Lucy : 16:09
'Hey babyboy'Hyunjin : 16:10
'Hey Mommy... Ich brauche dich.'Natürlich war das alles was Lucy brauchte um ein schönes Foto von sich zu machen und dies Hyunjin zu schicken.
Hyunjins Augen wurden groß und er packte sein Handy beiseite, stand auf und besprühte sich mit seinem Parfum, welches er vor einigen Tagen seinem Vater geklaut hatte.
Dann lief er zu ihrem Zimmer.
Mal wieder waren beide ganz allein zu Hause, Mutter und Vater waren Aus und aßen in einem schicken Restaurant, etwa 40 Minuten von hier entfernt.
Er versuchte schnell noch seine Haare zu retten und seine Kleidung glatt zu streichen, jedoch war das sehr unnötig, da sie eh bald auf dem Boden landen würden."Da bist du ja." grinste sie erleichtert als er ihr Zimmer betrat. Sie lag genauso auf ihrem Bett wie auf dem Foto, sah ihn mit einem verführerischen Blick an.
"Ja Mommy, du hast mir schon gefehlt." murmelte Er mit roten Wangen, leckte über seine vollen Lippen.
"Oh babyboy.. Du mir auch." grinste sie und setzte sich auf. "Na komm zu Mommy und lass dich verwöhnen." sie klopfte neben sich und freute sich schon darauf seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Aber sie hatte sich als Ziel gesetzt, es diesmal richtig zu machen. Sie wollte ihn bis zum Anschlag in den Mund nehmen und ihm so ein unvergessliches Erlebnis bieten.Hyunjin saß neben ihr, während sie ihn hastig von seiner Kleidung befreite. Er war schon sehr steif, schon seit er das Foto bekommen hatte. Er fand sie schöner als alles andere auf dieser Welt und sobald sie ihre Dominanz gewann, wurde er zu einem kleinen Hundewelpen, der sich ihr unterwarf.
Sie war die Mommy, sie hatte das Sagen. Mal sehen wie lange dies so sein würde, wie lange die beiden solch ein Verhältnis haben würden, wann sich der erste verliebte.
Liebe. Konnten die beiden sowas jemals füreinander empfinden?
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fiksi Penggemar!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...