Schwer atmend lagen die beiden auf dem Bett, Lucy hatte ihren Kopf auf Hyunjins Brust abgelegt, zeichnete kleine Kreise mit ihren Fingern rauf.
"Ich liebe dich." hauchte er leise, strich mit seinen Fingern durch ihr weiches Haar, welches nach Kirschen duftete.
Sie kicherte, zierte seine Brust mit einem Kuss. "Ich liebe dich auch Hyunjin. Über alles." sie grinste ihn an, gab ihm direkt einen zweiten Kuss, diesmal auf die Lippen.
All die Jahre hatte ihm diese Zärtlichkeit gefehlt, die Nähe von seiner geliebten. Und nun, nach langer Zeit des suchens hat sich alles gelohnt, oder?"Ich bin total fertig" murmelte Lucy lachend, rieb sich die Augen. "Vorher will ich dir aber noch etwas sagen." er setzte sich auf und griff in seine Hose die auf dem Boden lag, holte die schwarze Schatulle hervor. Wieder wandte er sich Lucy zu, die sich nun auch aufsetzte, die Decke über ihre Brust hielt.
Er öffnete sie und der schöne Ring kam gleich viel besser zur Geltung.Er wollte ihr keinen mit einem hellen, glitzernden Diamanten schenken, denn das passte nicht zu ihr. Das passte schon eher. Anders und besonders, so wie Lucy es selbst war.
"Nun, kleiner Engel." Er räusperte sich und sah kurz auf den Ring, dann wieder in ihr schockiertes Gesicht. "Dieser Ring hier ist für dich, selbstverständlich. Ich.. Puh.." er atmete tief durch, das war schwerer als gedacht.
"Hyunjin ich-.." begann sie, um ihm etwas zu helfen. "Nein, ich möchte das tun." Er lächelte sie an, räusperte sich erneut und setzte sich aufrecht hin.
"Bang Lucy, wir haben uns vor langer Zeit kennengelernt und waren so unterschiedlich wie niemand anderes. Wir sind Geschwister geworden, doch wollten wir es beide nie richtig wahr haben. Denn wir können keine Geschwister sein, die Liebe ist zu stark und das war sie bei mir schon so viel früher. Damals als ich dich gemieden habe war das zu deinem Schutz, zu meinem, zu unserem. Aber ich habe dich geliebt, wie ich es auch heute tue. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen. Mit jedem Tag wirst du schöner, mit jedem Tag wächst meine Liebe zu dir, mein Verlangen. Ich werde schwach wenn du mich ansiehst, mich anlächelst und mir zeigst das du glücklich bist. Du bist mein Glück und ich hoffe ich bin auch das deine.
Ohne lange zu überlegen kaufte ich diesen Ring, da ich mir sicher bin mein Leben auf ewig mit dir teilen zu wolle, mit dir gemeinsam jeden schweren Stein aus dem Wege zu räumen. Es klingt so kitschig... Aber das magst du doch, nicht wahr? " er lachte etwas unbeholfen auf, worauf sie nickte, viele Tränen zugleich verlor.
Er schluckte, nickte und fuhr fort.
"Und jetzt möchte ich dich fragen geliebte Lucy, mein hellster Stern am Himmel. Möchtest du meine Frau werden, mich Heiraten und somit zum glücklichsten Mann machen?" mit glasigen Augen betrachtete er sie, hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Wären sie in ihrem eigenen Film würde nun der Abspann kommen und die Zuschauer würden sich fragen, würde sie? Würde sie ihn heiraten? Der Kinosaal würde leerer werden, die die keine Ahnung hatten verließen den Raum. Doch ein paar Leute würden bleiben, abwarten ob das wirklich das Ende war.
Da erschien Ein Bild.
"Ja ich will Hyunjin!" sie viel ihm um den Hals, überhäufte ihn mit küssen. Ein riesiger Stein fiel von seinem Herzen und er schloss sie fest in ihre Arme.
Nun würde man applaudieren.The end
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...