Fenrirs Sicht:
Es waren mittlerweile 2 Wochen seit dem Schulbeginn vergangen.
Bisher lief alles mehr als gut.
Wir drei schliefen alle abwechselnd bei mir oder bei ihnen.
Der Alte hatte mich einmal wegen dem Ring gefragt und ich sagte es sei nur ein normaler Ring.
Nur Draco und Harry haben allen gesagt das sie verheiratet waren und die besten Freunde wussten natürlich alles.
Ich musste mich immer zusammenreisen wenn ich einer von beiden sehe.
Ich würde sie dann immer gerne küssen und in eine Ecke zerren.
Draco sah auch immer mehr aus wie ein normaler Mensch.
Er war nicht mehr so bleich und seine Veela hatte sich immer mehr beruhigt.
Er musste bei mir einmal aus dem Unterricht weil er sich übergeben musste und war für den Rest des Tages entschuldigt.
Zum Glück fand es niemand verdächtig.
Auch hatte er bisher keinen Schwächeanfall mehr.
Ich habe ihm letzte Woche auch noch die Verwandlung in seinen Wolf geübt.
Wir haben zusammen gespielt aus Wolf und mein Wolf hätte sich sehr gerne nochmals gepaart aber ich konnte es noch verhindern.
Ich möchte ja Draco nicht verletzten und diese war schon genug kaputt an dem Tag.
Seit diesem Tag rannten wir jede Nacht im Wald und manchmal im Wald vom Rudel.
Wir mussten immer vorsichtig sein, das wir nicht entdeckt werden.
Harry kam immer mit in seinem Animagus Gestalt.
Er hatte auch immer sehr Spaß mit uns.
Ich musste mich aber jetzt auf den Unterricht konzentrieren.
Denn heute Nacht war Vollmond.
Ich hatte die Klasse mit meinem Welpen und Harry.
Wir nahmen heute das Kapitel von Veelas durch.
,, Veelas gibt es schon sehr, sehr lange. Sie sind sehr mächtige Zauberer und mächtige Hexen. Viele denken es gäbe nur weibliche Veelas. Aber das stimmt nicht. Es gibt auch männliche Veelas. Sie sind zwar seltener aber nicht einzigartig. Sie haben meistens männliche Partner weil sie unterwürfig sind und auch schwanger werden können," fing ich an zu erzählen und sah Draco lächelnd an.
Alle sahen mehr oder minder interessiert zu mir.
Ich habe für die meisten ein sehr interessantes Thema gefunden.
Es war eben nicht so bekannt das auch männliche Veelas gibt.
Man hört fast immer von Frauen die Veelas sind.
,, Aber Sir. Ich habe noch nie von männlichen Veelas gehört. Veelas sind sehr selten geworden. Manche sagen das sie irgendwo verschwunden sind und sich verstecken. Ich kenne z. B. nur ne halb Veela Fleur. Was denken sie wo sind sie und warum verstecken sie sich?," kam es dann plötzlich von Miss Granger.
Ich würde sie am liebsten den Halsumdrehen.
Doch ich hielt mich zurück.
Ich musste den lieben Lehrer mimen.
Sonst kann ich nicht bei meinen Lieblingen bleiben.
,, Wie ich schon sagte es ist fast nicht bekannt. Es gibt nur noch wenige Veelas und die meisten bleiben unbekannt. Warum sie sich verstecken kann ich ihnen nicht sagen. Ich habe leider nie eine getroffen. Egal ob Männlich oder weiblich. Vielleich haben sie Angst von irgendwas? Vieleicht wollen sie nur unter sich sein. Niemand weiß das. Veelas haben in ihrem ganzen Leben nur ein vorbestimmter Partner. Sie finden ihn zwischen dem 15 und 16 Geburtstag. Wenn sie ihn gefunden haben, haben sie nur noch 3 Monate Zeit ihn für sich zu finden. Dann müssen sich binden. Wenn der Herr stirbt, stirbt oft auch die Veela. Weil sie nicht ohne ihn leben können. So jetzt schlagen alle auf Seite 250 auf und schreiben mir einen Aufsatz über Veela. 3 Seiten sollte er lang sein," beendete ich meinen Vortrag.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...