Kapitel 6: Das geheimnisvolle Ei/Rudel Vorstellung/ USW.

146 11 0
                                    

Dracos Sicht:

Ich war gerade noch am überlegen ob ich alles für meine kleinen habe, als ich das Gefühl bekam das mich etwas rief.

Was ist das?

,, Hört ihr das auch? Etwas ruft nach mir," fragte ich meine Gefährten.

Sie schüttelten beide ihre Köpfe und sahen mich besorgt an.

,, Ist alles in Ordnung mit dir? Ich höre nichts? Du Harry?," sagte Fenrir.

Aber Harry verneinte und machte sich gleich auch Sorgen.

Als es nicht aufhörte zu rufen, suchte ich nach der Quelle der Rufe.

Ich kam zu einem Brutkasten und sah ein wunderschönes Ei.

Ist da noch ein Gefährte von mir?

Ist das nicht fast unmöglich?

Das gab es doch noch nicht oft?

Also wieso habe ich ausgerechnet 4 Tierseelengefährten?

Was ist das den für ein Ei?

Ich versuchte mit dem Wesen im Ei Kontakt auf zu nehmen und hörte eine leise Stimme:,, Wer bist du? Bist du meinen Rufen gefolgt? Das bedeutet das du mein Meister bist. Möchten sie mich denn mit nehmen? Möchten sie wissen was ich bin. Ich sollte etwa in 1. Woche schlüpfen. Vielleicht auch schon früher. Ich würde sehr gerne mit ihnen kommen."

,, Ja ich bin deinen Rufen gefolgt und möchte dich sehr gerne mitnehmen. Aber ich möchte mich überraschen lassen was du wirst. Du bist mein 4. Partner," sagte ich und nahm vorsichtig das Ei aus dem Brutkasten.

Ich ging dann wieder zu der Kasse und wurde verwirrt angesehen.

,, Das ist auch mein Gefährte. Er hat mich gerufen und möchte das ich ihn  mitnehme. Ich möchte mich überraschen lassen was daraus schlüpft. Dan brauche ich also noch einen Brutkasten, eine Stange, den es wird wohl ein Vogel oder etwas ähnliches. Wenn ich noch etwas für den kleinen brauche komme ich wieder," sagte ich fröhlich.

Ich zahlte und wir gingen aus dem Laden.

Ich habe die kleinen mit einem Tarnzauber belegt.

Nur wir 3. sahen sie und das Ei war in einer Tasche die mit einem Zauber das Ei schön warm hält.

,, Du bist etwas ganz besonderes. Das war mir schon vorher klar, aber die kleinen waren nur noch der absoluter Beweis. Sie sind selten und sogar 4. Ich bin schon sehr gespannt was in dem Ei ist," sagte Harry und Fenrir stimmte dem voll und ganz zu.

Durch das Kompliment wurde ich Tomaten rot.

Harrys Sicht:

Er war mega süß, wenn er so rot wie jetzt ist.

Ich bin so stolz so jemand wie ihn mein nennen zu dürfen.

Auch wenn auch Draco auch Fenrir gehört.

Aber so gesagt, war Draco zuerst mein gewesen, bis zu dem Biss.

Ich gab Draco einen Kuss, als ich sah das niemand um uns herum war.

Draco erwiderte und  ich leckte leicht über seine Lippen.

Zuerst zögerte Draco, doch dann öffnete dieser seine Lippen doch.

Unsere Zungen tanzten sanft mit einander.

 Als die Luft knapp wurde, lösten wir uns langsam von einander.

Dann gaben sich auch Fenrir und Draco einen Kuss.

Nach dem sie sich gelöst hatten, sagte Draco:,, Schatz, Liebling. Können wir zurück gehen? Ich fühl mich irgendwie nicht so gut." 

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt