Dracos Sicht:
Ich musste nicht lange überlegen, wollte sie aber ein wenig zappeln lassen.
Aber ihr Plan war ein eindeutiges liebes Geständnis an mich.
Ich hätte einfach warten sollen und nicht gleich das schlimmste denken.
Ich kenn doch Harry.
So etwas würde der ehemalige Griffendor nie machen.
Erst mit seinen Gefühlen spielen und ihm dann das Herz brechen, ohne Grund.
Zu Fenrir hätte es eher gepasst, aber das hätte auch bei ihm klar sein sollen.
Sie haben mir auch gesagt das sie mich lieben und das macht mich glücklich.
Ich sah in ihren Augen, das sie Angst vor meiner Antwort hatten, aber auch Hoffnung.
,, Macht das nie wieder. Ich dachte schon das ich um euch kämpfen muss oder ich sterbe. Es hat mir mega weh getan, was ihr gesagt habt. Ich verzeihe euch aber. Euer Plan war mega süß und zeigt nur das ihr nicht nur die Veela und einen Omega in mir seht. Ihr seht mich als eigener Mensch an und das ich auch Entscheidungen selber treffen darf und kann. Bessere Gefährten kann ich mir nicht vorstellen oder sogar wünschen. Natürlich möchte ich euch beide Heiraten. Ich liebe dich Harry auch und dich Fenrir liebe ich auch. Auch wenn es mit uns beiden noch nicht so lange so ist, aber du warst immer da. Ich finde den Vorschlag mit dem 26 Dezember gut. Wir haben noch Zeit uns besser kennen zu lernen und zu planen wie es weiter gehen soll. Ich habe noch eine Frage: Wann bekomme ich meine erste Hitze? Ich habe gehört das ein Werwolf 26 Monaten schwanger ist und möchte vor dem Krieg und Kampf mit Dambeldor das erste mal Kinder bekommen haben. Ich weiß das ist früh, aber ich möchte das ihr mindestens wenn mit mir was passiert etwas von mir habt und ich möchte vor meinem vielleicht Tod noch einmal schwanger gewesen sein. Aber nur wenn ihr einverstanden sein. Wir gehen einfach nicht zu Pomfrey sondern zu Remus. Es gibt super Ilusionzauber fürs verstecken. Was sagt ihr zu dieser Idee," sagte ich plötzlich alles was mir schon seit heute morgen im Kopf schwirrte.
Ich wurde nur verwirrt angesehen.
War das ein nein?
,, Deine erste Hitze sollte nach unserer Bindung das erste mal kommen. Ein bis zwei Tage später. Bist du dir denn sicher das du so jung schon schwanger werden willst? Das du auch schon daran denkst das du stirbst und wir dann nicht alleine sind! Wie kannst du nur schon so negativ denken. Man könnte meinen das du nur Kinder willst, weil wir dann nicht alleine sind und nicht weil du jetzt Kinder willst? Du musst auch wissen es können bis zu 10 Kinder werden? Was sollen wir dann ohne dich machen? Ich und Harry sind nicht auch Gefährten, wir sind beide deine Gefährten. Sollen wir dann die Kinder aufteilen oder wie stellst du dir das vor? Ich habe ja nichts dagegen, dich jetzt schon zu schwängern und nicht zu warten, aber doch nur, wenn du einfach bereit dafür bist und nicht an deinen Tod denkst. Ich lass sicher nicht zu das du stirbst. Wie willst du den deine Schwächeanfälle, Stimmungsschwankungen und die Hunger Attacken. Ich habe nur Angst das dein oder besser gesagt unser Geheimnis auffliegt. Aber wenn es dein Wunsch ist, bin ich dabei," sagte Fenrir nach einiger Zeit.
Dann steckte er mir endlich meinen Ring an.
Dann ging mein Blick fragend zu Harry.
,, Fenrir hat mit allem recht. Ich habe die gleichen Ängsten und ich denke auch das du nicht schon über deinen Tod nachdenken solltest. Du solltest mit uns deine Zukunft planen. Wir haben ja die Ewigkeit nach der Bindung, dank deinen Veelagenen vor uns. Nur wenn wir getötet werden ist es vorbei. Wir können uns Zeit lassen mit Kinder bekommen. Doch wenn du es dir wünschst und dir sicher bist, dann bin ich auch dabei. Es ist auch dein Körper und ich liebe Kinder. Ich freue mich schon auf die Zukunft, auch wenn es nicht einfach wird. Das gute ist das Remus mit Heilungszauber gut umgehen kann," sagte Harry dann endlich und steckte mir auch den zweiten Ring an den Finger.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomantikDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...