reaction #21

760 34 7
                                    

IHRE KOSENAMEN FÜR DICH

PAIN
Es braucht nur ein Wort: Babygirl.

KONAN
Konan hat so einige Kosenamen für dich, die sie immer wieder aufzufrischen scheint. Darunter werden Süße, Babe & Darling am häufigsten von ihr genutzt.

DEIDARA
Zum Spaß verlässt oft das Wort Granate für dich seinen Mund, aber meistens ist es eher Bae.

SASORI
Simpel aber gut; Er nennt dich wenn Babydoll, manchmal auch nur Doll oder selten Dollface.

ITACHI
Sein Kosename ist Engel oder Engelchen. 

KISAME
Er nennt dich liebevoll Sushiröllchen oder Zimtrolle. 

KAKUZU
Eure Hoheit hat es sich angewöhnt, dich Princess zu nennen, selten nur die deutsche Variante. 

HIDAN
Entweder spricht er dich mit Bro oder Babe an, manchmal mixt er es auch und sagt einfach Brobabe. Zwar ist es eher selten, aber manchmal bist du auch sein Baby.

TOBI
Für Tobi bist du sein kleiner Pumkin/Kürbis, manchmal tendiert er auch Sweetie oder Sunshine.

ZETSU
Es ist zwar mehr Spaß, doch sagt er oft zu dir Gänseblümchen oder Rose, wenn es ernster wird hat es ihm aber der Kosename Honey angetan.


━━━━━━━━━━

lmao,, so sieht's also aus

update 2023: wenn ich eine Ente hätte, würde ich Cinnamon nennen lol. (Digga was ist brobabe, wie ist mir das bitte in den kopf gekommen jetzt mal fr)

✧ 𝐇𝐎𝐋𝐃 𝐌𝐄 𝐓𝐈𝐆𝐇𝐓; naruto oneshots & reactions ( √ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt