"Astrid? Bist du hier?" ruft Hicks nach seiner noch Freundin. "Mein Sohn, sie ist mit Heidrun beim Training! Sie kommt in ungefähr zwei Stunden zurück..." ruft ihm sein Vater zu und Hicks geht traurig auf sein Zimmer. Wenn Astrid zurück ist, muss sie wohl oder übel an ihm vorbei, da das der einzige Weg in ihr Zimmer ist. Hicks wollte dieses Mädchen nicht küssen! Er muss es Astrid unbedingt erklären...
Zwei Stunden später kommen Astrid und Heidrun vom Training zurück. Kaum hört Hicks, dass die Beiden wieder da sind, stürmt er nach unten und geht auf Astrid zu. "Astrid, wir müssen reden..." beginnt er, aber Astrid würgt ihn ab. "Spar es dir..." seufzt sie und stellt sich vor ihn. "Ich weiß, dass du sie nicht küssen wolltest! Ich bin doch nicht blöd..." meint Astrid lachend. "Warum hast du mir dann einen halben Herzinfarkt gegeben? Ich dachte, ich verliere dich!" fragt Hicks, der seine Arme um Astrids Hüfte gelegt hat. "Ja... Ich wollte dich ein bisschen ärgern und vielleicht macht das den anderen Mädchen klar, dass man uns nicht so einfach trennen kann..." erklärt Astrid ihm, aber Hicks schüttelt nur grinsend seinen Kopf.
"Hey! Ich vertraue dir und ich weiß, dass du mich niemals betrügen würdest..." meint Astrid zu Hicks, nachdem die Beiden alleine auf Hicks Zimmer sind. "Ich weiß, aber... es hat mir Angst gemacht... Ich mag es nicht, wenn du wütend auf mich bist..." erklärt Hicks ihr. Astrid nickt und gibt ihm einen kurzen Kuss. "Keine Sorge, ich kann gar nicht lange auf dich wütend sein..." gibt sie zu und die Beiden kuscheln sich in die Decke. "Was machen wir jetzt mit diesem Mädchen?" fragt Hicks. "Ich kümmere mich schon um sie, keine Sorge..." meint Astrid und Hicks schluckt hart. "Sorgst du dich um sie?" fragt Astrid auf Hicks Reaktion hin. "Nein, aber ich mache mir Sorgen, dass sie dich danach wegen Gewalttätigkeit verhaften!" gibt Hicks zu und verdient sich damit sofort einen Schlag gegen die Schulter.
"Ich finde es aber schön, dass du mir so vertraust, wie ich dir..." bemerkt Hicks nach einer Weile des Schweigens. "Ich weiß, dass du mich liebst und deswegen mache ich mir keine Gedanken! Ich sehe es nicht gerne und falls nochmal ein Mädchen auf dich zukommt, dann reagiere bitte schneller. Ich vertraue dir, aber das heißt nicht, dass mich sowas nicht verletzt..." erklärt Astrid und Hicks nickt. "Ich tue alles in meiner Macht Stehende um eine Wiederholung der Ereignisse zu verhindern!" verspricht er und Astrid kichert. "Ich liebe dich..." flüstert sie und schließt die Augen. "Und ich dich erst!" erwidert Hicks und schließt auch seine Augen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe noch einiges zu sagen:
1.
Nein, Astrid ist nicht Klitsche und fällt auf alles sofort rein und wird des Todes eifersüchtig. Etwas eifersüchtig ja, aber nicht enorm... Ich habe diesen Cliffhanger-Gag von Anfang an geplant und hier ist er!
Schreibt mir bitte, ob ihr ihn zumindest etwas lustig fandet...
Joa...
2.
Das Kapitel ist kurz, da ich morgen die letzte Arbeit in diesem Schuljahr schreibe!!! Ich habe wenig Zeit, wollte euch aber nicht länger warten lassen, deswegen ist es jetzt hier, aber nur recht kurz...
3.
Deutschland ist aus der EM geflogen, was bedeutet, dass mein Interesse an der EM stark gesunken ist. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass der neue Uploadplan, der ab dem 11.07.2021 gelten sollte, jetzt schon eine Woche früher, also ab dem 04.07.2021 zählt...Ich hoffe, dass heitert euch zumindest ein bisschen auf...
Euch noch einen schönen Tag!
Euer Lotus ( ° v ° )
441 Wörter
DU LIEST GERADE
They call her Psycho... (Deutsch)
RomanceDer erste Tag auf der neuen Schule! Hayden ist aufgeregt und freut sich auf seine neuen Klassenkameraden. Als er die Klasse betritt, sind alle Blicke auf ihm. Außer die von einem Mädchen. "Sie ist irgendwie süß..." denkt er sich und stellt sich der...