Harrys Sicht:
Als wir eintraten, saßen Neville und Luna auf einem Sofa und tranken beide Tee.
Fenrir kam aus der Küche mit einem Teller Kekse.
,, Hallo ihr 2. Ich hoffe das Gespräch lief so wie ihr euch das gewünscht habt. Setzt euch doch. Wollt ihr beide auch einen Tee," sprach uns Fenrir sofort an.
Wir nickten beide nur setzten uns hin.
,, Hallo ihr beiden. Danke das ihr beiden gekommen seit. Ich möchte mit euch was besprechen aber muss euch ein Zauber über euch sprechen das ihr über das mit niemanden außer uns sprechen könnt. auch mit Oklumentik kann man nicht rausfinden. Seit ihr damit einverstanden," fing ich nach einer Zeit an zu reden.
Es blieb eine weile Still und ich sah beide an das sie nachdachten.
Sich wahrscheinlich überlegten ob sie dem allen zustimmen sollen?
Über was ich den wichtiges mit ihnen reden möchte.
Ich wartete bis wir unseren Tee hatten und trank einen schluck.
Nach noch weiteren 10 Minuten sprach Neville als erster:,, Harry ich bin mit allem einverstanden. Du hast uns ja schon einiges gesagt. Was du alles über Ron und Hermine rausgefunden hast und über die Weasleys allgemein. Du weisst ich stehe immer zu dir und helfe dir. Wir können alles zusammen schaffen wenn wir nur zusammen arbeiten."
Ich war sehr glücklich über seine Worte und es zeigte mir das er wirklich mein Freund war.
Jetzt musste nur noch Luna was sagen.
Ich hoffe sie half uns auch.
Auch wenn sie nicht in unserem Jahrgang ist, ist sie aber eine tolle Freundin.
Ich würde sie ungerne als Freundin verlieren deshalb lies ich auch ihnen die Wahl.
Ob sie mir helfen und in Gefahr geraten oder einfach ihr leben so weiter leben bisher.
Ich hätte sie gerne rausgehalten aus alldem aber es geht nicht anders.
Fenrir hatte recht.
Alleine wäre das alles zu gefährlich.
,, Harry ich helfe euch natürlich auch. Du weisst ich stehe immer hinter dir. Natürlich auch hinter Draco. Ich sah immer das er nicht so ist wie er tut. Ich sehe hinter die Maske und sehe sein wahres Gesicht. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Braucht einen fürsorglichen Partner der hinter ihm stehet. Ihr passt perfekt zusammen," sagte sie dann nach dem sie noch einen Schluck von ihrem Tee genommen hatte.
Ich sah noch kurz zu Fenrir und zu meinem Engel, beide nickten, ich sprach den Zauber über die beiden und erzählte ihnen das wichtigste.
Ich erzählte alles über den Alten und seinen Plan, ich erzählte ihnen von meinem Plan und wie sie mir helfen konnten.
Ich verschwieg ihnen das Geheimnis von mir, Draco und Fenrir.
Ich verschwieg ihnen auch das Snape und Voldemort meine Eltern sind.
Nicht das ich ihnen nicht vertraue oder so.
Aber es ist für sie auch sicherer.
Ich will sie nicht noch mehr in Gefahr bringen, als jetzt schon.
Wir assen noch Kekse, tranken Tee und plauderten über unseren Alltag.
Als es Zeit für das Abendessen, gingen wir in die Grosse Halle, assen unser Abendessen.
Nach dem essen gingen ich und Draco noch zu Fenrir.
Dracos Sicht:
Nach dem essen gingen wir nochmals zu Fenrir.
Zur Begrüßung bekam ich natürlich einen Kuss.
Ich liebe die 2 Männer einfach so sehr.
Sie gehörten alleine mir und ich alleine ihnen.
Ich möchte mit ihnen alt werden und eine große Familie haben.
Wir erzählten Fenrir noch von dem Gespräch mit dem alten.
Dabei sass ich auf Fenrirs Schoss.
Ich sah Harrys eifersüchtigen Blick aber ignorierte ihn gekonnt.
Er wusste das ich ihn liebe und wenn wir in unserem Zimmer sind, nur ihm gehöre.
Mit ihm kann ich ja auch nach der Hochzeit offen zeigen was wir für einander fühlen.
Mit Fenrir geht das dann nicht.
Aber ich finde es auch unglaublich süss.
Wir redeten noch über dies und jenes und als es Zeit für die Nachtruhe war gingen wir in unser Zimmer im Gemeinschaftsraum.
Morgen werde ich wahrscheinlich bei Fenrir schlafen oder wir alle 3 bei ihm.
Timeskip 3 Monaten:
Immer noch Dracos Sicht:
Es waren mittlerweile 3 Monate vergangen.
Es war nichts aufregendes passiert.
Wir gingen ein mal in der Woche zu dem alten und erzählten ihm fake Informationen.
Wir taten so als wären Hermine und Ron unsere Freunde und hielten uns in der Öffentlichkeit von den anderen Slytherin fern.
Es gab auch ganz viele schöne Momente mit meinen Gefährten.
Das baden im See, das Wochenende heimlich bei Harrys und meinen Eltern, das jede Nacht bei ihnen schlafen und kuscheln, die Küsse und gestern die Schneeballschlacht.
Wir hatten sehr viel Spass.
Meine Tiere wuchsen auch schon fleißig und bei meinem Phönix kommen immer mehr Bunte Federn.
Heute war der 20 Dezember, also bald Ferien und bald werden wir heiraten.
Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten.
Ich spürte auch das meine inneren Wesen schon aufgeregt waren.
Jetzt gerade waren wir einen Schneemann am bauen.
Es machte sehr viel Spass.
Nur ich, Harry und Fenrir als Hund.
Jede Sekunde war unbeschreiblich mit ihnen und ich genoss jede davon.
ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Wesen.
Bessere Partner könnte ich mir nicht wünschen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich umgerissen wurde.
Was war denn jetzt los......
So hier endlich das neue Kapitel.
Ich wollte es gestern schon hochladen aber mein Laptop hatte Faxen gemacht.
Jetzt kommt es halt jetzt.
Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt es doch gerne in die Kommis.
Das würde mich sehr freuen.
Auch könnt ihr mir gerne Ideen oder Verbesserungsvorschläge schreiben.
Was hat Draco umgeworfen?
Was wird noch so passieren? Wird alles weiter so gut laufen?
Das und noch vieles mehr im nächsten Kapitel.
Spätestens am Mittwoch kommt das nächste.
ich habe momentan wieder sehr viele Ideen für die Geschichte.
es macht auch immer viel spaß zu schreiben.
Danke für alle Leser und Kommentar schreiben.
Hab euch alle gern.
Auch wenn ich euch nicht kenne.
Ihr gebt mir alle Kraft weiter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...