Hey ihr alle. Ich dachte, nach meiner letzten One-Shot und der Tatsache, dass ich euch hier so hingehalten habe, habe ich wieder etwas gut zu machen 😅🙈 Daher heute hier mal zwei Kapitel, damit ihr seht, dass es voran geht 😉
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Eine knappe Stunde später saßen sie in einem Lokal und studierten die Speisekarte. Sam hatte wie immer einen Platz neben Penny ergattert und stellte zufrieden fest, dass Franziska an ihrer anderen Seite saß. So drohte ihr keine Gefahr von irgendeinem Wüstling, von denen es hier, seinem Geschmack nach, eindeutig zu viele gab, denn mehr wie ein Kerl drehte sich immer wieder nach ihr um, seit sie das Restaurant betreten hatten.
Bewusst legte er den Arm auf die Lehne von Penny's Stuhl, als sein Blick den von einem dieser Spanner traf und blitzte ihn warnend an. Der wandte sofort den Blick ab, doch Sam beschloss seinen Arm dort zu lassen, bis ein paar mehr es gesehen hatten.
"Was ist denn mit dir los, Sam?", wandte Alex sich leise an ihn, dem dessen Verhalten nicht entgangen war und Sam wandte sich seinem Nebenmann zu.
"Mir passt der ein oder andere Blick hier nicht", gab er leise zurück, hoffte, dass Penny nichts hörte.
"Da fährt der Tiger wohl jetzt die Krallen aus, oder wie?", hörte er Franziska sagen und im nächsten Moment kicherten die beiden Damen neben ihm, ehe Penny sich in ihrem Stuhl zurück lehnte und seine Hand ergriff, um sich seinen Arm auf ihre Schulter zu ziehen.
"Wenn du mich vor all den Männern hier beschützen willst, solltest du es ein wenig aussagekräftiger machen, Sam."
Sam errötete, sagte aber nichts, während er sah, dass Alex und Tom ihn angrinsten. Was sollte es? Sie hatten sowieso schon lange erkannt, dass er Penny sehr gerne hatte und vielleicht schadete es ja auch nicht, wenn sie es auch mal selbst von ihm zu spüren bekam?! Seine Geste hatte sie ja schon ganz gut hingenommen - besser, als er es erwartet hatte und er durfte sie zumindest im Arm halten. Das würde er sich nicht nehmen lassen.
Eine Bedienung trat an ihren Tisch, verteilte die zuvor georderten Getränke und nahm ihre Bestellungen auf, ehe sie in die Küche verschwand.
"Was war eigentlich dein Wunsch, Sam?", fragte Tom ihn nun und Sam schaute ihn ratlos an."Na, Penny hat dir doch versprochen, dir einen Wunsch zu erfüllen, wenn du vor Pedro ins Ziel kommst."
"Oh, stimmt ja." wandte Sam nun ein, der es schlicht und einfach vergessen hatte und schaute Penny grinsend an.
"Ich stehe zu meinen Versprechen, solange du es nicht übertreibst Sam!", ermahnte sie ihn lächelnd, hoffte sie doch insgeheim immer noch, dass er sich in einer ruhigen Minute einen Kuss wünschen würde.
"Sicherlich nicht. Du weißt doch, ich bin ein lieber Kater", erwiderte er grinsend und trank einen Schluck seiner Cola - er brauchte heute mal etwas für den Kreislauf.
"Jetzt klärt uns mal auf. Was ist das eigentlich mit euch beiden?", wandte Tom nun mit vollem Mund ein, der sich eine Schüssel vom verlassenen Nachbartisch geholt hatte und es sich fleißig einverleibte.
"In Gottes Namen! Was isst du da?", fragte Franziska entsetzt.
"Bruschetta. Haben die neben uns stehen lassen. Schmeckt gut. Willst du auch was?"
"Um Himmels Willen, Nein!"
"Tom, ehrlich. Du weißt doch gar nicht ob da schon mal jemand rein gebissen oder drauf geniest hat."
"Alex. Guter Stoffwechsel, ergo gutes Immunsystem! Ihr lenkt außerdem vom Thema ab. Also?!", wandte er sich Sam und Penny wieder zu, die sich fragend ansahen.
DU LIEST GERADE
Ein perfektes Team
FanficSam und Penny werden ausgewählt, um am härtesten Wettbewerb der Welt teilzunehmen, den die Feuerwehr zu bieten hat. Wenig begeistert stellen sie sich dieser Aufgabe und finden schnell heraus, dass sie nicht nur gegen ungeahnte Herausforderungen, son...