i wanna fuck u

2.6K 39 2
                                    

"Du siehst unfassbar schön aus." lächelte er fröhlich und hielt Lucy seine Hand hin, die sie sofort ergriff. Die beiden wollten einen kleinen Spaziergang machen und dann schick essen gehen und alles zahlte Jisung.

So wie es sich für einen Gentleman auch gehörte, und das war er. Oh ja, er war das Ebenbild eines Gentleman.
"Danke Jisung und du erstmal." grinste sie und lief neben ihm her. In der Nähe des Hauses war ein kleiner Park, in dem man hervorragende Spaziergänge tätigen konnte. Lucy tat das öfter, um einen freien Kopf zu bekommen.

Zwischen den beiden war etwas, das war klar. Aber ob es reichte um Hyunjin zu toppen bezweifelte sie sehr stark. Hyunjin war eben ein Mann voller Klasse. Ein intelligenter Schönling, der Lucy besser fickte als es sonst jemand könnte. Von diesem Gedanken konnte sie auch nicht ganz loslassen. Sie war abgelenkt davon, was Jisung zu aller erst gar nicht bemerkte. Er erzählte ihr von vielen Ereignissen aus seinem Leben, welche sie nur halbherzig verfolgte. Immer wieder hatte sie die Bilder im Kopf, wo Hyunjin in sie eindrang.

"Baby?" er riss sie aus den Gedanken mit diesem schönen Kosenamen. Irgendwie gefiel es ihr auch von ihm so genannt zu werden. Es hauchte Frische in ihr Leben.
"Eh Ja? Tut mir leid... Ich war ganz abgelenkt." seufzte sie und sah ihn entschuldigend an, streichelte über seinen weichen Handrücken.
"Hey, das ist doch nicht schlimm." lächelte er sie breit an und umgriff ihre Hand etwas stärker.
"Nun, wollen wir in dieses Sushi Restaurant?" fragte er sie erneut, nur diesmal hörte sie seinen Worten auch zu.

Sofort begann sie zu nicken und sie begaben sich, Hand in Hand, zu dem netten Restaurant.
Es schmeckte hervorragend und Lucy ließ sich das, was sie nicht schaffte, einpacken. Aber eigentlich war dies für Hyunjin. Sie wollte ihm sein Lieblingsessen bringen, wenn er schon mit Fieber im Bett lag.

"Willst du noch mit zu mir?" fragte er etwas schüchtern und sah sie unsicher an, während sie begann breiter zu grinsen. "Sehr sehr gerne!" es war noch Zeit bis sie nach Hause sollte, also war das so schon in Ordnung. Und viel dachte sich Lucy dabei ja auch nicht, was ein fataler Fehler war.

Sie waren in der kleinen Wohnung angekommen, in welcher Jisung mit seiner kleinen Familie lebte, doch waren diese nicht hier aufzufinden, da sie Familie anderswo besuchte.
"Also...Lucy, du siehst wirklich wunderschön aus." begann er und grinste, dachte an die Bilder zurück, die sie ihm einst sendete. Manchmal vergaß sie, dass da ja mal diese Sache war.
"Naw.. du bist sehr süß Jisung und dazu noch so attraktiv." schmunzelte Lucy und leckte unbewusst über ihre Lippen, stellte das Sushi ab und wendete sich wieder zu ihm.

"Baby?" fragte er leise und stellte sich genau vor sie. Sie sah ihn abwartend und dazu fragend an. "Ja?" kicherte sie. "Ich will dich ficken, hier und jetzt. Davon träume ich schon so lange, du auch?"

I wanna be your slave - Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt