Kapitel 22: Draco und die anderen erfahren die Wahrheit!

93 7 5
                                    

,,Wer meinst du Narzissa? Wer soll euch Draco weg nehmen? Wer möchte ihn wieder haben," fragte ich nach weiteren Minuten als niemand etwas sagte.

Narziss räusperte sich und fing an zu reden:,, Ich muss euch allen was sagen. Uns wäre es lieber wenn wir es Draco zuerst hätte sagen können, aber uns ist wohl die Zeit weg gelaufen. Es ist so. Draco ist......."

Narzissas Sicht:

Ich muss es ihnen erzählen.

Sie sollten die Wahrheit wissen.

15. Jahre haben wir geschwiegen und nur wir und die Königsfamilie wussten es.

Wir wollten es Draco in diesen Ferien sagen hatten aber auch Angst.

Wir wollen unseren Drachen nicht verlieren.

Auch wenn er nicht unser leiblicher Sohn ist, lieben wir ihn wie unser eigener.

Er hatte uns in unserer Trauer aufgefangen und uns geholfen.

Ich sammelte noch mals all meinen Mut und fing an zu erzählen:,, Vor 15. Jahren habe ich mein erstes Kind auf die Welt gebracht. Zuerst war es 2 Wochen alles gut und er war gesund und fröhlich. Dann wurde er plötzlich Krank. Die Heiler haben nie rausgefunden weshalb. Sie versuchten alles um ihn zu retten. Eine Woche später ist er eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Wir waren am Boden zerstört und kamen fast nicht mehr raus,"

Ich spürte schon meine Tränen und schluchzte auf.

Lucius nahm mich in seinen Arm und ich sah auch das er weinte.

Die anderen warteten gespannt aber Liesen mir Zeit.

Es war schwer das alles  zu erzählen.

,, Es vergingen 6 Monate und es wurde nicht besser. Lucius ging wieder arbeiten halbtags. Ich zog mich immer weiter zurück. Eines Abends am 5. Dezember klingelte es an unserer Tür. Lucius ging dann zu Tür und öffnete sie. Er kam mit einem Weidenkorb wieder und hielt mit ein Pergament hin. Ich nahm es und fing laut an zu lesen.

Liebe Familie Malfoy

Ich möchte euch bitten euch um meinen Sohn zu kümmern.

Ich heiße Celebrian (Silberne Königin) Silberschwing und bin die Veelakönigin.

Dambeldore jagt uns und ich habe Angst um meinen Sohn.

Er birgt ein Geheimnis das ich ihnen noch nicht erzählen kann.

So seid ihr weniger in Gefahr und er ist sicherer.

Sein Name lautet: Elohir (Elbenritter denkt einfach Veelaritter)  Elmo (Sterntäter nach seinem Vater) Silberschwing.

Ich hoffe ich passt auf ihn auf und helft ihn wo ihr könnt.

Ich danke ihnen für eure Hilfe und ich werde mich irgendwann melden wenn es wieder sicherer ist.

Mit freundlich Grüssen

Königin Celabrian," erzählte ich weiter.

Ich ließ ihnen Zeit die neue Informationen zu verarbeiten.

Ich musste mich wieder sammeln.

Die Erinnerungen waren schwer aber auch schön.

Sie hat uns damals damit sehr geholfen und uns eine Riesen Freude gemacht.

Ich musste ihn nur einmal ansehen und ich hatte mich schon verliebt.

Noch einmal tief und ausatmen und ich fing der Rest an zu erzählen:,, Wir sagten beide sofort ja und entschieden uns ihn unseren Sohn zu nennen. Wir nannten ihn um zu Draco Lucius Malfoy und beschützten ihn. Wir schickten jeden Monat Bilder und Briefe an seine richtigen Eltern um sie weiter teil zu haben an seinem Leben. Wir wollten es nach seiner Bindung die Wahrheit sagen. Zuerst haben wir uns nicht getraut und jetzt ist das passiert. Wir denken das die Königin Draco zu sich geholt hat. Sie will sicher mit ihm reden und ihn kennenlernen. Wir können sonst nachher ins Veelareich reisen und nach Draco schauen," sagte ich zum Ende und alle stimmten sofort zu.

Celabrians Sicht:

Ich blieb bei meinem Sohn und wartete das er wieder aufwacht.

Ich hätte ihn nicht so überrumpeln sollen.

Ich hätte es ihm schonend beibringen sollen.

Ich war aber glücklich mein Baby wieder zu sehen.

Eine Stunde später wachte er wieder auf.

Er sah sie verwirrt um und als er mich sah sah er mich geschockt an.

,, Wer sind sie und warum haben sie mich vorhin Sohn genannt. Meine Mutter ist Narzissa und mein Vater Lucius. Sie müssen mich verwechseln," sagte mein Sohn geschockt.

Ich gab ihm ein kleiner Beruhigungs Trank und erzählte ihm alles.

Das ich seine Mutter bin und weshalb ich ihm damals weggegeben habe.

Als er mir es immer noch nicht glauben wollte zeigte ich ihm den Abstammungstest.

Er fing an zu weinen als er es gelesen hatte.

Ich nahm ihn vorsichtig in meine Arme.

Es tat mir leid ihn so zu sehen.

,, Ich akzeptiere die Wahrheit. Aber ich brauche Zeit um das alles zu verarbeiten. Ich akzeptiere dich auch als meine Mutter. Aber Narzissa bleibt auch meine Mutter. Wir müssen uns zuerst kennenlernen. Ich spüre aber das es die Wahrheit ist. Ich spüre unsere verbindung. Wo ist den mein Vater? War das der Mann vorhin?," sagte dann der Kleine.

Ich freute mich riesig über seine Worte.

Er akzeptierte mich als seine Mutter.

Ich sagte ihm das ich seinen Vater hole und verschwand nach draußen.

Ich holte Elmo und kam wieder zu unserem Sohn. 

Elmo stellte sich vor und die beiden umarmten sich.

Draco sagte auch das er auch ihn akzeptierte und wir machten eine Familienumarmung.


So hier endlich ein neues Kapitek.

Eigentlich sollte es schon gestern kommen aber hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Ich bedanke mich bei allen Leser, abstimmer und Kommentar schreiber.

Ihr motiviert mich immer weiter zu schreiben.

Ich möchte aber jemand besonder danken.

Diese Peron schreibt immer einen Kommentar und schreibt selber super Fanfiction.

Sie schreibt immer motivierende Worte.

Danke an @Black_Shadow203.

Du bist eine tolle Person.

Mittwoch kommt das nächste und wenn ich es schaffe Freitag und Sonntags noch ein weiteres





Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt