Harrys Sicht:
Ich und Fenrir schauten Draco verwirrt nach.
Was war den das?
Kein guten Morgen und auch nicht wie üblich einen Kuss.
Vielleicht war er einfach noch nicht ganz wach oder musste einfach dringend ins Bad.
Ich beschloss mir keine grossen Gedanken zu machen,
Wenn etwas wäre würde er sicher mit uns reden.
Wie falsch ich dabei lag merkte ich sehr schnell.
Wir waren jetzt eine Woche wieder in Hogwarts und Draco ging uns immer mehr aus dem Weg,
Am Anfang lag er immer abwechselnd bei mir oder Fenrir über Nacht im Bett,
Aber seit 2 Tagen schlief er in seinem Bett alleine und Küssen tut er uns gar nicht mehr.
Was ist nur passiert das er sich so verändert hat?
Immer wenn wir ihn danach fragen wollten, lief er einfach von uns davon.
Zu seinen Tieren schaute er aber immer sehr fürsorglich.
Die Verbindung durch die Ketten war auch unterbrochen und wir waren sehr sicher das er die Kette nicht mehr trug.
Liebte er uns nicht mehr?
Haben wir irgendwas falsch gemacht?
Nach dem Unterricht ging ich dann zu Fenrir.
Er machte mir die Tür auf und lies mich hinein.
Durch die Sache mit Draco wurde unser Verhältnis noch besser.
Wir halfen uns gegenseitig und trösteten uns gegenseitig.
Also nur durch umarmen und gut zu reden.
Wir setzten uns auf die Sessel vor dem Kamin.
,, Hallo Harry. Danke das du wieder gekommen bist. Hat sich Dracos verhalten verändert?," fragte er mich nach kurzem schweigen.
Ich seufzte traurig.
,, Nein es ist immer noch gleich. Er geht immer mehr uns aus dem Weg. Reden tut er immer noch kein Wort. Nicht mal i Unterricht sagt er was. Ich habe sogar nochmals versucht in Gedanken mit ihm zu reden aber es funktioniert immer noch nicht. Was hat sich seit der Panikatacke nur bei ihm verändert?", erzählte ich ihm und mir kamen mir wieder mal die Tränen.
Fenrir kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,, Heute Abend komme ich nach dem Essen zu euch und wir versuchen gemeinsam mit ihm zu reden," schlug Fenrir vor und ich nickte nur.
Ich hoffe das klappt und er redet endlich wider mit uns.
Dracos Sicht:
Ich weiss das ich meinen beiden Schätzen weh tue.
Aber ich kann ihnen nicht sagen was los ist.
Zuerst war es mir nur peinlich wegen meiner Panikatacke.
Aber als ich es beiden erklären wollte, entführte mich Weasley und brachte mich zum Alten.
Flashback (ein Tag nach der Panikatacke)
Dambeldores Sicht:
Ich überlegte seit ein paar Wochen wer der Auserwählte sein könnte.
Ich muss endlich rausfinden wer es ist und ihn töten.
Sonst werde ich nie alle unterjochen und der stärkste werden.
Ich muss auch irgendwie den verdammten Potter jungen dazu zu bringen Voldemort zu töten.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...