reaction #5

1.2K 33 50
                                    

WENN DU SÜCHTIG NACH EINEM
ELEKTRISCHEN GERÄT BIST

PAIN
»Hörst du mir überhaupt zu?« Prüfend schiebt er seine Brauen zusammen, schaut ernst zu dir runter, während eine Augen im Bann des DS gefangen sind, sich nur schwer und mit viel Mühe von den Abenteuer der Klempnerbrüder Mario und Luigi los reißen können. Verwirrt schaust du wenige Sekunden zu ihm auf. »Hast du was gesagt?« »Dein Training fängt gleich an. Komm, du willst doch nicht zu spät sein, oder?« Ein leichtes Kopf schütteln deinerseits. Du hast ganz andere Pläne. »Ich lass das Training heute ausfallen.« Pains Miene verzieht sich zu einer finsteren, denn langsam geht ihm das bescheuerte Teil deutlich auf den Sack. »Ich schmeiß das Ding gleich aus dem Fenster, wenn du es nicht endlich weg legst!«, mahnt er dich, worauf du leise seufzst und den DS nach fünf Minuten weg legst, was Pain sich zu Nutze macht, um ihn zu verstecken.

KONAN
»YN.. du hängst die ganze Zeit nur von dem Fernseher und zockst auf deiner Play Station. Das ist auf Dauer echt ungesund, bitte lass das.« Die Arme verschränkend schaut sie zu dir runter, während du sie nicht mal gehört hast, viel zu vertieft bist. »Hallo! Erde an YN!« Kurzerhand reicht es ihr und sie zieht grinsend den Stecker, hält ihn provokativ hoch. »Genug gespielt, wir gehen jetzt ein Eis essen!«

DEIDARA
»YN? Kann ich mir 5€ von dir leihen?« Abwesend bejahst du nur und ein kleines Grinsen schleicht sich auf die Lippen des Blonden. »YN, kaufst dir mir heute Abend so viele Pizzen wie ich will?« Wieder kommt nur eine abwesende Zustimmung von dir. »YN, willst du mein Diener sein?« Ein Nicken von dir, Hauptsache er lässt dich weiter in Ruhe zocken. »Sehr gut und jetzt nochmal«, kichert er und holt sein Handy raus, damit du später nichts mehr dagegen sagen kannst.

SASORI
»YN, kommst du mal kurz?« Keine Antwort, nur lautes Gedudel aus deinem Zimmer. Erneut ruft er nach dir, wartet die Zeit etwas ab, sein Geduldsfaden immer weiter am zerreißen, drohend die Wut der Ungeduld aus ihm heraus zu locken. Und genau das passiert auch schon im nächsten Moment; deine XBOX fliegt im hohen Bogen aus dem Fenster, da Sasori es gestrichen satt hat, dass du die ganze Zeit nur darauf fokussiert bist und nie sofort antwortest; wenn überhaupt.

ITACHI
Seit dem er mitbekommen hat, dass du eine ungesunde Sucht entwickelt hast zu deinem Handy, hat er die Handyzeit extra beschränkt, sodass du nach maximal 4 Stunden am Tag das Smartphone nicht mehr nutzen kann. Stattdessen nimmt er dich mit auf Spaziergänge und versucht die Zeit, die du normalerweise für dein Handy nutzen würdest, durch sinnvolle Dinge zu ersetzen und dich von der Abhängigkeit langsam weg zu bringen.

KISAME
Er nutzt den Moment fies aus, als du kurz mal auf Toilette gehst, dein Nintendo dummerweise zum Aufladen an der Strippe hängen muss und lässt ihn heimlich mitgehen. Als du wieder kommst, sieht du ihn noch damit abhauen, nimmst gleich die Verfolgung auf, als er in der Küche Stopp macht und sich seine Hand mit dem Nintendo gefährlich über dem Waschbecken befindet. »Wenn du deine Sucht nicht in den Griff bekommst, lasse ich das Ding fallen.«

KAKUZU
»Hey, wo ist meine Konsole hin?« Verwundert und absuchend schweift dein Blick durch dein Zimmer, auf der Suche nach dem besagten Gerät, nicht verstehend wie es einfach weg sein kann. Es kann doch unmöglich Beine bekommen haben. Arme verschränkend lehnt Kakuzu plötzlich im Zimmer, hast ihn gar nicht kommen gehört. »Du musst dir ab sofort deine Stunden verdienen, YN. Ansonsten sitzt du ja nur noch davor und hast keine Zeit mehr für wichtige Dinge.«

HIDAN
Hidan interessiert das nicht wirklich, stattdessen unterstützt er es noch, indem ihr zusammen zockt, das reale Leben völlig vergesst und in ihrer digitalen gefangen seid. Zumindest zusammen.

TOBI 
»YN darf nicht mehr Nintendo spielen!«, schimpft er mit dir, verschränkt die Arme vor der Brust und ein Lächeln schleicht sich auf deine Lippen. Er ist einfach zu süß.

ZETSU
»Wenn das so weiter geht, leite ich eine Therapie gegen dein Sachverhalten ein, YN.« Die Aussage nicht ernst nehmend spielst du weiter Subway Surfer, grinst nur in dich hinein mit den Gedanken, dass er's doch machen soll. Oder es zumindest versuchen. Als er die Nase dann gestrichen voll hat, reißt er dir dein Handy aus der Hand und nimmt dich direkt hoch, wirft dich über seine Schulter und trägt dich zum Auto. Und das geht so lange bis du zumindest freiwillig mit zu den Sitzungen kommst.

———

Ich esse jetzt Pizza bye <3

–yumi

✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt