Dracos Sicht:
Wir liefen langsam in zu unserem neuen Zuhause.
Ich war endlich mit den beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben verheiratet.
Jetzt kann uns nichts mehr trennen.
Wir werden alles zusammen schaffen, daran glaube ich ganz fest.
Mit jedem Schritt wurde ich nervöser.
Es war für uns allen das erste mal.
Harry hatte zuerst nie einen Kopf für so Sachen und dann hatte er sich in mich verliebt und wollte auf mich warten.
Fenrir wusste immer das er einen Gefährten hatte und hatte auf ihn gewartet.
Ich hatte nie das Gefühl dazu bereit zu sein, dann verliebte ich mich in Harry und erfuhr das ich eine Veela war.
Ich wusste als Veela muss man bis zu der Bindung warten.
Da wird auch die Bindung ganz beendet.
Ich vertraute den beiden, aber das ahm die Angst trotzdem nicht ganz.
Wird es weh tun?
>Finden sie mich genug attraktiv?
Mache ich alles richtig?
Ich werde schon Pasiv sein, ich habe viel gelesen uns es soll alles perfekt werden.
Als ich fertig mit meinen Gedanken war, waren wir schon da.
Von Haus sahs aus wie ein altes Waldhaus.
Fenrir zauberte einen Alohomora und öffnete uns die Tür.
Sie ließen beide mich als erster rein.
Wir gingen schnell nach oben in unser Schlaffzimmer.
Darin Stand ein großes Bett, einen Begehbarer-Kleiderschrank und eine weitere Tür führte in das angrenzende Badezimmer.
(Ab jetzt kommt eine Lemon Szene. Wer es nicht mag sollte es nicht lesen. It erst mein 2 Leon. Ich hoffe er ist gut so. Ich werde wieder markieren wenn er zu Ende ist)
Immer noch Dracos Sicht:
Ich stand einfach nur vor dem Bett und wusste nicht wie anfangen.
Harry nahm ihm die Entscheidung ab, in dem er ihn auszog.
Zuerst das Jacke, dann das Hemd und dann noch das Unterhemd.
Harry küsste ihn zuerst auf den Mund, wanderte zum Hals und arbeitete sich langsam nach unten zum Bund meiner Hose.
Fenrir trat von hinten an mich heran und umschlang diesen mit seinen Armen und küsste auch meinen Hals.
Harry knöpfte meine Hose langsam auf und zog sie langsam mit der Boxershorts nach unten und küsste die neu freigelegte Haut.
Ich musste immer wieder leise aufstöhnen.
Es fühlte sich so gut an von Harry und Fenrir so berührt und liebkost zu werden.
Fenrir zog sich von mir zurück und entledigt sich auch langsam seiner Kleidung.
Dieser war durch die Geräusche und der Situation schon mehr als Hart.
Fenrir und Harry tauschten die Plätze, das auch Harry sich ausziehen konnte.
Fenrir küsste sich auch langsam zu meiner Mitte, küsste die Spitze und nahm mein Glied in seinen Mund auf.
Das brachte mich immer lauter zum stöhnen.
Harry der dies hörte musste schmunzeln und flüsterte in in mein Ohr:,, Stöhn nur für uns mein Engel. Du bist so schön. Ich liebe dich so sehr und wir werden dich in den Himmel vögeln."
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...