Kapitel 11: Dracos Zusammenbruch/Wahrheit kommt ans Licht

126 8 2
                                    

Dracos Sicht:

Ich überlegte angestrengt, aber wie soll ich ihnen nur ausweichen.

Ich bin noch zu geschwächt von dem Treffen mit dem Alten um weg zu laufen.

Es war sonst immer so, das ich mich nach dem Treffen versorgen konnte und sie erst danach traf.

Wie soll ich sie abwimmeln und mich weiterhin von ihnen fernhalten.

Ich liebe sie ja und will nur ihr bestes.

,, Draco bitte rede mit uns. Es stimmt doch etwas nicht? Ich dachte wir sind zusammen und dann erzählt man sich doch wenn was nicht stimmt," sagte Harry und kam auf mich zu.

,, Harry hat recht. Rede doch bitte mit uns? Wir lieben dich doch und möchte nur das beste für dich. Oder liebst du uns nicht mehr?,* fragte mich Fenrir und sah seine Augen feucht werden.

Natürlich liebe ich sie noch und ich möchte auch nur ihr bestes.

Harry stand ganz plötzlich vor mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.

,, Bitte rede mit uns? Wir gehören doch zusammen," sagte er und ihm liefen schon tränen über seine Wangen.

Ich gab ihm einen kleinen Kuss um ihm irgendwie zu zeigen das ich sie noch liebe.

Nach dem ich mich gelöst hatte. spürte ich die Nebenwirkungen des Crucio über mich einbrechen und ging in die Knie.

Ich sah noch kurz zu den beiden und dann übermannte mich die Ohnmacht.

Harrys Sicht:

Ich erschrak als er nach unserem Kuss einfach auf die Knie ging.

Doch das wo mich mehr schockte war es, als er auch noch in Ohnmacht viel.

Da leuchtete er kurz auf und was wir dann sahen erschreckte uns zu tief.

Sein Körper war mit schnitten, Blutergüssen und vieles mehr übersäht.

,, Er musste die ganze zeit eine starke Illusion über sich gehabt haben. Wer hat ihn nur so zugerichtet und warum hat er uns nichts gesagt? Wir müssen ihn sofort zu Remus bringen," schrie ich schon fast.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen nahm ihn Fenrir hoch und wir rannten zu Remus.

Kurz nach dem ersten Klopfen öffnete sich die Tür und als uns Remus sah lies er uns rein.

,, Was ist passiert? Legt ihn auf mein Sofa. Ich rufe schnell Severus und Bitte ihn um ein paar Tränken," ordnete er Fenrir sofort an.

Dieser legte Draco auf das Sofa und Remus rief Dad durch den Kamin.

Dieser kam auch mit seinem Tränkekoffer so gleich.

Wir mussten erklären was in letzter Zeit passiert war.

Remus Sicht:

Wer hat Draco nur so zugerichtet?

Warum hat er den nie was gesagt?

Nicht mal seinen Gefährten hat er was gesagt.

Wie musste seine Wesen in ihn getobt haben, weil er sich von ihnen entfernt hat.

Aber erstmal zauberte ich ein paar Diagnosezauber.

Was ich da erfuhr erschütterte mich zu tiefst.

Wie konnte er das so lange aushalten bis er heute endlich zusammen brach?

,, Es ist ein wunder das er erst jetzt zusammen gebrochen ist. Er wurde in kürzeste Zeit immer wieder vom Crucio gefoltert, mehrere Rippen gebrochen und seine Schulter ausgekugelt. Das er das alles so lange Geheimhalten können ist erstaunlich," sagte ich dann nach dem ich alle Ergebnisse hatte.

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt