Kapitel 18 - Endlich zusammen

225 6 6
                                    

Hallo ihr alle. Ich komme gut voran und habe hier noch ein Kapitel mit null Action, dafür aber einem höheren Kuschelfaktor für euch 😂 Ich hoffe es ist nicht soooo tragisch 🙈 Im nächsten Kapitel werden wir uns der ersten Siegerehrung widmen. Viel Spaß beim Lesen ☺

"Es sieht so aus, als hätte Alex sich in den paar Minuten, die sie telefoniert haben, ziemlich auf Ellie eingeschossen", wandte Sam lächelnd ein, nachdem sie sich im Flur von den anderen verabschiedet und er die Tür hinter ihnen geschlossen hatte. Er folgte Penny ins Bad, die bereits ihre Zähne putzte und tat es ihr nach, da eine weitere Unterhaltung so in den nächsten drei Minuten sowieso nicht möglich war.

"Ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit. Ellie hat mir geschrieben, dass ich ihr einiges zu erzählen habe über einen unserer neuen Freunde. Ich soll sie morgen nach dem Frühstück anrufen", wandte sie dann ein, als sie fertig war und ging ins Zimmer zurück. Er ließ sich noch etwas Zeit, damit sie sich in Ruhe umziehen konnte. Sie waren zwar nun zusammen, aber sich noch lange nicht so nahe gekommen, dass es ihm nicht unangenehm wäre, wenn sie ihn unbekleidet sah, also sollte er ihre Privatsphäre ebenfalls akzeptieren, so sehr er sich auch wünschte ihre vollkommene Schönheit bewundern zu können...er war und blieb halt eben auch nur ein Mann.

Er hörte, wie Penny die Schranktür schloss und lugte vorsichtig um die Tür. Penny saß am Bett und hatte Shorts und Shirt an, womit sie jede Nacht schlief - wenn sie nicht grade unterkühlt war und von ihm bis auf die Unterwäsche hatte ausgezogen werden müssen.

"Also bahnt sich da so was wie Liebe auf den ersten Klick an?" Er wechselte schnell in der Schranktür sein Shirt und zog die Hose aus, ehe er sich eine Boxershorts über seine Pants zog und sah überrascht, dass Penny ihn beobachtete, als er sich umdrehte. Er sah sie fragend an und sie zog nur lächelnd eine Augenbraue hoch. Naja, zumindest wusste er ja seit Sonntagmorgen, dass ihr die Aussicht offenbar gefiel, also ließ er sie und hoffte, dass er ebenfalls einmal in diesen Genuss kommen würde.

"Scheint so. Aber immer noch besser so, als sich von den eigenen Ängsten ausbremsen zu lassen." Sam wusste, dass sie von ihnen sprach, trat auf sie zu und zog sie auf die Beine, nur um sich selbst auf's Bett zu setzen und sie anschließend auf seinen Schoß zu ziehen.

"Wir wurden im Lokal gestört, daher konnte ich dir nicht sagen, was ich noch auf dem Herzen hatte."

"Ist das jetzt eines dieser Gespräche, in denen du mir sagst, dass das eben nur ein Ausrutscher war?"

"Was?", fragte er schockiert und Penny zog skeptisch eine Augenbraue hoch."Das war es nicht...zumindest hoffe ich das nicht...also von mir aus war es das sicher nicht...Ich..." Penny legte ihm lächelnd einen Finger auf die Lippen.

"Du hättest das dritte Bier nicht mehr trinken sollen, Sam", erwiderte sie schmunzelnd.

"Stimmt, das hätte ich nicht tun sollen", erwiderte er verlegen."Darf ich...ich meine, hättest du was dagegen, wenn ich dich noch einmal...also wenn wir beide..." Sie hatte ihn vollkommen aus dem Konzept gebracht mit ihrer Bemerkung über den Ausrutscher und seine Nervosität war mit einem Schlag wieder da.

"Absolut nicht, Sam. Ich wäre sehr glücklich darüber", erwiderte sie lächelnd und sah voller Freude, wie seine Augen strahlten, bevor sie sich in einem langen und zärtlichen Kuss verloren.

"Du ahnst gar nicht, wie sehr ich dich liebe", seufzte er dann zufrieden lächelnd zwischen zwei Küssen an ihren Lippen und Penny küsste ihn erneut voller Hingabe, so sehr riss sie sein Geständnis in einen Taumel purer Freude und schieren Glücks, genau wie ihn, während dem Sam sie auf ihr Kissen zurückgleiten ließ und ihr folgte, ohne dass sich ihre Lippen auch nur einmal trennten.

Ein perfektes TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt