u r weird

3.1K 60 5
                                    

"Ich...würde gerne wieder runter.." brabbelte sie vor sich hin, zerkaute beinahe ihre schöne Unterlippe.
"Ich würde das aber nicht wollen." grinste Ich sie an und leckte über meine Lippen.

"Du bist so... Komisch.." sie drehte ihren Kopf beschämt weg, ihre Wangen waren dabei hoch rot anzulaufen. Ich lachte leise auf und ließ sie gehen, sah ihr nach. Ein schönes Mädchen war sie. So schön und so in sich gekehrt.

Es wäre zu schade würde mein Vater das Interesse an Lucys Mutter verlieren, immerhin verlor ich so auch den Bezug zu ihr. Zu lustig war es, wie ich mit ihr umgehen konnte. Sie war so schüchtern und ihr Blick strahlte so viel Unsicherheit aus. Es war herzallerliebst.

Ich gesellte mich ebenso wieder runter zu unseren lieben Gästen, warf Lucy ein breites Lächeln zu. Sie saßen bereits im Wohnzimmer, tranken Wein. Außer Lucy, diese nippte immer mal wieder an ihrem Glas gefüllt mit Schorle.
"Hyunjin du hast so wenig bis jetzt über dich erzählt. Magst du uns ein bisschen was erzählen? Ich würde dich schließlich auch genauer kennenlernen." kicherte die Mutter und lächelte mich an. Was versuchte sie hier? Mir eine gute 'Mutter' zu werden? Wie lächerlich das doch war.
"Ich möchte nach der Schule Zuhälter werden." Ich sah sie ernst an, grinste innerlich als ihr Lächeln von ihren Lippen glitt. "Hyunjin!" mahnte mich mein Vater.
"Nur ein Spaß." grinste Ich. "Ich möchte nach meinem Abschluss Psychologie studieren." da war ihr Lächeln wieder. Es wirkte so beruhigt. Tz, was hätte sie denn gegen einen Zuhälter als Stiefsohn?
"Na das klingt doch wirklich interessant. Möchtest du mit Menschen viel machen? In die Richtung Psychologe?" ich nickte nur, sah auf den Fernseher der nebensächlich lief. Es waren die Nachrichten.
Ein junges Mädchen wurde tot in einem Waldstück hier in der Nähe gefunden. Es hatte sich wohl mit einem Jungen getroffen, dieser wurde mehrere Meter nach ihr gefunden.
Die Welt war schon grausam.
Ich sah zu Lucy die auf ihrem Handy herum tippte und immer mal wieder etwas grinste. Mit wem schrieb sie da?!


Danke an meine Inspiration für die Geschichte lucyfer_07 ly kitten

I wanna be your slave - Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt