A/N

542 16 12
                                    

Yes, kein neues Kapitel heute. Trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr das durchlest, damit ihr den Fahrplan wisst, wo es jetzt lang gehen wird.

Und zwar werden einige sicher schon gemerkt haben, dass ich keine Requests mehr annehme (für OS). Aktuell stehen noch drei auf meiner Liste und die werde ich noch schreiben, so wie 9 Reactions/Scenarios & 1 oder 2 Einträge in Hidans Tagebuch. Danach wird dieses Buch für erste als abgeschlossen gekennzeichnet und es werden keine weiteren Updates mehr folgen.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte Wahnsinnig spaß dieses Buch hier zu schreiben, mir immer etwas auszudenken, aber alles hat mal ein Ende :). Und selbst, wenn es jetzt als komplett abgeschlossen gilt, werden die Specials erscheinen, sobald wir eine bestimmte Anzahl an Reads geknackt haben.

Falls es euch interessiert, das sind die drei OS, die erscheinen werden:

• Kakashi & Pain pt. 4 [bin aktuell bei über 1000 wörter]
• Akatsuki AU
• Akatsuki AU
[ Edit:
• Akatsuki AU
• Sasunaru
• Haku.
Ich hab zwei davon unter Kapiteln gefunden nsjsks]

Ja, ein vierter und letzter Teil dieser Reihe wird erscheinen. Leider steht auch noch in den Sternen, wann denn das Buch dazu erscheinen wird..

Meine Frage an euch:

Wünscht ihr euch noch irgendwas zu den Reactions/scenarios? Wenn ja, kommentiert hier. Ich denke, bis zum Ende des Monats werde ich noch alle annehmen und danach ist auch das geschlossen und ich werde am abarbeiten sein.

Falls ihr noch Interesse an anderen Anime FF habt:
ich habe noch:
• eine Zeldris x OC FF | abgeschlossen
• Yuuma x Reader x Hiroto | abgeschlossen
• Levi x Reader | laufend

vielleicht sehen wir uns ja dort wieder <3

✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt