar Tränen.
,,Was ist eigentlich mit ihm?" fragte Koji Haiko. ,,Keine Sorgen um ihn. Sein Sohn verließ ihn wegen seiner Arbeit in einer anderen Stadt. Karlos ist mein Chef hier." sagte Haiko. ,,Ich wollte mich selbst Vorstellen!" sagte Karlos. ,,Da war ich schneller." sagt Haiko gelassen und wollte gehen. ,,Hey Warte! Du wirst um die kümmern!" sagte Karlos und zog ihn zurück. ,,Also für was brauchen sie uns?" fragte Millia. ,,Oh ich dachte du bist dafür zuständig....Egal! Hehe, Nagut. Kommt mit." sagte Haiko und ging vor. Die Drei gingen ihn hinter her. Karlos ging zu den Kunden zurück. Die vier gingen von einem Hinterausgang aus der Werkstatt raus. Es lag viel Schrott rum. ,,Das ist echt viel..." sagte Yuuko. ,,Und jeden Tag müssen wir um diesen Dreck kümmern. Ein wirklich harter Job." sagt Haiko und dreht sich zu denen um. ,,Sagen sie nicht das wir alles hier sauber machen müssen." sagt Millia mulmig.
,,Nein, nein! Auf keinen Fall...Nun ja eigentlich schon." sagte Haiko. ,,Aber nicht auf dieser Weise. Dieser Schrott hier ist nicht mehr gebrauchtbar. Wir können nichts damit anfangen und auch nicht neu nutzen. Eure Aufgabe eher ist dieses Schrott zu "Zerstören". Denkt ihr schafft es?" fragte Haiko. ,,Nun ja...wenn wir später nicht stinken? Dann klar." stimmt Koji zu. ,,Hahaha, du bist wirklich ein Komiker. Keine Sorgen. Ihr wird schon nicht riechen. Und Yuuko. Mach kein Blödsinn." warnt ihn Haiko. Yuuko nickte leicht nervös. ,,Gut. Ich werde nachher wieder nachschauen. Okay? Also, viel Spaß." Haiko ging wieder rein und drei stehen alleine vor dem Schrott. ,, Okay dann legen wir mal los!" sagte Millia und entfacht ein blaue Flamme auf ihre Handfläche. Die anderen beiden holten ihre Waffe raus um den Schrott in kleinen Stücken zu bringen. Danach konnte Millia mit Leichtigkeit den Schrott verbrennen. Und so machten sie es die ganze Zeit. Plötzlich aber traf Millia ausversehen Yuuko mit ihrer Flamme. Yuuko konnte sich aber noch schnell retten. ,,PASS AUF WO DU HINFEUERST?!" rief Yuuko mit Wut zu Millia. ,,WÄRST DU NICHT IM WEG GEWESEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT!" schrie sie zurück. ,,Ich wette du hast es mit Absicht gemacht." sagte Yuuko sauer und ging auf Millia langsam zu und es gab Streit. Koji kam schnell dazwischen. ,,Hey! Sofort aufhören!" sagte er. ,,Was bringt es jetzt zu streiten? Wir haben etwas besseres zu tun!" meint er. ,,Sie hat angefangen! Jetzt geh aus dem weg Reicher Idiot!" beleidigt er Koji. Koji richtet seine Pistole auf ihn. Yuuko zuckte und ging ein paar Schritte zurück. ,,Gut! Also hör auf dich wie ein Kind zu benehmen. Und Millia. Sei nächstes Mal vorsichtiger." gab Koji ihr einen Rad. Millia nickte und kam langsam runter. Koji nahm die Pistole weg. ,,Lasst uns es jetzt einfach zu Ende bringen." meint Koji und machte weiter. Millia und Yuuko schauten sich kurz an und gingen wieder an ihrer Arbeit zurück. Ein paar Stunden vergingen und die drei waren endlich fertig. Haiko kam wieder zurück und sah das der Schrott weg ist. ,,Ihr habt echt einen guten Job geleistet. Ich hoffe nichts ist passiert." sagte Haiko und schaute zu den erschöpften drei. ,,Ja! Alles gut." sagte Millia die am Boden lag und einen Daumen hoch zeigte. ,,Ihr habt eine Pause verdient. Kommt rein. Es gibt's etwas Saft." sagte Haiko und lässt die Tür für die drei auf. Er stoppte aber kurz Yuuko ,,Und? Verstehst du dich gut mit denen?" fragte Haiko ihn. ,,Ich denke schon." meinte Yuuko und ging weiter. ,,Wie geht's eigentlich Hina? Ist auch alles gut bei ihr?" fragte Haiko ihn noch hinter her. ,,Denke schon." antwortet er unmotiviert. ,,Typisch er..." murmelte Haiko und schloss die Ausgangstür zu.
,,Mhhmm! Schmeckt der Kuchen gut!" sagte Millia und isst weiter. ,, Schön dass es dir schmeckt. Hab ich selbst gebacken." sagte Karlos. Millia stopfte sich alles rein. ,,Da hatte wirklich jemand hunger." lachte Haiko. ,,Hehe... Entschuldigung." lächelte Millia nervös. ,,Schon gut. Lass es dir schmecken." sagte Karlos.
Koji isst langsam und sauber sein Kuchen fertig. Yuuko schaute ab und zu zu Millia hin. Er hatte aber kaum etwas von seinem Kuchen gegessen obwohl es der letzte Stück war. Millia bemerkte es. ,,Hey du hast nicht Mal angefangen." machte sie ihn darüber aufmerksam. ,,Du kannst es gerne haben. Ich habe wirklich kein Hunger." antwortet Yuuko und reichte ihr sein Kuchenstück hin. ,,Oh...ehm. Danke." bedankte sie sich und schaute von Yuuko weg. Ein Kunde kam zur Werkstatt. ,,Da ist jemand. Wir kommen gleich." sagte Haiko und ging mit Karlos weg.
,,Entschuldigung wegen davor gerade..." entschuldigt sich Yuuko leise bei Millia. ,,Huh?...Ehm. Es tut mir auch leid..." sagte Millia und war leicht überrascht. Plötzlich klingelte etwas. Millia und Yuuko erschreckten sich. ,, Sorry war mein Handy. Jemand ruft mich an. Ich komme wieder." sagte Koji und ging zu einem ruhigen Ort. ,,Hab ich mich erschreckt!" sagte Millia und artmete erleichtert aus. ,,Heh!" lachte nur Yuuko und schaute von Millia weg. Millia hörte es. ,,Lach mich nicht aus!" wurde sie ein bisschen zornig. ,,Reg dich nicht so schnell auf!" sagte Yuuko.

,,Hey! Gibt's was neues?" fragte Koji der an seinem Handy war.
,,Und wie läuft's?" fragte die weibliche Stimme.
,,Ich denke gut. Die haben mich teilweise akzeptiert." antwortet Koji.
,,Und? Wie ist bei der Senso Company? Läuft alles wie geplant?"
fragt Koji.
,,Ja sieht so aus. Aber du muss noch eine Weile bei deiner Rolle bleiben. Diese "Basis-Crew" haben wirklich interessante und starke Skills. Wir müssen immer noch vorsichtig bei den bleiben...Vielleicht können sie früher oder später unsere Pläne auswindig machen." antwortet sie.
,,Bleib also weiterhin bei denen in der Nähe."
,,Werde ich! Keine Sorge."
sagte Koji. Er legte auf und packte sein Handy zurück in die Hosentasche.
Die Frau legte das Telefon wieder zurück und schaute zu ihren Mitglieder. ,,Ihr habt gehört was unsere nächste Pläne sind, oder?"
fragte sie. ,,Klar doch! Sonja!"
sagten die Mitglieder verständlich.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt