"Wie konntest du sowas machen! Wir sind so enttäuscht von dir! Wir haben dir vertraut und du betrügst Nathan! Den Sohn unsere freunde?! Wag es ja nicht noch ein Mal nach Hause zu kommen, du bist für uns gestorben, deine restlichen Sachen kriegst du zugeschickt. Aber wag es ja nicht dich je bei uns zu melden", laß ich vor und bekam wieder Tränen in den augen.
Gerade als ich fertig gelesen habe, entfernte sich das Profilbild meiner Mutter und ich wusste das sie mich blockiert hat.
Und es schmerzte so sehr, das ich kurz davor war aufzugeben.Wenn nicht mal meine eigene Familie mir glaubt, mir nicht zu hört und mir nicht vertraut.
Wie kann ich das dann von Nathan erwarten? Wie kann ich erwarten das er das tut was nicht mal meine Familie tat?
Das heißt also das es Zeit ist ein neues Kapitel zu starten, ohne meine Familie. Und ohne Nathan...
Aber davor musste ich noch was klären, danach können sie meinetwegen aus meinem Leben verschwinden.
Ich will nur meinen Namen rein waschen, damit niemand in der Zukunft denkt das ich eine hure bin. Die Ihren Freund oder Ehemann betrügt.
So schlimm es auch klingen mag, ich möchte Nathan auch nicht mehr in meinem Leben haben.Denn er hat mir nicht vertraut. Als ich ihm vertraut habe, war er trotzdem wütend auf mich.
Aber jetzt wo er mir nicht vertraut und irgendeine scheiße glaubt.~Rückblick~
~vor 2,5 Jahren~
"Nathan ich bin da babe!", schrie ich und schloss seine Haustür.
Gerade als ich hoch in sein Zimmer wollte, hörte ich ein Atmen im Wohnzimmer und drehte mich dort hin.
Man konnte von den Treppen, ins Wohnzimmer sehen und das Esszimmer oder eher gesagt der Esstisch stand vor der Küche.
"N-Nathan...", flüsterte ich und meine Unterlippe fing an zu beben.
War das gerade echt was ich Sah? Hatte er gerade echt was mit seiner ex?
"Alessia ich kann es dir erklären!", schrie er geschickt und schaute auf dem Boden.
Wo gerade der Teller und mein Kuchen den ich für ihn gemacht habe, Lagen.
Beide waren in Stücke zerbrochen, so wie mein Herz. Und es tat verdammt nochmal weh, sehr sogar.
"Bitte tu es! Sei nicht still und erkläre mir was hier los ist!", schrie ich mit Tränen in den Augen und versuchte nicht zu schluchzen.
"Ich geh dann mal", sagte das Mädchen neben ihm und verschwand schon aus dem Haus.
Nathan kam mit langsamen Schritten auf mich zu und wollte seine Hände auf meine Wangen legen, doch ich lies es nicht zu.
"Erkläre es mir!", war das einzige was ich sagte und er schaute mich traurig an.
"Ich hab gedacht du kamst und sie ist mir dann einfach in die Arme gesprungen und bevor ich irgendwas machen konnte zeigte sie mir das sie ein Video gemacht hat, was sie dir schicken würde, wenn ich nicht mit machen würde", erklärte er mir und schaute auf den Boden.
Ich konnte erkennen das es ihm leid tut und das er sich dafür schämte, deswegen sprang ich in seine Arme und umarmte ihn fest.~Rückblick Ende~
War es damals eine Ausrede? Oder hatte er mir die Wahrheit gesagt?
Ich habe ihn doch auch ausreden lassen und hab unsere Beziehung nicht hin geschmissen doch er tat es.
Er schmiss sie einfach weg, 3 verdammte Jahre schmeißt er weg.
Das sind 1092 Tage, 8736 Stunden, 21840 Minuten und so weiter. Und diese Zeit schmeißt er einfach weg.
Anscheinend hat er mich nicht so sehr geliebt, wie ich ihn liebte.
Ab jetzt war ich für mich alleine gestellt ob ich wollte oder nicht.Ich hatte meine Familie nicht mehr, das hatten sie selber gesagt. Sie möchten nichts mehr von mir hören, so hören sie auch nichts mehr von mir bis ich sterbe. Aber dann wird es zu spät sein irgendwas zu tun.
Ab jetzt gibt es kein zurück, kein aufgeben oder sonst noch was.
Ich werde mich verändern, komplett und ich werde meinen Namen rein waschen.
Egal was Kaitlin alles dafür tun wird.~2 Wochen später~
In den zwei Wochen hat sich fast garnichts geändert.
Nathan ist immer noch sauer auf mich und geht mir aus dem Weg. Wenn wir uns sehen, hat er den kältesten Blick den es gibt, gegenüber mir.
Außerdem ist er die meiste Zeit mit Kaitlin zusammen, und man konnte denken das sie zusammen sind.
Meine Eltern haben mir meine ganzen Sachen nach Duisburg in unsere oder eher gesagt meine Wohnung geschickt.
Nächste Woche bin ich weg, und in der Zeit wo ich noch hier bin, muss ich meinen Namen rein waschen. Anderes geht es nicht.
Danach kann Nathan aus meinem Leben verschwinden und ich starte ein neues Leben ohne ihn an.So schwer es auch ist, ich liebe ihn trotzdem, aber wenn er irgendeinem Gerücht glaubt und mich links liegen lässt ohne mir zu zuhören, dann weiß ich nicht ob er mich wirklich liebt.
Denn ich habe ihn damals zugehört, und so musste er mir zuhören. Doch er tat es nicht. Er zog den Schluss Strich ohne an irgendwas zu denken oder mir zuzuhören.
Also ist das mit uns beendet, ich kann nichts dagegen machen werde ich auch nicht.
Ich habe zu lange um ihn gekämpft meinetwegen soll er gehen und mit Kaitlin zusammen kommen.
Denn das war von Anfang an sein Ziel.
DU LIEST GERADE
Bin ich seine feste Freundin oder sie?
Short StoryNathan und ich sind jetzt schon seit drei Jahren zusammen, am Anfang war alles gut und es lief perfekt, wirklich perfekt. Doch dann veränderte sich unsere Beziehung komplett. Wir waren nicht mehr zur zweit in dieser Beziehung, sondern zu dritt. Sie...