//Was bisher geschah...
Rotzbackes Familie war wegen einem Geschäftsessen bei den Haddocks. Rotzbackes Vater hat Hicks Vater einen Floh ins Ohr gesetzt und nach dem Essen haben Hicks Eltern Astrid ausgequetscht. Dies hat bei Astrid alte Wunden geöffnet und sie hat begonnen zu hinterfragen, ob das, was sie macht, richtig ist. Kurz darauf ist sie bei den Haddocks ausgezogen, um mit ihren Gedanken ins reine zu kommen. Ihre Oma hat Astrid den Schlüssel zu einem Haus der Hoffersons gegeben. Heute ist Hicks Geburtstag und seit Astrids Auszug haben die Beiden nicht mehr miteinander geredet...//
Es ist endlich soweit. Der große Tag ist da. Hicks 18. Geburtstag. Aber das ist nicht der Grund, aus dem Hicks in der Nacht zuvor nicht schlafen konnte. Nein, es ist wie so oft wegen Astrid. Seit sie eine temporäre Trennung wollte, hat Hicks weniger geschlafen, weniger gelacht und weniger geliebt. Das Schlimmste für ihn aber ist, dass Astrid momentan nicht da ist. Er hatte ihr geschrieben, genau wie seinen anderen Freunden, aber sie hat nicht geantwortet. Mit einem seufzen steckt Hicks sein Handy in die Tasche und dreht sich seinen Gästen zu. Fischbein, Raffnus, Taffnus und Heidrun haben es sich mit Hicks auf dem Dachboden bequem gemacht und letzterer ergreift endlich das Wort.
"Danke, dass ihr alle an diesem Tag bei mir seid..." meint er, aber er wirkt abwesend. "Sie wird kommen!" versucht Heidrun ihn zu ermutigen, aber Hicks seufzt nur. Genau in diesem Moment, wie ein Zeichen der Götter, klingelt es an der Tür. Voller Hoffnung macht sich Hicks auf und seine Hoffnung wird tatsächlich erfüllt! Astrid steht vor der Tür.
"Hey..." grüßt sie ihn schüchtern und Hicks hat das erste Mal seit Ewigkeiten ein Lächeln auf den Lippen. "Hey! Hi! Hallo!" meint er doch etwas überrascht von ihrem erscheinen. Ihr Aussehen hat sich nicht verändert, aber Hicks ist dennoch sprachlos. Astrid hat ihre goldenen Haare in einen geflochtenen Pferdeschwanz gebunden und sie trägt ein schlichtes, blaues Kleid. "Komm doch rein!" meint Hicks, als er sich aus seiner Starre löst und die Beiden gehen in das Haus.
"Die Anderen sind bereits oben..." meint Hicks, während er sich etwas nervös am Hinterkopf kratzt. "Können wir davor bitte noch kurz reden? Über uns..." meint Astrid, immer noch mit gesenktem Blick. "Natürlich! Lass uns in die Küche gehen..." schlägt Hicks vor. Wie gesagt, so getan und nur wenig später sitzen Beide in der großen Küche. "Wie geht es dir?" fragt Hicks, als die Beiden sitzen. "Besser... Ich bin mir über einiges ins klare gekommen und... Bitte lass es mich dir erklären... " meint Astrid und Hicks nickt. Astrid atmet noch einmal tief durch und beginnt.
"Nachdem dieser Arsch hier war, war ich mir unsicher. Und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto klarer wurde es mir. Ich habe so unglaublich viel von euch bekommen, aber ich habe euch so wenig gegeben..." erklärt Astrid. An dieser Stelle will Hicks etwas sagen, aber Astrid legt ihm ihren Finger auf den Mund. "Bitte..." meint sie und Hicks seufzt. "Aber dann gab mir meine Oma den Schlüssel zu dem Hofferson- Haus. Das hat mir ein bisschen mehr... Es hat mir geholfen, dass ich mich wieder etwas selbstständiger und freier fühle, Hicks..." erklärt sie weiter und Hicks nickt erneut verständnisvoll. "Ich bin bald erwachsen und 100% selbstständig, aber in der Zeit wo ich alleine in dem Haus gelebt habe, habe ich noch etwas anderes gemerkt. Ich brauche dich! Ohne dich macht es keinen Spaß... Ich will mit dir zusammenleben, aber ich kann hier nicht mehr leben... Nicht erneut leben... Ich fühle mich schuldig... Bitte verstehe mich..." meint Astrid und Hicks nickt erneut. "Ich verstehe das komplett..." meint Hicks, während er Astrid eine Strähne aus dem Gesicht wischt. "Hier ist mein Angebot..." beginnt Astrid und holt einen Schlüssel aus ihrer Handtasche. "Du ziehst bei mir ein und wir machen weiter, wie wir aufgehört haben..." meint das Mädchen, aber Hicks schaut sie nur überrascht an.
"Wenn du nicht willst, wenn du darüber nachdenken willst ist das okay! Du hast auf mich gewartet, jetzt bin ich dran... Du musst mir nicht sofort antworten, bitte sag mir nur, ob du es dir durch den Kopf gehen lässt! Wirklich, du mu-" meint Astrid, aber Hicks bringt sie zum Schweigen, indem er ihr einen langen und ehrlichen Kuss gibt. "Ich würde liebend gerne bei dir einziehen..." meint Hicks und Beide lächeln. "Das ist ein ziemlich guter Weg, um mich zum Schweigen zu bringen..." bemerkt Astrid nach einer Weile. "Ist notiert... Wollen wir jetzt zu den Anderen?" meint Hicks und Astrid nickt. Sie nehmen sich an den Händen und gehen zu den Anderen hoch.
"Jetzt sind wir wirklich vollzählig..." meint Hicks, als er mit Astrid den Speicher betritt. "Also seid ihr Beide noch ein Paar?" fragt Fischbein vorsichtig, was ihm schiefe Blicke von Hicks, Astrid und Heidrun einbringt. "Warum sollten sie es denn nicht sein?" fragt Heidrun irritiert und Fischbein kratzt sich am Hinterkopf. "Naja, in der Schule ging das Gerücht um, ihr hättet Schluss gemacht..." erklärt er und Heidrun schüttelt verzweifelt ihren Kopf. "Und so Gerüchten glaubst du?" fragt sie und Fischbein zuckt mit den Schultern. "Also, wir sind noch ein Paar und jetzt lasst uns mit der Party starten!" ruft Hicks.
"Endlich haben wir den alten Hicks zurück..." flüstert Heidrun mehr zu sich selbst, als zu der Gang.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, dass ist das erste Kapitel nach dem Urlaub...
Ich hoffe, es hat euch gefallen...Danke, dass ihr immer noch hier seid und auf eine rosige Zukunft :)
Wie immer könnt ihr mir gerne Feedback, Kritik oder Theorien in die Kommentare schreiben...
Euch noch einen schönen Tag!
Euer Lotus ( ° v ° )
832 Wörter
DU LIEST GERADE
They call her Psycho... (Deutsch)
RomanceDer erste Tag auf der neuen Schule! Hayden ist aufgeregt und freut sich auf seine neuen Klassenkameraden. Als er die Klasse betritt, sind alle Blicke auf ihm. Außer die von einem Mädchen. "Sie ist irgendwie süß..." denkt er sich und stellt sich der...