Die Basis-Gruppe stehen vor den Leuten der Senso Company.
,,Verschwindet von hier. Sonst zwingen wir euch dazu." fordern die Mitarbeitern auf.
,,Niemals! Wir haben euren Pläne durchschaut!"
antwortet Marco. Die anderen machten sich Kampfbereit.
,,Wie wirs geplant haben." murmelte Yuuko. Millia hörte ihn und nickte.
,,Dann sollst sein."
meinten die Mitarbeitern und greiften an. Die große Gruppe greiften auch an. Jeder benutzte ihre Skills. Es war ein lautes Getümmel.
Yuuko rannte unbemerkt ins Gebäude rein. Er schaute kurz zu Millia zurück. Sie blickte zu ihm und zeigte ihr Daumen hoch. Er rannte weiter.
,,So leicht wirst du mich nicht los." sagte Millia zu ihrem Gegner und setzte 30% ihrer Feuerkraft ein.
Yuuko war drinnen und schaute sich um. ,,Wo könnte er sich stecken...Das Gebäude ist ja riesiger von innen." dachte Yuuko und war nervös.
"Suchst du nach mir?"
fragte Koji der gerade in die Eingangshalle kam.
Yuuko schluckte. ,,Seine Präsens fühlt sich anders an..." dachte er und hielt sein Katana bereit.
,,Du willst also ein Kampf, huh?"
,,Nein...aber, wenn es sein muss um dich zurück zu bringen."
sagte Yuuko und packte sich an der Brust um sich zu beruhigen.
,,Zurück...bringen? Tss! Ich hab euch verraten. Ich war nur bei euch um Infos zu sammeln und die am Ende zu überreichen damit wir euch auslöschen können und unsere Pläne weiter führen können."
erklärte Koji und lehnte sich an die Wand.
,,So war der Plan von Sonja. Das ist meine einzige Mission um weiter hin die Senso Company zu führen."
,,Ihr spinnt hier alle nur. Ich weiß zwar nicht was für Ideen ihr habt, aber es soll hier und jetzt stoppen!"
sagte Yuuko und ging ein Schritt weiter. Koji hielt seine Pistole in die Hand und zielt auf Yuuko. Er schießte. Yuuko weichte schnell aus und greifte mit seinem Katana an.
Koji springt weichent aus und landet mit den Füßen hinter Yuuko. Yuuko drehte sich schnell um und aktiviert sein Skill. Koji schießt wieder, Yuuko blockte schnell und rannte auf ihn zu. Koji blockte Yuukos Katana noch ganz schnell. Deren beiden Waffen knallten gegen einander und die beiden schauten sich an.
,,Ich hab's Millia versprochen...das ich ohne dich nicht... zurück kommen werde."
erzählt Yuuko und sprang zurück.
Koji ging ein paar Schritte zurück.
,,Dummes Gejammer. Ihr beide wollt es nicht kapieren. Ich gehöre nicht zu euch! Ich gehöre nur zu Sonja und niemanden anderen. Sie ist die einzige die mich noch wertschätzt!"
erklärte Koji und wurde wütend.
,,Wieder dieser Name."
dachte Yuuko, Koji zielte wieder auf ihn und schießt. Yuuko reagierte schnell und weichte aus.
,,Wer ist eigentlich Sonja? Und was hast sie vor?"
fragte Yuuko und blieb ruhig.
,,Das geht dir nichts an!"
antwortet Koji und schießte immer weiter. Yuuko fing seine Schüsse mit seinen Katana auf.
,,Sag es doch! Wer ist sie und was hat sie alles vor?"
fragte Yuuko Koji immer wieder.
,,Nein...Ich kann's nicht sagen. Du bist mein Feind. Ich muss dich töten! Wie sie es gesagt hat. Ich will das sie mich lieb!" Koji wurde laut und wollte Yuuko abschießen, Yuuko stand aber schon vor ihn und hielt die Pistole fest.
,,Ich bin aber nicht dein Feind. Ich bin dein Freund..." sagte Yuuko und ließ die Pistole los. Koji ließ die Pistole fallen die in Funken verschwand.
,,Yuuko...Ich...was ist los? Warum bist du hier? Was sind das für laute Geräusche?"
fragte sich Koji.
,,Komisch...als wäre er ausgetauscht wurde." dachte Yuuko und war verwirrt.
,,Ahh...mein Kopf."
Koji setzte sich auf den Treppen hin und ruhte sich aus.
,,Koji? Alles okay?"
fragte Yuuko besorgt.
,,Kopfschmerzen...so dolle hab ich nie erlebt." antwortet er und fasste sich an die Stirn.
Yuuko dachte nach.
,,Diese Sonja die paar male erwähnt wurde. Kannst du sie mir mehr erläutern?"
fragte Yuuko neugierig.
,,Sonja? Oh...die. Nun, sie ist von meinem Vater, der Chef hier die rechte Hand. Gib mir einen Moment."
antwortet Koji und versuchte sich zu erinnern.
,,Sie hat violettes Haar und trägt wie jeder hier ein Schwarzen Arbeitsanzug. Sie ist immer sehr nah mit meinem Vater zusammen. Als wäre sie seine neue Frau. Sie war immer etwas besonderes für meinem Vater...ich erinnere mich. Sie war die eine sie alle manipuliert hatte...Ahrg!"
,,Koji!" sagte Yuuko besorgt.
,,Sie ist nah...verschwinde bevor sie kommt."
,,Ohne dich gehe ich nirgends wo hin!"
sagte Yuuko und wollte ihn mit nehmen.
,,Wie süß...ihr habt euch wieder gefunden."
sagte Sonja die vor den beiden stand. Dabei stand der kleine Junge neben ihr.
,,Sie sind es! Sie sind Sonja."
sagte Yuuko geschockt und wurde wieder nervös.
,,Endlich auch Mal herausgefunden kleiner. Ja, das bin ich. Und du willst also Koji mit nehmen. Ich dachte du hättest genug von denen."
Sonja schaute zu Koji der wütend in ihre Auge schaute.
,,Ich hab zwar nicht viel verstanden. Aber sie scheinen gerade nicht gutes zu führen und dieser Junge. Sie sind nicht mit ihm verwand, hab ich recht? Koji hat mir alles erzählt. Nicht alles, aber genug um sie zu verdächtigen."
Yuuko zeigte auf Sonja, dabei beißt er seine Zähne zusammen.
,,Er hat sich wieder von meiner Manipulations Skill befreit...So ein Mist. Egal. Ich habe wenigstens Mio mit mir. Der rot haarige muss halt daran glauben." dachte Sonja. Sie greifte and Mios Arm und zog ihn hoch.
,,Sonja nicht!" bittet Mio.
,,Lass ihn los!" ruf Koji sie auf.
,,Schweig! Du hast mich enttäuscht Koji. Mistkerl. Schrecklich das ich dir vertraut habe! So leicht werde ich nicht verliere! Ab heute gehört die Senso Company mir!"
schreit sie und beginnt die Manipulation mit Hilfe von Mio.Die Mitarbeitern von draußen wurden plötzlich stärker.
Millia besiegte die meisten und wollte schnell die anderen helfen. Axel tauchte plötzlich hinter ihr auf und greifte sie an. Dabei trifft er mit seinen Stachel Millias Haar.
,,Ahrg!" Millia dreht sich schnell zu ihm hin.
,,Leider nur dein Haar getroffen, aber was soll's. Sieht jetzt wenigstens besser aus."
sagte Axel ironisch und greifte schnell an. Millia weichte schnell aus.
,,Seine Angriffe sind plötzlich schneller als beim letzten Mal gewesen. Irgendwas läuft hier schief."
dachte Millia und weichte immer wieder aus.
,,Irgendwann hier ist faul.
Was ist plötzlich mit eure Stärke geworden?"
fragte Millia. Axel blieb stehen.
,,Eine äußerst gute Frage.
Mit Sonjas Skill kann sie Leute manipulieren und kann auch damit die Personen Skill verstärken."
antwortet Axel und blieb stehen.
,,So ist es also...Diese Sonja. Sie ist also doch der Headmaster. Bestimmt hat Yuuko auch gerade deswegen zu tun."
dachte Millia.
,,Ich muss rein. Sofort!"
,,Wie süß du bettelst. Du willst deinen Freund retten, oder? Der rot haarige.
Vergiss es. Wenn er schon mit Sonja anlegt. Sein Pech das er sterben wird."
antwortet Axel und lachte.
Millia wurde wütend und hielt ihr Feuer bereit der immer Größer wurde.
,,Wenn ich sage das ich rein muss! Dann meine ich es auch."
sagte sie sauer und warf das Feuer auf ihn. Er reagierte spät und wurde getroffen.
,,Danke!"
sagte sie zu Axel und ging ins Gebäude rein.
,,Jetzt komme ich!"
Axel klopft schnell das Feuer an seiner Kleidung weg.
,,Diese Kleine...Was soll's. Sie rennt sowieso jetzt auf ihrem Tot zu."
grinste Axel und unterstützte seine Gruppe.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Acción[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...