27.4.2000
Was geht ab, Tagebuch.
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich einfach mal in meiner damaligen hobbylosen Freizeit ein Tagebuch geführt habe. Wer kann das schon fassen?? Das ich maßlos enttäuscht über mich selbst bin, brauch ich wahrscheinlich nicht mal mehr zu erwähnen, aber zumindest gibt's hier guten Stoff drinnen, den ich irgendwann nochmal gegen die anderen verwenden kann. Dafür liebe ich mich noch mehr als ohnehin schon!Das einzig dumme daran ist.. meine Handschrift war schon damals nicht die beste, es ist als müsste ich Hieroglyphen entziffern. Und das ist nicht nur anstrengend, sondern Nervenaufreibend, sodass mein "geliebtes Buch" schon ein paar mal fliegen lernen musste. Aber naja, selbst Schuld. Es hätte ja auch so modern sein können, dass meine Handschrift dadurch verbessert wird, aber nein. Das kotzt mich so dermaßen an, du glaubst es nicht.
Haha. Ich rede über dich, während ich dich gerade weiter führe. Das ist irgendwie witzg, aber auch komisch. Naja, was soll's. Kann man nichts machen.
Bis gerade eben ist mir Tobi dieser Maskenlutscher auf den Sack gegangen, sodass mir versehentlich meine Sense ausgerutscht ist. Aber bis was ernsthaftes passieren konnte, ist Tobi ausgewichen und Kakuzu hat mich aufs übelste zusammen geschissen dafür, dass ich die letzte Mission versemmelt und das ganze Geld vor Wut in den reißenden Fluss geschmissen habe. Nun ja, Jashin war heute nicht auf meiner Seite, sodass mein Körper und mein Kopf erstmal getrennte Wege einlegen mussten, bis Pain so nett war ihn mir aufzusetzen. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, der hat nicht das Zeug zum Anführer.
Man hätte ich mich wählen müssen! Ich mein, davon mal abgesehen dass ich einfach super gut aussehe, hab ich so einiges drauf, was als Anführer wichtig ist und bin kein aufgeblasener ablosenden luschender Waschlappen, der einfach nur nutzlos ist.
Wenn wir schon bei nutzlos sind: warum ist die Barbie eigentlich immer noch bei Akatsuki?? die ist genauso nutzlos und sowas erkennt Pain noch nicht einmal! ich sagte ja: nutzlos.
Sowas hohles.
Selbst Sasori erkennt wie abfuck Barbie ist und der ist eine beschissene Marionette, der Pumuckl.
Alles nutzlose Versager. Wobei Kakuzu manchmal auch cool ist. Und zwar in solchen Momenten, in denen er mir mal nicht den Kopf abschlägt, sobald ich was falsch mache.
Ich mein, woher soll ich bitte wissen, dass diese Goldteller kaputt gehen, sobald man mit ihnen Frisbee spielt. Ich dachte, die wären von Jashin ausgezeichnet! Man darf sich doch mal irren, also was hat dieser alte Sack.
Naja, was soll's.
Ich kann's nicht ändern, aber der wird schon noch meine Rache zu spüren bekommen. Genau wie unser Barbie Püppchen.Der hat auch schon länger nicht mehr gelitten, wird mal wieder Zeit.
Der Plan ist bereits geschmiedet, ich werde ihm die Haare abschneiden und die Leere bei Kakuzu im Zimmer legen, das dürfte für ordentlichen Stress sorgen und keiner würde je darauf kommen, dass ich diese Tat begangen hab!
Oh man.
Ich versuche mich gerade hier beim schreiben zu konzentrieren und dann geht das Geschrei von Pain schon wieder rum. Der alte Drecksack ist doch deutlich untervögelt, wobei er doch seine Nutte Konan hat, also was ist sein scheiß Problem. Hat der seine Tage oder was.
Kaum zu fassen. Und der will Gott sein. Tch. Und was bin ich dann?? Hässlich?? ich glaub auch. Das ich nicht lache!
Wie auch immer, meine Schnidden.
Der Tag heute war lang, es gibt noch einiges unausgesprochenes, was ich nieder schreiben muss, da es einfach wichtig ist. Oder ihr mehr zum lesen habt, sucht es euch aus.
Heute war ich in der Küche zuständig, so war es von Pain angeordnet. Aber wie man mich kennt, bin ich doch nicht die Putze die alles weg macht. Was habe ich also gemacht?
Nun, zu erstmal sollte ich aufräumen. Aber keiner hat gesagt wie! Also hab ich mich dran gemacht, alles was ich als unnötig empfinde einfach aus dem Fenster zu schmeißen. Das hat gut geklappt, die Küche war leerer und aufgeräumter und es hat sich mehr Platz für anderes geboten, jedoch waren einige Kandidaten nicht so begeistert von meiner genialen Idee.
Die haben aber auch kein Gehirn!
Ich mein, wie schlau war das bitte von mir! Rein holen kann man die Sachen ja immer noch, solange sie heil geblieben sind. Und die kaputten bleiben eben draußen, wozu sollten wir die denn noch weiter benutzen?
Wie auch immer.
Kakuzu hat mich dann wieder zusammen geschissen, während mich das Fischstäbchen einfach ausgelacht hat und mein Zorn ums dreifache hoch gestiegen ist.
Nicht mehr unterstützung leistet der.
Eigentlich hatten wir immer abgemacht, wir würden uns nicht auslachen. Nur die anderen. Doch damit hat er diesen Pakt ja offiziell gebrochen und meine Wut auf sich gezogen, weshalb es auch nicht lange gedauert hat, ehe ein kleiner Kampf entfacht ist. Kakuzu kann froh sein, nicht dazwischen gegangen zu sein! Denn als Zetsu aufgetaucht ist und es ihn so doll genervt hat, dass er der jenige war, der dem ganzen ein Ende bringen wollte, haben ihn schwupps die wupps ein paar viele Haare gefehlt.
Seine Wut daraufhin kann man gar nicht in Worte fassen und ich hab das einzig richtige getan, was in meiner Macht stand.
Ich habe diese hässliche Fischfresse verpetzt, obwohl ich diesen Haarschnitt verursacht habe.
Doch bevor es sich raus reden konnte, hatte er schon Zetsu und somit den nächsten Kampf am Hals, während ich mich aus dem Staub gemacht habe.
Dann bin ich Sasori wieder über den Weg gelaufen, welcher ziemlich genervt aussah und hinter ihm war ein Deidara, der seine Ton Dings Bums Dingern im gehen betrachtet hat.
Da ist mir aufgefallen, dass ich Itachi noch gar nicht den Tag über gesehen hatte, aber eigentlich war es mir egal. Wer weiß, wo der sich wieder rum getrieben hatte, aber das war mir auch egal. Es ist sein Leben und interessiert mich herzlich wenig, also von daher.
Ich muss den Eintrag leider langsam beenden.
Ich weiß, ihr würdet gerne mehr von mir und meinem Leben wissen, wer denn auch nicht. Ich kann es euch nicht verübeln, in Anbetracht wie toll ich eigentlich bin, aber ich kann euch sagen, dass es gute Neuigkeiten gibt. Das war nicht der letzte Eintrag!
Also
Bis dannUnd jetzt verpisst euch, dass ist mein Tagebuch!
In Hass
Hidan━━━━━━━━━━
Heyhooo
Ich wollte mich mal für die 10k die mittlerweile
aber schonzu 15k reads umgestiegen sind, bedanken
🥰Sowie für die ganzen Votes und Kommentare! ich bin euch echt
mega dankbar dafür und mich freut es, dass dieses Buch scheinbar
so gut ankommt uwu-strawberryyumi
DU LIEST GERADE
✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )
Cerita Pendek❝ I think about you constantly. ❞ ─ 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐍𝐓. naruto fandom. everything. drama. love. friendship. characterdeath. adventure. humour. mystery. sad. fluff. romance. angst. pain/comfort. ─ oneshots. reactions. diary of hidan. ❥ 𝐑𝐄𝐐𝐔𝐄𝐒𝐓:...