Kapitel 31: Ferien und Narzissas Sorgen

86 8 5
                                    

Harrys Sicht:

Als wir angekommen waren weckte mich Fenrir sanft auf.

Als ich aufgewacht war, weckte er auch Draco sanft.

Wir zogen unsere normalen Sachen an und stiegen aus dem Zug.

Ich schaute mich auf dem Gleis um und wir gingen auf die Malfoys zu.

Sofort apparierten wir nach Riddle Manor.

Draco wurde sofort  von Narzissa in ihre Arme gezogen.

Ich wurde von Tom in eine feste Umarmung gezogen.

Und dann umarmten uns alle anderen.

Wir gingen in das Wohnzimmer und setzten uns auf die Sofas.

,, Hallo ihr 3. Schön das ihr da seid. Ich hoffe es geht euch gut und hattet in der Schule keine Probleme. Severus wird auch bald kommen. Er wurde noch vom Alten aufgehalten. Erzählt doch mal was alles so passiert war?," fragte uns Paps sofort.

Wir erzählten wie es uns in den letzten Monaten erging.

Wie es unseren Babys geht und das sie immer noch glauben das wir auf der ,,guten Seite" stehen.

Tom meinte das wir uns trotzdem nicht zu sicher fühlen sollen.

Sonst passiert uns irgendwann einen großen Fehler und das könnte tragisch enden.

Ich erzählte ihnen auch von meinen Alpträumen.

Sie sahen uns alle bestürzt an.

Narzissa hatte tränen in ihrem Augen.

Mir tat es weh sie so zu sehen.

,, Macht euch nicht zu große Gedanken. Das sind sicher nur Träume oder jemand schickt dir sie. Warum auch immer. Wenn das so sein sollte schickt sie sicher der Alte um dir zu zeigen was passiert wenn ihr gegen ihn arbeitet. Es soll dich verunsichern und Angst machen. Es soll dich brechen und dich an seine Seite binden. Du sollst wieder seine Willenlose Marionette werden. Draco wird nichts passiere. Er wird nicht alleine Kämpfen und wir stehen immer hinter euch. Ihr werdet ein langes und erfüllt es Leben haben," sagte Paps zuversichtlich und alle nickten zustimmend.

Eine Elfe brachte uns allen einen Tee und wir erzählten noch etwas von den Prüfungen.

Draco erzählte voller Stolz wie es ihm während seiner Schwangerschaft ging und das dir kleinen sich manchmal schon bewegen.

Nach 15 Minuten kam auch endlich Dad.

Zuerst ging er zu Paps und gab ihm einen Kuss, kam nachher zu mir und dann zu allen anderen.

Er hatte auch schon ein kleines Bächlein.

Er war ja auch schon im 4 Monat und er war auch nur 9 Monate schwanger.

Seit ich es wusste freute ich mich riesig auf ein Geschwisterchen.

Auch wenn es nicht geplant war.

Wir redeten noch eine Weile was wir über die Ferien so machen wollen.

Draco wollte soweit es geht noch ein Zauber erlernen und ein Animagus werden.

Aber das wird er mit seiner Mutter lernen und ich werde auch dabei helfen.

Fenrirs Sicht:

Ich hörte zu wie Draco von seinen Plänen in den Ferien erzählte.

Er klang sehr begeistert und voller Eifer.

Wo er aber sagte das er mit seiner ,,Richtigen Mutter" lernen wollte einen Animagus zu werden sah ich schmerz in Narzissas Augen aufblitzen.

Sie hätte es wohl gerne mit Draco geübt und es machte sie traurig das Draco mehr mit der Königin machen will als ihr.

Draco kannte sie seit er klein war und die Königin erst seit so kurzer Zeit.

Sie hatte sicher auch Angst ihr Sohn zu verlieren.

Da rief eine Elfe das es Abendessen gibt und wir gingen ins Esszimmer.

Nach dem Essen verabschiedete sich Draco und Sev weil sie schlafen gehen wollen.

Harry sagte sofort das er auch käme und Lucius wollte noch was im Büro erledigen.

Ich bat Narzissa um ein Gespräch und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.

Narzissas Sicht:

Ich hatte immer mehr Angst das ich mein kleiner Drache verliere.

Er will vieles mit seiner echten Mutter machen und fast nicht mit mir.

Mir hat er nur einmal in der Woche ein Brief geschrieben und ihr jeden Tag.

Ich habe ihn bisher auf gezogen.

Dank mir lebte er noch.

Ohne mich wäre er schon längst Tod.

Er sollte das alles mit mir machen und nicht mit ihr.

Er ist mein Sohn und er gehört mir.

Sie kann ihn mir nicht einfach wegnehmen.

Sie hat sich fast 16 Jahre nicht um ihn gekümmert.

Plötzlich entführt sie ihn und nimmt ihn mir weg.

Das ist einfach nicht Fehr.

Ich setzte mich auf den Sessel am Kamin und Fenrir gegenüber von mir.

,, Narzissa ich weiß es ist sicher nicht einfach für dich, das Draco nicht mehr so viel mit dir macht und lieber mit der Königin vieles unternimmt. Aber du musst auch verstehen das Draco sie erst richtig kennenlernen will und sie ihm sehr wichtig ist. Fast 16 Jahre dachte er, er sei euer Kind und alles wäre in Ordnung. Dann erfährt er das seine Eltern das Königspaar der Veela ist und seine Mutter ihn beschützen wollte," fing Fenrir an zu erzählen.

Er hatte doch keine Ahnung wie das sich anfühlt.

Ich wusste immer das Draco nicht mein leibliches Kind ist.

Ich wollte es mit der Zeit nicht mehr wahrhaben.

Ich wollte das er mein Kind ist und für immer bleibt.

Ich hatte die Hoffnung das die Mutter nie hier auftauchen wird und wir für immer eine glückliche Familie bleiben können.

Aber sie hatte alles zerstört.

Ich werde Draco schon zeigen das ich seine einzige Mutter bin.

Ich werde ihm zeigen das ich tausendmal besser bin als seine leibliche Mutter.



Hier das neue Kapitel.

Ich merke das mir langsam die Ideen ausgehen für diese Fanfiction.

Nicht weil ich sie langweilig finde sondern sie immer spannend und cool halten will.

Deshalb habe ich entschieden diese Geschichte zu pausieren und weiter zu schreiben wenn ich wieder viele Ideen habe.

Ihr könnt mir aber auch immer Ideen schreiben wenn ihr wollt.

Seit ich den Snaco one shot geschrieben habe, habe ich Lust und Ideen für eine Snaco Fanfiction.

Deshalb dachte ich, ich fange bis ich wieder Ideen für diese Geschichte habe mit einer Snaco an.

Mittwoch geht es wie gewohnt mit Snarry weiter und ab heute kommt jeden Sonntag ein Kapitel von meiner neuen Snaco.

One Shot werden weiterhin auch jeden Mittwoch kommen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


GLG eure 


Luna :)

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt