𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑:
» 005 | Kakashi & Pain «Words: 1997
Status: Bearbeitet.
»Schüler, bitte setzt euch alle auf eure Plätze«, befahl man euch. Eurer Direx Pain kam über die Türschwelle geschritten und hatte euch alle genauestens im Visier. »Aus gesundheitlichen Gründen, wird euch euer Sensei Hidan nicht unterrichten können.« Ein enttäuschtes Stöhnen ging durch die Klasse, er hatte bisher immer mal wieder gefehlt und da haben die Sorgen bei euch bereits angefangen. »Beruhigt euch!« Ermahnend sah er euch alle an. »Dafür bekommt ihr vorzeitig einen neuen Lehrer.«
Naruto drehte sich zu dir um. »Vielleicht wird daraus ja noch eine Lehrer-Schüler Romanze«, grinste er, was dir ein Kichern entlockte. »Solange ich nicht die Besatzung der Schülerin einnehmen muss, soll's mir recht sein«, zucktest du gleichgültig die Schultern. »Und wenn's Sakura treffen würde?« »Sie würde nie darauf eingehen«, gabst du mit belegter Stimme von dir, immerhin war Narutos Gedankengang dämlich.
»Naruto, dreh dich sofort wieder um!«, schallte Pains Stimme durch den ganzen Klassenraum und es wurde still. Niemand wagte etwas zu sagen. So war's immer bei Pain. Jeder wirklich jeder hatte großen Respekt vor ihm. Selbst Naruto gehorchte ihm, ohne große Wiederworte.
»Also, wo war ich? Ah ja, wir werden uns auch nochmal sehen. So, bevor wir anfang—«, er wurde durch die aufgehende Tür unterbrochen und Sensei Minato kam rein. Sofort hob sich die Laune wieder. »Sensei Minato!«, kam es erfreut von euch und ihr jubeltet, da Sensei Minato mit zu den wenigen besten Lehrern war. Neben euern Sensei Hidan, versteht sich. Beide waren eigentlich fast so gut wie immer locker drauf, brachten immer wieder Witze und der Unterricht war der Beste, den man haben konnte. »Haben wir ab sofort mit Ihnen?«, kam es aus der hintersten Ecke, wo Kiba kippelnd saß. Mit seiner einen Hand hielt er sich dabei am Tisch fest. Bedauernswert schüttelte er den Kopf und schon wieder ein enttäuschtes Stöhnen durch die Klasse.
»Wer unterrichtet uns stattdessen?«, fragte Gaara, während er gelangweilt seinen Kugelschreiber zum Helikopter umfungierte. »Das wollte ich doch gerade klären!«, Pain wirkte angesäuert, immerhin wurde er erneut unterbrochen. Naruto drehte sich wieder zu dir um. »Was glaubst du, wen wir bekommen? Ich hoffe ja, Sensei Iruka.« »Den bekommen wir eh nicht. Er hat doch sowieso schon mit seiner Klasse ohne Ende zu tun, weil da soviel sind und die echt anstrengend sind. Er ist immer komplett fertig, wenn er Zuhause ankommt.« Naruto schob seine Augenbrauen zusammen. »Und woher weißt du das?« Wie automatisch rollten deine Augen zurück in deinen Kopf. »Dir ist klar, dass ich seine Nichte bin?« Er wurde ein wenig rot. »Da war ja was..« Du wolltest gerade in Gelächter ausbrechen, als ein weiterer Lehrer den Raum betrat. Alle drei sahen zu dir und Naruto, sprachen sogar im Chor: »Naruto! Umdrehen — sofort!« Dabei betonten sie jedes Wort extra. Er sagte nichts mehr und zwinkerte dir nur noch zu, ehe er sich wortlos umdrehte.
DU LIEST GERADE
✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )
Short Story❝ I think about you constantly. ❞ ─ 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐍𝐓. naruto fandom. everything. drama. love. friendship. characterdeath. adventure. humour. mystery. sad. fluff. romance. angst. pain/comfort. ─ oneshots. reactions. diary of hidan. ❥ 𝐑𝐄𝐐𝐔𝐄𝐒𝐓:...