paradise

4K 54 1
                                    

Ein wimmern, ein kleines zucken und das hochrollen seiner Augen zeigte ihr aber, wie sehr es ihm dann doch gefiel auch wenn sie ihn nicht ganz in den Mund bekam. Es gab vieles was ihr an dieser ganzen Situation gefiel.
Aber am meisten waren es seine Reaktionen die sie feucht werden ließen.

"M-mommy~" keuchte er, kniff seine Augen leicht zusammen und ergoss sich bis auf den letzten Tropfen in ihrem Mund. Es tat ihm gut und ihr ebenso. Sie schluckte, was ihn überraschte. Aber er mochte es sehr, ja es ließ ihn gleich noch mehr wollen. Und das bekam er auch. Er durfte sie ficken und dann, oh ja dann bekam sie das Gefühl von einem Paradies.
Er verwöhnte sie mit seiner Zunge und dazu noch mit seinen Fingern. Das Gefühl welches sie verspürte war eine Mischung aus allen Dingen die sie liebte, also war es besser als jedes Paradies.

"Oh Babyboy~" keuchte sie vor sich hin, stöhnte auch immer wieder, während ihre Hand sich in seinen Haaren vergrub. Sie waren so weich und voll, perfekt zu greifen und daran zu ziehen.
Auch wenn Hyunjin noch nie zuvor ein Mädchen gefleckt hatte, wusste er ganz genau was er hier tat, denn ihr Körper leitete ihn, ihre Empfindung und ihre Reaktion auf seine lange Zunge.

Sie konnte nicht ganz glauben das sie zum zweiten Mal kam, denn das hatte noch nie ein Junge bei ihr gekonnt. Nun merkte sie was Sex wirklich war.
Hingabe und Liebe.
Ja, Liebe. Liebe zu dem was sie Taten, nicht zueinander.

Lucy kniff ihre Augen zusammen während ihr Mund weit offen stand und sie ihren Orgasmus laut heraus stieß. Ihr ganzer Körper war am zittern als Hyunjin von ihr ab ließ und noch ein letztes Mal ihren Körper musterte, der eindeutig von Gott geschaffen war. Er liebte das was er da sah und es würde nicht das letzte Mal sein, dass er dies von ihr dachte.

I wanna be your slave - Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt