Als ich hörte wie unten die Haustür zu geschlagen wurde, wusste ich das er mit ihr gegangen ist.
Was habe ich anderes den erwartet, ich hab ihn dazu gebracht mit ihr zu gehen. Diesmal bin ich schuld nicht er.
Aber trotzdem hatte ich erwartet das er nicht geht.
Ich weiß nicht warum ich jetzt auch noch erwartet hab das er nicht geht, ich hab ihn ja sozusagen raus geschmissen. Und mehrmals gesagt das er gehen soll.
Wie kann ich jetzt bitte erwarten das er trotz meinem "Befehl" zuhause bleibt.
Ich hätte es einfach sein sollen und Zeit mit ihm verbringen.Das wäre das beste und schönste für mich. Doch wegen meiner Sturheit geht das jetzt nicht, ich kann ihn jetzt auch nicht einfach anrufen und sagen das er zurück kommen soll. Auch wenn es eine Option wäre, würde ich es nicht machen. Ich glaube dafür wäre ich viel zu stolz und er würde es die ganze Zeit unter meine Nase reiben.
Also ist dass das beste, er soll Spaß Jack und Lachen mit ihr, und ich warte einfach bis er mir wieder nach Hause kommt um wieder mit ihm zu kuscheln, außer ich hab Pech und er schläft heute bei sich Zuhause.Ich ging nach unten um noch mal sicher zu sein das er nicht zu Hause ist.
Und als ich sicher genug war, holte ich eine Packung Schokoladeeis und fing an Eis essen und schaute währenddessen einen traurigen Film 'kiss & Cry' an und fing an zu weinen.
Den Film schaute ich immer wenn ich noch einen Grund zum weinen brauche und jedesmal aufs Neue weine ich wie ein Wasserfall.
Warum ich den Film schaue? Damit wenn Nathan mich fragt warum ich weine, kann ich sagen das es wegen dem Film ist. Und das ist ja nicht gelogen, es ist teilweise wegen dem Film.Aber auch wegen ihm, aber das weiß er nicht wird er auch nicht wissen.
Ich setzte mich hin und fing an den Film zu schauen und aß währenddessen mein eis. Und wie erwartet fing ich an zu weinen.
Ich weiß eigentlich nicht warum ich weinte, anscheinend brauchte ich es, denn ich weinte ununterbrochen wie ein Wasserfall.
"Warum muss sie sterben, sie verdient das am wenigstens", ich fing an mit mir selber zu reden. Und das heißt ich bin am Arsch, ich meine ich würde niemals anfangen mit mir selbst zu reden außer ich wäre am Boden.
Was ich anscheinend bin."Ich liebe ihn doch...", flüsterte ich und schmiss mein Kissen gegen eine Foto von Nathan und mir.
"Du scheiß bastart Ich hasse dich!!", schrie ich Nathan schon an in der Hoffnung das er mich hört und zu mir kommt. Aber natürlich ist das nicht so.
"Wen hast du?", hörte ich eine Stimme und drehte mich um.
Doch es war nicht Nathan, dafür war die Stimme zu hoch.
Es war April die sofort auf mich zu kam und mich in den Arm nahm.
Sie sah das ich weinte, und sie verstand auch wen ich hasste, sie verstand alles."Was ist los Les? Was hat der Arsch schon wieder gemacht?",fragte sie mich und ich versuchte ihr schluchzend zu erklären was passiert ist.
Doch schon nach den Wörtern Kaitlin und Nathan brach ich wieder zusammen.
April hatte verstanden das es nichts brachte mich jetzt zum reden zu bringen, da ich jetzt sofort wieder wie ein Wasserfall anfangen würde zu weinen. Ist ja auch schon passiert.
Als ich mich beruhigt hatte, löste ich mich von ihr und sie schaute mich erwartend an.
"So Baby was los?", fragte April mich und ich Fing an zu erzählen."S-sie kam zu uns und wollte was mit u-uns unternehmen, eher mit ihm aber er wollte das ich mit komme. U-und sie hat dann rum gezickt und ich wollte nicht mehr gehen. D-dann hab ich ihm gesagt e-er soll gehen und er ist wirklich gegangen", erklärte ich ihm und fing wieder an zu weinen.
Ich weiß das es dumm ist wegen sowas zu weinen, aber da ich heute meine Tage bekommen habe bin ich eben noch ein Ticken emotionaler.
"Warum hast du ihm dann gesagt das er gehen soll? Warum wunderst du dich das er gegangen ist?", fragte sie mich.Und sie hatte recht, warum wundere ich mich.
"W-weil ich gehofft hab das er nicht geht", erklärte ich ihr und sie nickte verwirrt.
"Dann ruf ihn an und bitte ihn das er wieder kommen soll", schlug sie vor, aber ich schüttelte weinend den Kopf.
"Das geht nicht, er denkt dann sicher falsch von mir", erklärte ich ihm und sie lachte leicht vor sich hin.
"Lach nicht!", schrie ich und sie fing an lauter zu weinen.
"Man April das ich nicht witzig!", erklärte ich ihr und schmiss ein Kissen gegen sie.
"Oke oke chill", antwortete sie nur und Versuchte aufzuhören zu lachen."Ich geh schlafen der arsch kann mich mal", entschied ich mich und ging ohne auf eine Antwort von ihr zu warten nach oben.
In meinem Zimmer legte ich mich sofort auf mein Bett und schlief mit Tränen in den Augen ein.
Ich schlief sehr unruhig, wenn man das schlafen nennen kann. Denn ich wachte mehr Mals auf und hatte Alpträume. Mitten in der Nacht spürte ich zwei Arme um mich und ich wusste das es Nathan ist und ich konnte ruhig schlafen.
So als würde ich ihn brauchen um einzuschlafen, denn danach schlief ich seelenruhig die ganze Nacht ein.
DU LIEST GERADE
Bin ich seine feste Freundin oder sie?
Short StoryNathan und ich sind jetzt schon seit drei Jahren zusammen, am Anfang war alles gut und es lief perfekt, wirklich perfekt. Doch dann veränderte sich unsere Beziehung komplett. Wir waren nicht mehr zur zweit in dieser Beziehung, sondern zu dritt. Sie...