Time passes with a Psycho... // Kapitel 37

112 7 11
                                    


Die Tage im Hofferson- Haddock Haus verlaufen in der Zeit zwischen Hicks Einzug bis Astrids Geburtstag ganz und gar nicht wie geplant. Am Sonntag, dem Tag an dem Hicks eingezogen ist, lief alles normal. Er packte seine Sachen aus, richtete sich ein, die Beiden schauten einen Film und schliefen kuschelnd ein. Am Montag ging das Chaos erst los.


Morgens bemerkten die Beiden, dass der Strom über Nacht ausgefallen war und alles im Gefrierfach aufgetaut ist. Also... Tiefkühlpizza für den Rest der Woche, bevor sie schlecht wird...


Der Dienstag verlief noch schlimmer. Eine Wasserleitung platzte und setzte die Küche unter Wasser. Zum Glück der Beiden kam der Klempner sehr schnell und konnte das Problem beheben. Nichts destotrotz mussten die Beiden bis drei Uhr in der Nacht wach bleiben und Wasser wegwischen.


Mittwochs waren sie dementsprechend müde und dass eine Klausur anstand ist unwissentlich in den Hintergrund gerückt. Diese Klausur war für diesen Mittwoch angesetzt und sie wurde, sowohl von Hicks, als auch von Astrid, volle Kanne ins Wasser gesetzt.


Der Donnerstag verlief gut. Es gab keine Probleme. In der Schule waren sie konzentriert und für Astrid war es ein erfolgreicher Tag. Für Hicks eher weniger. Er hat mit der Gang Astrids Geburtstag geplant und wie es sich herausgestellt hat, haben sie kein Essen. Die Zwillinge wollten sich darum kümmern, aber die haben es schlichtweg vergessen. Letztendlich hat Hicks jeden Caterer angerufen und beim letzten Anruf endlich einen erreicht, der an Astrids Geburtstag offen hat und noch frei ist.


Am Freitag wurden die Rollen gerade vertauscht. Für Hicks war der Tag locker und normal, aber für Astrid war er brutal. Sie wurde krank und musste den Tag zuhause bleiben. Alleine. Es war extrem langweilig und was soll sie machen, wenn sie an ihrem Geburtstag genau so krank ist. 


Am Samstag wurde dieses Problem aber gelöst. Astrid ging es wieder besser und Hicks hat sich den ganzen Tag um sie gekümmert. Gerade liegen die Beiden im Bett und schauen einen Film, als Hicks plötzlich bemerkt "Die Woche war das reinste Chaos..." Astrid nickt, lächelt ihn aber trotzdem an. "Ich fand sie trotzdem toll!" meint sie und Hicks nickt lächelnd. "Ich würde sie für nichts eintauschen..." meint er und jetzt nickt Astrid. "Gute Nacht..." flüstert Hicks, bevor er Astrid einen Kuss auf die Stirn gibt und die Augen schließt. "Gute Nacht..." flüstert die Blondine und schließt ebenfalls ihre Augen. Morgen steht ihr Geburtstag an und Astrid ist aufgeregt. Wenn sie nur wüsste, dass Hicks noch aufgeregter ist...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass es wieder so kurz ist. Ich habe nicht so viel Zeit und für den Geburtstag will ich mir aber die Zeit nehmen. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)

Feedback, Kritik oder Theorien/ Ideen gerne in die Kommentare...


Euch noch einen schönen Tag!


Euer Lotus ( ° v ° )


421 Wörter

They call her Psycho... (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt