Das Ende der Rettung

8 1 0
                                    

Sonja schmeißte Yuuko aus dem Weg.
Mio schaute geschockt zu. Koji war verletzt und wollte aufstehen.
,,Hehe...Seh es doch ein. Ich habe gewonnen. Erwachsene haben immer gewonnen. Kinder haben niemanden etwas zu sagen."
sagte Sonja mit tiefen Stimme.
,,Jetzt steh auf. Als ob du jetzt schon genug hast."
Yuuko stand wieder auf und greifte Sonja wieder an.
,,Yuuko nicht!" rief Koji, Sonja tritt ihn weg. Yuuko fiel auf dem Boden.
,,Schwächling. Ihr beide."
meinte Sonja und dreht sich zu Koji der von Mio schnell hoch geholfen wird.
,,Ich werde nicht mehr auf dich hören. Ich habe mein eigenen Willen. Du hast das schon vor langen alles geplant. Hab ich recht? Dir waren alle egal. Du wolltest nur die Senso Company übernehmen...und ich wollte das du mich respektierst. Du bist nur eine ekelhafte, manipulierte Schlamp-" Sonja schlägt Koji auf dem Boden.
,,Halt deine Klappe du Mistkerl. Ich hatte noch nie Interesse an dir gehabt. Du warst genau wie deine Mutter. Jemand der immer nach Aufmerksamkeit suchte. Heh. Tja...wo ich dachte das ich sie endlich los hatte. Kammst du in die Quere und machtes mein Plan kaputt."
sagte Sonja und tritt auf ihn ein.
,,K-Koji..." murmelte Yuuko und versuchte aufzustehen.
Sonja tritt weiter auf ihn ein. ,,Endlich kann ich meine ganze Wut aus dir aus setzen."
sagte Sonja und grinste.
,,Stopp!" rief Millia und sprang von hinten auf Sonja rauf.
,,Hey! Du!" Sonja schüttelte sie schnell weg. Millia fällt auf ihrem Po.
,,Noch einer von euch."
,,Millia!" sagte Yuuko und war erleichtert sie zu sehen. Sie half Yuuko hoch.
,,Sorry das ich nicht früher kam. Hatte einen Haariges Problem gehabt." erzählt Millia und sah zu Koji.
,,Du kamst noch rechtzeitig." sagte Yuuko und lächelte leicht.
Sonja war verärgert und ging ein paar Schritte zurück.
Koji steht langsam mit der Hand an seinem Arm auf.
,,Du siehst ein bisschen nervös aus."
meint Koji als er zu ihr blickte.
,,Dieser Arschloch...mein Manipulations Skill kann sich lange nicht mehr halten." sagte Sonja und schaute zu Mio. Sie nahm ihn an dem Arm und zog ihn mit sich.
,,So leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Ich werde Siegen. Schaut nur zu!" sagte sie laut und rannte weg zu dem Fahrstuhl.
,,Millia. Renn schnell ihr nach und hilf den Jungen...Ahrg.
Ich kümmere mich schnell um Koji."
sagte Yuuko mit einem verschmerzten Gesichtsausdruck.
,,Aber...okay! Passt aber auf euch auf."
sagte Millia und rannte ihr schnell nach.
Yuuko ging zu Koji hin.
,,Ich schätze eure Hilfe wert. Vielen Dank...aber warum? Warum wollt ihr mir helfen? Ich habe euch verraten."
fragte Koji. Yuuko seufzte.
,,Du willst es wohl nicht kapieren. Wir sind Freunde...und außerdem auch ein Team. Ich hab es auch Millia versprochen dich hier raus zu holen. Du gehörst zu uns."
antwortet Yuuko und grinste.
Kojis Augen leuchten, er wollte auch weinen. ,,Danke...danke das ihr gekommen seid." murmelte er.
Yuuko half ihn hoch.
,,Jetzt können wir nur auf Millia hoffen."
sagte Yuuko und schaute zur Richtung wo sie auch hingegangen ist.

Sonja und Mio waren ihm Fahrstuhl und fahren nach oben.
,,Jetzt brauche ich dich wieder. Mach dein Scheiß Job." befahl Sonja Mio und wurde immer bedrängter.
,,Miss Sonja...sie wissen das ich das nicht machen kann wenn mann mich Unterdruck setzt." erklärte Mio und guckte sie mit Tränen an. ,,Hör auf zu jammern. UND MACH WAS ICH DIR SAGE!" forderte sie auf und wurde stur.
,,Ich...O-okay!"
sagte Mio bedrängt.
Millia versuchte sie einzuholen.
,,Mist, sie sind weg..."
Sie schaute zur Treppe. Sie atmete ein und aus. ,,Jetzt heißt es wirklich "zur spitze laufen"." murmelte sie leicht genervt und rannte die Treppen so schnell wie möglich hoch.

Draußen lief alles nach Plan. Die Mitarbeiter wurden immer schwächer und ein paar verlieren sogar die Verbindung mit Sonjas Skill.
,,Was zum...? Was ist passiert und was ist hier los?" fragten sich die meisten Mitarbeiter und schauten sich um.
,,Etwas ist geschehen." meint Rose und zeigten auf die verwirrten Leute.
,,Sie scheinen nicht mehr kämpfen zu können."
sagte Nala und verschonte einer der Mitarbeitern.
,,Komisch, davor waren die noch stärker gewesen..."
,,Als wären sie ausgetauscht."
sagten Lia und Mai.
,,Lasst uns drinnen nach schauen."
sagte Marco und wollte mit der Gruppe ins Gebäude gehen. Tempost und Namari stoppten die Gruppe und schleuderten sie weg. ,,So leicht auch nicht, meine kleinen." sagte Namari und hielt ihr Dreizack in der Hand. Tempost atmete seinen Rauch ein und war in seiner Kampfposition. Kaiso und Axel unterstützen die beiden noch. Dexter stand hinter denen.
,,Scheiße, auch noch die."
sagte Nick und ging hinter Kim.
Die fünf grinsten und machten sich bereit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt