𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑:
[ — 34 | 𝘏𝘪𝘥𝘢𝘯 ]Words: 637
»Was wird das bitte hier?! Und wieso seid ihr alle nackt?« Mit hochrotem Gesicht drehte ich mich weg und bekam einen grinsenden Hidan zur Gesicht, der mir unter die Nase rieb, er hätte mich vor gewarnt.»Halt die Klappe«, zischte ich leise und eine kleine Falte ließ sich zwischen meinen Augenbrauen entdecken, während Hidan anfing mich auszulachen, sich kaum noch vor Lachen einkriegte und auch hinter meinem Rücken lautes Gelächter wahr zu nehmen war. Das würden mir die Jungs ewig unter die Nase reiben..
»Was auch immer, ich geh jetzt«, teilte ich Hidan und den anderen halbherzig mit und wollte gerade gehen, als sich eine Hand um mein Handgelenk legte, mich davon abhielt, einen Schritt weiterzugehen.
Verwundert wanderten meine Augen hoch zu Hidan seinen, die mir entgegen funkelten und das Grinsen noch immer festgepflastert auf seinem Mund saß, die grauen Haare leicht zerzaust. »Warte«, murmelte er wenige Minuten später, ehe die Stille kam und ich meine Brauen zusammen schob, nicht verstand, was er wollte. Erst wollte er mich nicht hier haben und jetzt wollte er mich nicht mehr gehen lassen. Konnte der Bengel sich mal entscheiden? Langsam strapazierte er wieder meine Nerven, tanzte auf ihnen als wären sie aus Stahl, wobei sie jede Sekunde zu reißen drohten.
»Was ist?«, fragte ich sofort und erwartete eine schnelle Antwort von ihm, doch er starrte mir nur mehrere Minuten in die Augen und ich war kurz davor mich in ihnen zu verlieren, hätte ich mich nicht vorher von seinem Griff los gerissen und hätte meine Füße mich weiter tragen lassen.
»YN verdammt, bleib stehen!« Meine Hand war gerade dabei sich auf die Klinke zu legen und sie runter zu drücken, doch hielt ich inne und warf einen Blick über meine Schulter, sah abwartend zu meinem besten Freund, der wohlmöglich wieder von Stimmungsschwankungen geplagt wurde.
»Was ist denn, junge?«, fragte ich wütend, verstand seine wechselnde Art gar nicht und wurde einfach nur sauer, dass er mir nicht einfach sagen konnte, was schon wieder sein Problem war.
»Wenn du hier bist, will ich dich nicht wieder nach Hause schicken«, gestand er letztlich und verdrehte genervt die Augen, als jemand von den Jungs pfiff, ehe er ihn sofort zusammen schnauzte, was mich zugebenerweise sogar zum Grinsen brachte, ehe ich meine Züge wieder verhärten ließ und ernst zu ihm schaute.»Und was soll ich dann machen? Nackt mit euch Poker spielen oder was?« Fragend zog ich eine Braue hoch, ehe die Worte ironisch von meiner Zunge rollten und ich meine Arme verschränkte, mich an die Tür hinter mir anlehnend. Ein breites Grinsen wuchs auf den Lippen von meinem Gegenüber. »Wieso denn auch nicht?« Meine Augen verdrehend, musste ich trotzdem grinsen.
»Du bist so ein Spast, ich zieh mich doch nicht aus und setz mich zu euch.«
Brummend überlegte er, nickte aber. Das gute war, dass Hidan mich als bester Freund immer versuchte zu verstehen, nicht wie bei anderen. Ein sogenannter Hidan-Bonus. »Okay, dann eben ohne das ausziehen. Aber mit uns spielen kannst doch trotzdem, oder?«
Langsam schüttelte ich meinen Kopf. »Nur wenn ihr euch noch eine Unterhose anzieht.« Im Gegensatz zu den anderen hatte Hidan noch alle Sachen an bis auf seine Socken, was sich darauf schließen ließ. dass er vermutlich gerade dabei war, sich der Kleidung zu entledigen.
»Gut abgemacht. Ich gebe ihnen jetzt Bescheid.«
»Kannst ihnen auch gleich ausrichten, dass sie sich auf ihren Untergang vorbereiten sollen. Ich mach euch alle fertig«, gab ich selbst überzeugt von mir und wartete, dass er los ging um den anderen Bescheid zu geben und mich wiederholte, wenn sie soweit angezogen waren.
Das würde noch ein langer Tag werden.
━━━━━━━━━━
lol
damit hat vermutlich keiner von euch gerechnet,
was? :]btw sorry dass der 2te teil solange gebraucht hat,, ich
weiß selber nicht mal wieso ich den nicht eher
geschrieben habe-—strawberryyumi
DU LIEST GERADE
✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )
Short Story❝ I think about you constantly. ❞ ─ 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐍𝐓. naruto fandom. everything. drama. love. friendship. characterdeath. adventure. humour. mystery. sad. fluff. romance. angst. pain/comfort. ─ oneshots. reactions. diary of hidan. ❥ 𝐑𝐄𝐐𝐔𝐄𝐒𝐓:...