Kapitel 28 Wie viele werden es? Überraschung für Harry

85 9 9
                                    

Fenrirs Sicht:

Draco wurde nochmals untersucht gründlich und sie zeigte mit einem Zauber zum ersten mal die Babys.

,, So weit ich das erkennen kann werden es 12  Babys. Das gab es fast noch nie und besonders nicht bei der ersten Schwangerschaft. Ich weiß gerade nicht was sagen. Ich hätte höchstens mit 6 gerechnet aber gleich so viele? Herzlichen Glückwunsch. Es sind ja erst 2 Monate vergangen und es werden wahrscheinlich insgesamt 30 Monate. Also ca noch 2 Jahre habt ihr vor euch. Es sind mehr als schwierige Zeiten aber ich weiß wir können das alle gemeinsam schaffen," sagte Dracos Mutter als sie das Bild richtig musterte.

Was 12 Kinder auf einmal?

Ich hatte am Anfang ja gesagt das das passieren kann im seltensten Fall aber das das dann gleich passiert hätte ich niemals gedacht.

Zum Glück wird Draco die Geburt sowieso in Wolfgestallt machen, denn als Mensch wäre das viel zu viel.

Bei Wölfen ist das schon einfacher.

Und am Anfang wenn sie Wölfe noch sind geht das Stillen auch viel besser.

Ich umarmte den kleinen und dann Harry.

Ich war so unbeschreiblich glücklich.

Wir werden Eltern von 12 Kinder.

Ich schickte einen Patronus zu meinem ganzen Rudel und verkündete die frohe Botschaft.

,, Draco und Harry ihr beide macht mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich kann es gerade noch nicht so glauben. 12 Babys werden wir bekommen. Unser eigenes Fleisch und Blut. Ich dachte es werden höchstens 6 Babys. Auch weil es die erste Schwangerschaft ist. Aber du erstaunst mich immer wieder Welpe. Ich werde immer für euch da sein und alles tun das euch nichts geschieht. Ich liebe euch und die Babys von ganzen herzen," sagte ich und sah das Draco die Tränen kamen.

,, Fenrir Harry. Ich liebe euch so fest. Ich bin so überwältigt von den Neuigkeiten. 12 Babys wachsen in mir heran. Unsere Babys. Von den beiden Männern die ich mehr als alles andere liebe. Ihr hättet mir neben eurer liebe kein schöneres Geschenk machen können. Ich möchte euch niemals verlieren und für immer bei euch sein. Wir werden alles zusammen schaffen," sagte dann auch Draco.

Harry konnte uns nur zustimmen und wir kuschelten uns zusammen auf das Sofa.

Danach verabschiedete sich die Königin und versprach bald wieder zu kommen und dann auch mit dem König.

Nach einiger Zeit war Draco dann neben uns eigeschlafen.

Ich hob ihn auf meine Arme und trug ihn zu unserem Bett.

Ich zauberte uns allen die Kleider bis zu der Boxershorts aus und legte mich zu Draco.

Harry stellte noch magisch den Wecker und legte sich dann zu uns.

Am nächsten Morgen:

Harrys Sicht:

Ich träumte von unserer Zukunft mit unseren Kindern.

Nur das komische daran: Ich sah alle außer Draco im Traum.

Hatte das was zu bedeuten?

Oder war es nur ein ganz normaler Traum?

Ich hoffte es.

Ich könnte niemals ertragen ihn zu verlieren.

Er ist mein ein und alles.

Er ist mein Engel und der Fels in der Brandung.

Durch seine Gene haben wir alle zueinander gefunden.

Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich nie in Fenirir verliebt und wir würden keine Babys erwarten.

Ohne ihn würde mein Leben weniger einen Sinn haben.

Ich wurde aus meinen Gedanken von dem Traum gerissen als dich Draco neben mir bewegte.

Ich gab ihm einen Kuss und dann Fenrir auch einen.

Ich sollte mich auf das hier und jetzt konzentrieren.

Es war sicher nur ein böser Traum.

Ist ja nicht das ersten Mal das so was passiert.

Wir zogen uns an und machten uns auf den Weg zum Frühstück.

Draco ass sehr viel und wir sahen dem nur lächelnd zu.

Es ist gut das er so viel ass.

Schließlich ass er für 13.

Es fühlte sich noch ein bisschen unwirklich an aber ich gewöhne mich sicher bals daran.

Das erste Fach war Zaubertränke.

Das war meines und Dracos Lieblingsfach.

Seit ich wusste das Sev mein Dad war fing ich es an zu lieben.

Wir brauten heute Amortentia.

Ich roch natürlich den Duft meiner Liebsten.

Nach dem Unterricht bat mich Dad noch zu warten.

Draco durfte natürlich auch bleiben.

Dad führte uns zu seinen Privaten Gemächern wo schon Papa wartete.

Dieser umarmte uns und bat uns, uns  zu setzen,

,, Harry und Draco. Wir müssen euch etwas sagen. Für uns kommt das alles auch sehr plötzlich und es war auch nicht geplant. Wir wollten nicht nochmals das Risiko eingehen aber es ist passiert," fing Dad an zu reden.

Er machte mir mit seinen Worten Angst.

Was ist denn passiert?

Dad atmete nochmals tief durch und sagte:,, Harry du wirst ein großer Bruder. Ich bin unerwartet schwanger geworden. Wir wissen nicht wie aber es ist passiert. Wir würden es gerne behalten aber möchte gerne wissen was du darüber denkst. Wir wollen nicht das du traurig wirst weil sie dann bei uns aufwachsen wo du nie konntest."

Dad ist wieder schwanger.

Was soll ich denn jetzt sagen?



Hier ist das neue Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch.

Mittwoch geht es mit Snarry weiter und es kommt wieder einen One Shot und Sonntags geht es hier weiter.

Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt gerne in die Kommentare.

Ich möchte mich für alle Leser, Kommentarschreiber bedanken.

Es mach mich immer so glücklich es zu sehen und zu lesen.

Ein Riesen Dank an alle.

GLG eure 

Luna :)



Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt