be nice to your stepbro

2.7K 52 4
                                    

Es war Montag, zwei Wochen nach der Bekanntschaft mit Miss Bang, meiner vermeindlich neuen Stifmutter. Es war süß mit anzusehen wie Lucy versuchte mir tagtäglich aus dem Weg zu gehen, wie ich sie verunsicherte mit nur einem einzigen Blick.
"Hallo Schwester." grinste ich sie breit an, als sie den Klassenraum betrat und sich vor mich setzte. Sie seufzte nur, versuchte sich vor all den Blicken zu verstecken. 

Unsere Eltern waren längst nicht verheiratet und wohnen taten sie auch nicht miteinander, aber dennoch wollte ich Lucy schonmal auf das kommende vorbereiten. Auf das Bruder und Schwester sein. Das würde doch sicher eine lustige Erfahrung werden, mit Leid und Kummer. Ich hatte es nicht darauf abgesehen sie zu quälen und ihr ein schlechter Stiefbruder zu sein. Aber etwas an ihr ließ mich sie gerne necken.

"Hyunjin hör gefälligst damit auf! Ich bin nicht deine Schwester!" ich hob meine Augenbrauen und musterte sie. Sie sagte vorher nie soetwas in der Richtung. Sie versuchte sich nun also das erste mal gegen meine Worte zu wehren. 
"Aber bald." sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Ihr sollte langsam doch wohl klar werden, dass sich unsere Eltern nicht so schnell trennen würden.
"Auch nicht dann! Egal ob wir den Nachnamen, das Badezimmer oder die Kleidung teilen, du wirst niemals ein Teil meiner Familie sein! Familie ist eine Intime Sache die sich über Jahre aufbaut verstehst du das denn nicht? Ich weiß ja nicht wieso deine Mutter dich sitzen gelassen hat, aber es lag bestimmt nicht an eurem 'tollen' Familien Zusammenleben!" sie drehte sich mit hochrotem Kopf um, sah aus wie ein wütender Marshmellow. Doch ich verlor das Grinsen, die gehobene Augenbraue. Ich blieb stumm, sah nur auf ihren Hinterkopf, der bedeckt war von ihrem vollem Haar.

Ja, warum hatte meine Mutter mich nur sitzen gelassen? Wieso ist sie einfach verschwunden und ließ ihren armen, kleinen Sohn zurück. Wieso hinterließ sie ihm ein Trauma und nahm ihm alle Träume? Ja Lucy, sag es mir. Denn du scheinst es ja besser zu wissen.

I wanna be your slave - Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt