Kapitel 12: Ernstes Gespräch und die Idee

100 7 5
                                    

Harrys Sicht:

Ich wachte am nächsten morgen als erster auf.

Ich hatte seit der Sache mit Draco endlich wieder besser geschlafen.

Ich wachte nur 2 mal auf, schaute zu Draco und schaute nach ob alles gut war.

Aber es war alles friedlich und ruhig.

Ich konnte noch nicht ganz fassen was der alte gemacht hat und was Draco durchmachen musste.

Ich schwor mir Draco nie wieder aus den Augen zu lassen und ihn überall hin zu begleiten.

Ich grübelte wie ich den alten von Draco ablenken kann und das er ihn in ruhe lässt.

Das einzige was mir in den Kopf kommt wäre, so zu tun das ich wieder auf seiner Seite bin und wieder mit dem Schlammblut und dem Weasley befreundet bin.

Aber das wollte ich zuerst mit den anderen beiden besprechen.

Ich könnte den alten aus Spionieren und Draco so besser beschützen.

Weil ich wusste das Draco noch ein bisschen schlafen wird, fütterte ich seine Tiere, streichelte sie und sprach mit ihnen.

Nach so 10 Minuten wachte auch Fenrir auf.

Er zog sich im Badezimmer um und kam wieder ins Zimmer.

,, Guten Morgen Harry. Wie hast du letzte Nacht geschlafen? Wie geht es dir sonst so?", fragte mich Fenrir nach dem er nach Draco geschaut hat.

Ich räusperte mich und sagte:,, Ich habe gut geschlafen, war nur 2 ml ach aber schnell wieder eingeschlafen, Sonst geht es mir eigentlich auch gut. Bin so froh das Draco wieder normal ist und es wieder besser wird. Wie geht es dir? Wie hast du so geschlafen? Ich muss nachher wenn der Drache wach ist, mit euch reden. ich habe mir ein paar Sachen überlegt."

Er sah mich nachdenklich an und schien zu überlegen.

Was ging in seinem Kopf gerade vor?

Machte er sich gerade wieder zu viele Sorgen?

Dann machte er den Mund auf und meinte:,, Ich habe auch gut geschlafen. War ca. 5 mal wach. habe immer wieder geschaut ob alles gut ist. Sonst geht es mir auch sehr gut. Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht. Mir brauchen eine Lösung und zwar schnell. So was darf uns nie wieder passieren. Wir haben geschworen auf ihn aufzupassen."

Ich musste schlucken.

Er hatte Recht.

So as darf nie wieder passieren.

Dracos Sicht:

Ich hörte die letzten Worten von Fenrir und hatte sofort ein schlechtes gewissen-

Sie mussten schon so viel wegen mir durchmachen.

Mit was habe ich sie verdient als Gefährten?

Warum musste uns so was passieren?

Warum konnten wir nicht unter anderen Umständen zu einander finden?

Warum kann ich nicht normal sein?

Warum muss mich der Alte jagen?

Warum muss das alles passieren?

Weil ich weiss das nachdenken jetzt zu keiner Lösung führen würde, meldete ich mich zu Wort:,, Guten morgen ihr Zwi. Wie geht es euch beiden. Ich möchte mich für alles entschuldigen. Ich hätte stark bleiben sollen oder mich wehren. Hätte es jemanden anderen erzählen sollen. Mich nicht von euch entfernen sollen. Wusste aber keinen anderen Weg um euch und mich zu schützen. Ich liebe euch von ganzen herzen und bin froh das wieder sagen zu können, Ich ahbe euch sehr vermisst und werde ab jetzt immer zu euch kommen."

Nach meiner Ansage sahen beide erstaunt zu mir.

Sie sahen auch sehr besorgt aus.

Da fing Harry sich und fing an zu reden:,, Drache schön das du wieder wach bist. Wie geht es dir? Tut dir irgendwas weh? Brauchst du etwas? Egal was ich besorge es dir? Mach dir keinen Kopf. Du wolltest uns nur beschützen, Ich mache dir deshalb keinen Vorwurf. Ich liebe dich auch und bin froh dich wieder zu haben. Mir geht es seit gestern wieder gut."

Nach dem er geendet hatte setzte er sich neben mich und nahm mich vorsichtig in den Arm.

Es fühlte sich toll an endlich wieder in seinen Armen zu liegen.

Das hatte och in den letzten Wochen sehr vermisst.

Fenrirs Sicht:

Ich hörte mir das alles ruhig an.

Ich konnte Harry da nur zu stimmen.

Der kleine sollte sich nicht unnötig Vorwürfe machen.

Er  hat das alles nur für uns getan.

Nach kurzer Ruhe meldete ich mich auch mal zu Wort.

Ich räusperte mich und sagte:,, Kleiner. Endlich bist du wach.  Schön das du wieder zu uns gehörst. Ab jetzt wird alles besser. Ich lebe dich auch. Mir geht es gut."

Ich setzte mich zu den anderen beiden und umarmte den Kleinen auch.

Einige Zeit genossen wir die Stille und die nähe.

Da meinte Harry:,, Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und kam auf nur eine Lösung für unser Problem. Wenn Draco  plötzlich nicht mehr zu dem alten geht und wieder mit mir redet wird er misstrauisch. Ich habe mir überlegt Draco wieder mit dem Imperio zu belegen, mit ihm zum alten zu gehen, sagen ich mache wieder mit und freunde mich wieder mit meinen ehemaligen Freunden an. Einzige Bedingung ich darf weiterhin mit Draco befreundet bleiben. Und wenn alles klappt möchte ich auch in Slytherin bleiben."

Ich dachte über die Idee nach.

Ist das eine gute Idee?

Ist das nicht zu gefährlich?

Ist der Alte wirklich so dumm?

Kann das wirklich funktionieren?

Ist das die einzige mögliche Lösung?

Was soll ich jetzt nur sagen?




Ja ich lebe noch.

Ich weiss ich habe lange nicht mehr geschrieben.

Hatte viel um die Ohren und selten Zeit um weiter zu schreiben.

Ab Jetzt kommt jede Woche mindestens 1. Kapitel. 

Ich denke immer Mittwoch.

Wenn ich es schaffe kommt am Mittwoch noch eins.

Wenn ich sponntan Zeit habe kommt vielleicht in einer Woch 2-3 Kapitel.

Vielleicht auch mal kürzere mal längere.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und bis zum nächsten Kapitel.


Ist Harrys Plan gut?

Was wird Fenrir und Draco sagen?

Wie geht es weiter.

Das und vieles mehr im nächsten Kapitel.

Wenn ihr Ideen, veränderungs Ideen habt gerne in die Kommis,

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt