Der junge Mann wollte Fenrir nicht noch mehr gegen sich aufbringen, sonst würde Draco später darunter leiden müssen.
Nach 5 Minuten erschien ein Pergament.
,,Hier. Das sind die Testergebnisse. Öffne du es, dir scheint es wie es aussieht wichtiger zu sein, als mir." Damit grinste Fenrir fies und sprach weiter diesmal ernster.
,,Mir ist es nur wichtig, das es jemand ist. Der ihn gut behandelt und auf unsere Seite ist, ist immer noch besser als auf Dumbledores seite. Das würde nur sein Tod bedeuten. Auch wenn ich ihn einfach so entführt habe, ist er mir doch sehr wichtig. " Diese Erklärung von Greyback ließ harry schlucken und gleichzeitig hoffen, bevor er zum Bett ging.
Er strich Draco über die Wange und Draco wachte auf.
Der Blonde fragte sofort was passiert war und Grayback erklärte ihm alles.
Mit jedem Wort wurde seine Augen größer.
Nach dem er auch von seiner Aufgabe und seine Verbindung zu Greyback erfahren hatte, fing Draco an zu weinen.
,,Wieso muss ich der Auserwählte sein? Nicht das ich gegen dich etwas hätte Fenrir." Dabei blickte er den Alpha direkt an und hob leicht abwehrend die Hände als Beweis.
,,Du hast mich früher von den anderen Todesser beschützt. Aber ich habe schon beim Gedanken an Hogwarts Angst und jetzt muss ich noch vorsichtiger sein, als eh schon." seine Arme fielen wieder auf seinen Schoß und einige Tränen vielen von seinen Wangen, dennoch sprsch er weiter.
,,Wenn es aber sein muss dann verwandle mich, aber zuerst will ich wissen wer mein Partner ist", erklärte er dabei etwas ruhiger als vorher, nach dem er tief durchgeatmet hatte.
Harry nickte und entrollte das Pergament und las laut vor:
Gefährten Test:
Getestete Person:
Draco Lucius Malfoy
Eltern:
Narzissa Malfoy(Mutter)
Lucius Malfoy(Vater)
Magisches Wesen der getestet Person:
Erster Magischer Anteil:
Veela(sehr stark)
Zweiter Magischer Anteil:
Gebissener Werwolf
Bindungspartner:
Der Veela Seite:
100% Harry Severus Snape-Slytherin
Die Werwolf Seite:
100%: Fenrir Greyback
Sie machten allesamt große Augen.
Es stimmt also, Greyback war sein Gefährte. Natürlich nur der seiner Werwolf Seite.
Aber die große Überraschung, die Harry beinahe von den Füßen Ries vor Schock und Freude war, er war sein anderer Gefährte.
,,Mein Wunsch hat sich also erfüllt. Du Harry bist mein Gefährte, wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich schon vorher in dich verliebt. Ich hatte gehofft das du es sein wirst", Draco strahlte vor Glück und rief dies beinahe laut heraus. So ganz untypisch für einen Malfoy.
Er wollte aufstehen um zu Harry zu gelangen doch als er stand, stürzte er auch schon zu Boden.
Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen.
Greyback konnte ihn gerade noch auffangen und wieder aufs Bett legen.
,,Bleib lieber liegen. Ich freu mich auch darüber und hatte mich auch vor mehr als 1 Jahr in dich verliebt. Seit du erzählt hast dass du eine Veela bist, hatte ich gehofft das ich dein Gefährte bin", erzählte Harry ihm glücklich.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomantiekDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...