Trag Verantwortung!

3 0 0
                                    

Nach einem langen Gewittersturm gab es endlich eine neue Aufgabe.
Ein altes Haus wurde vom Sturm erwischt und Team 2 wurde dafür gebitten ob alles gut wäre im Haus. ,, Jetzt sind wir doch mal endlich dran." sagte Hinata. ,,Du scheinst dich zu freuen. Du solltest es mehr ernster nehmen. Was wenn Leute verletzt wurden sind? Es war ein starker und langer Sturm." sagte Nala deutlich zu Hinata. ,,Sorry... darüber habe ich nicht nachgedacht." entschuldigt sich Hinata. ,, Darüber solltest du aber Gedanken machen. Nicht alles ist wunderschön und leicht." sagte Nala und verkreuzte ihre Arme. Hinata fühlte sich ein bisschen schuldig und schaute zu Nico der lächelnd träumt. ,,Es ist zwar eine ernste Sache aber...Hey! Ich bin mit zwei hübsche Mädels in meinem Team...hehe. Das ist klasse." sagte er und fantasiert weiter. Nala hörte das und schaute ihn angeekelt an. ,,Perversling!" rief sie zu ihm und schlägt ihn ins Gesicht. ,,Am meisten auf dich freue ich mich überhaupt nicht!" Sie ging alleine vor. ,,Sie ist wirklich in der Sache drin." dachte Hinata und half Nico hoch. Die beiden gehen Nala schnell nach. ,,Denkst du die können sich ab?" fragte Theresa Jess. ,,Sie brauchen nur ein bisschen Zeit. Irgendwann wird es schon...hoffentlich." murmelte Jess das letzte. Die drei kamen heil am alten Haus an. ,,Und da wären wir. Sieht ein bisschen beschäftigt aus." sagte Nala als sie den Baum sah der in Dach gekracht war. ,,Wir sollten nachschauen!" sagte Hinata. ,,So weit bin ich auch gekommen!" schrie sie Hinata an. Hinata zuckte zusammen. Nala schaute schnell weg. ,,Komm erstmal runter. Sie wollte ja nur bescheid sagen. Hab ich Recht?" fragte Nico Hinata. ,,Das ist jetzt völlig Egal. Lasst uns einfach rein." meinte Nala und ging als erstes rein. ,,Hallo? Jemand hier? Wir sind hier um nachzuschauen ob jemand verletzt ist." sagte Nala als sie rein kam. ,,Hier! Ich brauche Hilfe!" rief eine Frau aus der Ferne. Nala rannte schnell die Stimme hinterher. Hinata und Nico kamen auch rein. ,,Hier ist es auch schon vieles beschädigt." sagte Nico. ,,Stimmt. Es sieht auch nicht aus das es lange halten wird. Wir sollten Nala bescheid sagen." meint Hianta. Die zwei gingen zu Nala hin. ,,Hey Nala. Ich denke wir sollten lieber vorsichtiger ran gehen. Es sieht so aus das etwas irgendwann zusammen brechen wird." sagte Nico zu ihr. ,,Was wisst ihr schon. Ich brauche eure Hilfe nicht!" erklärt Nala und half die Frau hoch. ,,Nico hat Recht. Wir sollten ein bisschen vorsichtiger sein. Ich meine...schau dich um. Der Sturm hat das Haus wirklich stark beschädigt." sagte Hinata. ,,Könnt ihr mich nicht einfach meine Arbeit machen! Ich weiß was zu tun ist. Also versucht mich nicht aufzuhalten!" rief Nala laut. Plötzlich hörte man ein lautes Brechen und Nala bricht mit der Frau ein. ,,NALA!" riefen die beiden zu ihr nach unten. Nala steht langsam auf. ,,Sind sie unverletzt?" fragte Nala die Frau. ,,Jaja, mir geht's gut. Aber du hättest auf die beiden hören müssen." sagte die Frau und steht auf. Nala schaute leicht sauer weg. Nico und Hinata rannten die Treppen runter und wollten schauen ob alles gut wäre, als plötzlich ein großes Holzstück auf die beiden fiel. ,,Ahrg! Nala!" rufen die beiden nach ihr. Nala hörte die beiden. ,,Auch wenn es schwierig ist mit anderen auszukommen. Es ist deine Verantwortung auf die aufzupassen." erzählte die Frau. ,,Denn du arbeitest nicht alleine." meinte die Frau. Nala rufte nach den beiden. ,,Was ist passiert?" fragte sie. ,,Wir sind hier unter dem Holz gefangen!" antwortet Nico. ,,Ich denke nicht das wir den alleine weg nehmen können." sagte Hinata. ,,Ich komme!"
rief Nala zurück. ,,Wo gibt es ein Weg raus hier?" fragte sie die Frau. ,,Ich zeig es dir." antwortet die Frau und ging vor. ,,Wartet nur!" rief Nala noch zurück und rannte die Frau nach. Hinata und Nico Bemerken die Säule die fast auf sie fällt. Die beiden schauten schnell weg, Nala kam noch in dem richtigen Moment und befreite die beiden blitzschnell. ,,Hab euch!" sagte sie. Die Säule brach zusammen und beiden schauten dahin. ,,Vielen Dank." sagte Hinata. Nala schaute weg. ,,Weil es ihr seid...." murmelte sie. Nico und Hinata grinsten. ,,Hey! Grinst nicht so doof! Wir haben ein anderes Problem." sagte Nala die beiden Bescheid. Die drei halfen die Frau aus dem Haus bevor alles zusammen krachte. ,,Das wäre geschafft!" sagte Nala. Die zwei nickten. ,,Vielen Dank. Ohne euch wäre ich verloren. Schade das ich diese Haus komplett vergessen kann. Ein Neubau wird lange dauern und viel kosten." sagte die Frau und war traurig. ,,Wenigstens leben sie ja noch...haha...nein?" fragte Nico als er die Blicke von Hinata und Nala bemerkte. ,,Ich halte lieber die Klappe." ,,Das solltest du auch lieber, Weido!" sagte Nala und ging auf ihn drauf. ,,Sie kann wirklich sehr offen werden. Schon komisch das zu sehen. Hehe." dachte Hinata und lächelte.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt