Prolog: Dracos 15 Geburtstag (bearbeitet)

611 19 0
                                    

Narzissas Pov:

Heute war endlich der 15 Geburtstag ihres kleinen Drachen.

Heute würde er sich zur Veela wandeln und endlich nicht mehr so viele starke Schmerzen erleiden. Seit 3 Monaten, hatte er immer wieder wiederholt starke Schmerzen und Appetitlosigkeit. Der Arzt meinte, dass das normal vor der Umwandlung wäre.

Zudem wollten sie heute auch zu einem Seher, denn es war so üblich diesen am 15 Geburtstag aufzusuchen, wenn man eine Veela in der Familie hatte. Besonders da er dann nur noch 3 Monate Zeit hätte, um seinen Herren zu finden und sich an ihm zu Binden.

Wenn das nicht passieren sollte, oder er abgelehnt wird, würde Draco langsam und qualvoll sterben müssen.

Narzissa hoffe es wäre jemand, den Draco bereits kannte und auch gern hatte.

Sie wusste das es Herren von Veelas gab, die die Veela schlecht behandelten und sogar schlugen.

Das Schlimmste daran war allerdings.

Sie können sich nicht gegen seinen Herrn wehren, ihn nicht aufhalten Draco zu schaden.

Narzissa und ihr Mann Lucius hatten immer noch große Hoffnung, das es Blaise Zabini sein würde.

Da er der beste Freund von Draco war und dieses deswegen niemals schlecht behandeln würde.

Als die Malfoys vor einem Jahr erfuhren, dass Draco das Veela-Gen der Black Familie geerbt hatte, waren Sie geschockt.

Lucius tobte und wollte nicht verstehen warum ausgerechnet sein Sohn, ein Reinblut. Nun doch nicht reinen Blutes war sondern eine Vermischung. Narzissa könnte es auch nicht glauben, erklärte sie ihren Mann aber dennoch das Geheimnis der Black Familie.

Sie erklärte wie es dazu kam, dass ihre Familie Veelas im Stammbaum hatten. Wie es dazu kommen konnte, dass dieses Gen ohne auszubrechen, sich von Generation zu Generation weiter vererbte. Bis es nun Draco traf und bei ihm ausbrach.

Es beruhigte Lucius nur wenig, doch verstand er dennoch, das er unter allem Umständen seinen Sohn in sicheren Händen sehen wollte. Sollte der Herr, jemand sein der seinen Sohn Schaden zufügte. So wurde Lucius selbst dafür sorgen, dass das Problem aus der Welt geschafft wurde. Die Erklärung ihres Mannes beruhigte Narzissa auf irgendeine Weise sehr. Doch nun hatten sie auch eine Erklärung für das veränderte Verhalten von Draco.

Sie bemerkte wie Draco immer öfter über Schmerzen klagte, welche die sich niemand wirklich erklären konnte. Da selbst Tränke nicht wirklich weiter halfen. Oder das viele verschiedene Zauberer ihm hinterher sahen und anzügliche Bemerkungen äußerten, wobei er dadurch viel schüchterner auftrat.

Damals wussten sie einfach nicht weiter und brachten ihm zum Arzt.

Der sagte ihnen dann, das was sie nun wussten. Draco war eine Männliche Veela.

Der Arzt riet ihnen dann auch den entsprechenden Seher zu beauftragen, um zu erfahren wer sein Gefährte nun war.

Damit sie dann Kontakt mit der entsprechenden Person aufnehmen konnte. Damit Draco sich an dessen Nähe gewöhnte und natürlich auch, das der neue Herr sich an Draco gewöhnen konnte.

Narzissa besprach gerade mit den Hauselfen das heutige Gericht, da stürmte Lucius voller Energie herein.

,,Ich habe ihn mit Blaise weg geschickt, um ihm ab zu lenken. Er wird immer nervöser und hat auch vor all dem ein bisschen Angst. Er weiss nicht, was womöglich alles auf ihn, in der Zukunft, zukommt. Ich bat Blaise ihm die Angst etwas zu nehmen, damit er dann seinen Geburtstag auch richtig genießen kann und nicht zu viel darüber nachdenkt." Während er dies sagte, setzte er sich zu Narzissa und für sich leicht mit der Hand über sein langes Blondes Haar.

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt