𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑:
» 007 | shikamaru «Words: 1486.
Status: Bearbeitet.
Der frühe Abend war angebrochen und der Himmel begann bereits, sich zu verdunkeln. Draußen war es frisch, die Kälte biss regelrecht. Es hatte aufgehört zu schneien, doch lag einiges auf den Straßen, Bürgersteigen, Dächern und sonst wo.
Der schon länger liegende Schnee erzeugte ein knirschendes Geräusch unter deinen Sohlen. Du warst auf dem Weg zu einer gewissen Spielhalle, wo du ab und an ein wenig Geld raus warfst. Um dahin zu kommen, musstest du zuerst mit den Bus fahren, 5 Stationen und dann noch fünf Minuten Fußmarsch. Die Busfahrt hattest du bereits durch. Das Transportmittel war erstaunlich leer, aber dir war es nur recht so.
Die Spielhalle war schon in Sichtweite, nur noch ein Straße trennte dich von ihr. Das Spielen dort macht nicht nur Spaß und du hast schon mal gewonnen, sondern war doch auch jemand besonderes, mit dem du dich auch gut verstandest. Jedes Mal traft ihr euch da und endet faulenzend auf einer Bank mit einem leeren Teller vor eurer Nase.
Kaum wolltest du nach der Türklinke greifen, um die Tür zu öffnen, wurde das schon von jemand anderem übernommen. Und das von keinem geringem als Shikamaru. »Moin«, begrüßte er dich und zog dich in eine kurz anhaltende Umarmung. »Hast du schon angefangen?« Er nickte. Er war sowieso schon ein Weilchen hier und wollte nicht zu lange warten müssen.
»Worauf hast du Lust?« »Die Entscheidung liegt ganz bei dir«, grinstest du ihn an und er grinste zurück. »Aber mit einem Einsatz!«, verlangte er, worauf du dich sofort ein liest. Erst danach kam dir in den Sinn, was es für ein Einsatz sein sollte. »Wenn du gewinnen solltest, hast du drei Wünsche frei«, ein Nicken deinerseits, »Sollte ich aber gewinnen, gehst du mit mir auf ein Date!« Deine Augen wurden groß. Das sowas mal über Shikamarus Lippen kommen würde, hättest du nicht mal im Traum gedacht. Aber trotzdem stimmtest du der Sache nach wie vor noch zu. Gegen dich würde er eh nicht ankommen!
DU LIEST GERADE
✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )
Short Story❝ I think about you constantly. ❞ ─ 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐍𝐓. naruto fandom. everything. drama. love. friendship. characterdeath. adventure. humour. mystery. sad. fluff. romance. angst. pain/comfort. ─ oneshots. reactions. diary of hidan. ❥ 𝐑𝐄𝐐𝐔𝐄𝐒𝐓:...