Eine Probe unserer Kraft (Teil 1)

5 0 0
                                    

Der Herbst verging und der Winter brachte langsam auf. Man hörte seit dem nichts von der Senso Company. Aber das hält Yuuko und Millia nicht auf und sind immer noch auf eine Antwort was die Kompanie alles vor hat.
,,HATSCHII!" nieste Millia laut, Yuuko reichte ihr schnell einen Taschentuch rüber.
,,Danke. Ich hasse Winter. Von allen Jahreszeiten ist der, der schlimmste." sagte Millia mit einem genervten Gesichtsausdruck und putzte ihre Nase. ,,Ich finde Winter ist das schönste. Es schneit viel, es ist nicht zu heiß. Und man kann jeden Tag Kakao mit Marshmellows trinken."
sagte Yuuko und lächelte dabei.
,,Die anderen haben bestimmt Spaß mit deren Familien zu feiern. Wie siehst bei dir aus? Feierst du es auch?"
fragte Millia neugierig. ,,Jedes Jahr. Mein Opa und meine Oma kommen ständig zu uns mit deren Geschenken. Und küssen..." murmelte Yuuko und grinste leicht an gewidert. Millia schaute ihn mit einem nervösen Grinsen an. ,,Bei uns wird es sehr Kulturell...da kommt mein Onkel immer zu Besuch und wird für mein Vater immer ein Klotz am Bein. Sie sehen sich eher als Feinde als Brüder." erzählte Millia. ,,Heh! Brüder und Geschwistern. Hina ist auch so eine. Immer ein Frühaufsteher und lässt mir keine Ruhe." lachte Yuuko. ,,Lass uns weiter spazieren gehen. Ich hab angst das mein Po auf der Bank einfriert." sagte sie und stand auf. Yuuko nickte und steht auch auf. Die beiden gingen Sorgenlos weiter.

Axel ging mit seinen Cheerleaders raus. ,,Seit ihr alle warm angezogen?"
fragte er die. ,,Jup! Und steht's bereit Sir!" sagten die Cheerleaders in Chor. ,, Schön zu wissen! Haha." lachte Axel. ,,Müssen die mit kommen?" fragte Dexter genervt. ,,Ohne Anfeuerungen bin ich verloren. Und ich gehe nirgendwo ohne der Gruppe!" erwähnte Axel. Die Cheerleaders jubeln ihn an. ,,Ich lasse euch auf jeden Fall nicht in den Roboter." sagte Dexter und ging in die Werkstatt.
,,Hmpf! Typisch er. Dann bekomme ich mehr vom Spaß ab." Axel grinste und ging mit der Gruppe raus in die Stadt.

Pablo und Nora sitzen auf einem Aussichtsplattform und schauen nach unten zu Millia und Yuuko. ,,Grrr! Diese blöde Kälte. Konnten wir nicht in einem wärmeren Ort ausschau machen?" fragte Nora Pablo die zitternd vor ihm steht. ,,Ich hab dir doch gesagt, dass du Wärme-Päckchen einstecken solltest. Aber du meintest das wir keine Zeit haben." antwortet Pablo ehrlich. ,,Nun- Ehm...argh! Na Gut! Diesmal trag ich die Schuld." sagte Nora lustlos und schaute weiterhin zu den beiden runter. ,,Warte...wollten nicht Axel und Dexter...auftauchen?" fragte Pablo nervös. ,,Das wird sowas in die Hose gehen..." antwortet Nora nervös schwitzend.
Millia bemerkte die Hand von Yuuko und wollte die halten. Yuuko wichte aber schnell aus. ,,HUH?" dachte Millia und war traurig. ,,Ich hör etwas auf uns zu rennen." meinte Yuuko. ,,...huh? Hmm...wo du es schon sagst. Ich höre es auch." sagte Millia und sah etwas zu rennen.
Millia und Yuuko machten sich bereit, waren aber dabei leicht nervös gewesen. Es war die Cheerleader Gruppe die rasch vor den beiden stehen blieben. ,,Ihr seid also... diese... Störenfrieder..." die Gruppe schauten sich verwirrt an. Millia und Yuuko gucken die Gruppe fragent an. ,,Das sind doch Kinder. Haben wir die Falschen?" tuscheln sie mit einander. ,,Keine Ahnung. Aber wenn es von Axel kommt, muss es wohl stimmen." meinte die Blonde. Alle nicken und schauen zurück zu den beiden. ,,Ihr beiden! Kommt ihr aus der Basis?" fragte die Anführerin.
,,Ehm...ja?" antwortet Yuuko verwirrt. ,,Gut! Dann haben wir die richtigen." Die Cheerleaders stehen in ihre Positionen. ,,So groß wie ein Elefant, So attraktiv wie eine Schlage, So schlau wie ein Fuchs und so stark wie ein Känguru. Das ist unser Leader! Unser toller, cooler Leader! Axel!"
sagten sie ihren Spruch auf. Yuuko und Millia waren sehr verwirrt. Sie füllte sich leicht unwohl. Axel kam aus der Gruppe raus und stand vor den beiden. ,,Und so treffen wir uns...
Namaki und Lorenzo." grinste er nur.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt