"Hey Babe" begrüßte mich Nathan und küsste mich.
Ich lächelte in den Kuss hinein und fühlte die Schmetterlinge im Bauch. Er küsst mich nicht oft, und wir waren auch nicht oft zur zweit. Doch wenn wir es sind, fühle ich jedes Mal aufs neue Schmetterlinge im Bauch.
Wir lösten und Nathan lächelte mich warm an.
Heute war unser Jahrestag und ich hoffe er hat dran gedacht. Warum sollte er sonst so lächeln.
"Ich weiß wir wollten heute gemeinsam Zeit verbringen...", fing er an zu reden und ich ahnte schon was danach kommen wird."Aber ihre Eltern streiten sich zur Zeit sehr oft und ihr geht es deswegen sehr schlecht, ich möchte sie ein bisschen auf muntern", beendete er den Satz und ich spürte wie mein Herz ein weiteres Mal zerbrach.
Warum kann er nicht nur ein Tag mit mir alleine verbringen? Warum muss er die ganze Zeit für sie sein? Wie kann es sein das es ihr immer schlecht geht oder sie immer ein Problem hat wenn wir beide was unternehmen möchten?"Kann ich mit kommen?", fragte ich ihn aus dem nichts und er kratze sich am Hinterkopf.
Jetzt überlegt er sich wahrscheinlich die nächste Lüge damit ich nicht mit komme. Und das verletzt mich schon. Wenn er doch nichts mehr mit mir zu tun haben möchte warum macht er nicht einfach Schluss? Es geht ganz einfach mit drei Wörter "es ist aus" oder "ich mach Schluss."
Ich hab es echt satt sein Spielzeug zu sein, dem er nur Aufmerksamkeit schenkt wenn die Prinzessin Kaitlin nicht kann oder gerade ihm keine Aufmerksamkeit schenkt.
Und wisst ihr wann sowas passiert?- nie!
"Ich wünschte, aber du weiß ja Kaitlin ist bei sowas sehr empfindlich und dann kommst sie mit und sagst was falsches und ihr wird es noch schlechter gehen", behauptete er und ich spürte eine leichte Wut in mir, die ich aber nicht zeigte."Warum sollte ich was falsches sagen? Du weiß ja das meine Eltern auch sehr oft streiten also versteh ich sie am besten", erklärte ich ihm und versuchte zu lächeln.
"Sorry Babe aber vielleicht das nächste mal", antwortete er nur leise und küsst meine Wange, bevor er auch schon schnell verschwand.
Denkt er echt ich kaufe ihm diese Lüge ab? Auch wenn es ihr schlecht geht, ist seine "beste Freundin" nicht empfindlich bei sowas. Das war sie noch nie und wird sie auch nie.
Das einzige wo sie empfindlich wird ist beim Thema Nathan und mir.
Sie hasst mich und das meine ich wortwörtlich so.
Doch er ist so blind das er es nicht sieht.Am liebsten wollte ich ihm hinter her um zu schauen was er macht und wie es ihr wirklich geht, aber wenn sie mich dann sehen, wird sie mich als eifersüchtige Freundin stempeln und wird wieder ein Drama draus machen.
Ich sag ja sie hasst mich, nicht weil ich, ich bin, sondern weil Nathan und ich zusammen sind, und weil Nathan sich damals für mich entschieden hat.
Da ich nichts anderes machen konnte als unseren Jahrestag alleine zu verbringen, entschied ich mich ein paar Freunde ein zu laden.
Ich hab einen Pool im Garten, einen großen Pool. Und eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag mit Nathan verbringen und alles mögliche machen. Aber da das gescheitert ist, und das Wetter gut ist, ist es perfekt für eine Pool Party mit Freunden.Ob da auch Jungs sein werden die Single und heiß sind? Ja. Warum sollten keine Jungs kommen die hübsch sind? Weil ich vergeben bin? Glaubt mir das was Nathan mit Kaitlin macht ist tausendmal schlimmer als wenn ich eine Pool Party mache wo auch Jungs kommen werden.
Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb jeden den ich einlade wollte.
Als alle zugestimmt haben, vorbereitete ich die Snacks, Getränke, die Musik, und den Pool.
Als ich fertig wurde ging ich hoch in mein Zimmer und suchte mir ein schwarzes Bikini aus.
Ich zog mein Bikini an und machte meine Haare zu einem Dutt. Danach schminkte ich mich ab und lackierte meine Fingernägel, ich entschied mich für die Farbe rot.Genau als ich fertig mit allem war, klingelte es an meiner Tür ich rannte sofort runter und öffnete die Tür. Es waren die ersten Gäste, die ich alle mit einer Umarmung begrüßte.
"Du siehst echt heiß aus Alessia", schrie einer der Jungs und wir fingen an.
Wir fingen gemeinsam rein und setzten uns auf die liegen.
"Na süße wo ist dein Freund?", fragte mich Jack und machte seinen Arm um mich.
"Wie immer bei Kaitlin wo auch sonst, er hat unseren Jahrestag vergessen und möchte lieber den Tag mit ihr verbringen als mit mir, also ist alles so wie immer", antwortete ich nur und die Jungs atmeten genervt aus.
"Mach dir keinen Kopf Les, das sind Jungs meiner ist auch so", munterte mich April auf und ich nickte lächelnd.
"Jungs halt, alle Arschlöcher", flüsterte ich und wir beide lachten, währenddessen schauten uns die drei Jungs beleidigt an."Wir sind nicht so!", brummte Jaden und April und ich verehren uns die Augen.
"Jaja lasst uns endlich Spaß haben", beendete sie das Thema und ich stimmte ihr zu.
Sie stand auf, nahm ihr Handy zur Hand und verband sich mit der JBL Box.
"Los mach die Musik an! Gib uns einen Grund zum feiern!!", schrie Milo und wir lachten.
Sie öffnete die Musik und Mike nahm mich an der Hand und wir fingen alle an zu tanzen. Wir schreiten, lachten und tanzten.
"Alkohol!!", brummten die Jungs und April und ich brachten die Gläser voll Alkohol zu den Jungs.
Wir tranken alle unsere Gläser mit einem Zug runter und so fing die Party erst jetzt an."Lasst uns Bilder machen ich will Nathan eifersüchtig machen!!", versuchte ich den Jungs zu erklären.
Und April fing an zu lachen, da sie wusste das die Jungs kein Wort verstanden haben.
"Lasst uns Bilder machen!!!", brüllte ich und erst jetzt haben mich die Jungs verstanden.
Mike machte die Musik leiser und ich holte mein Handy raus.
Ich hatte Nathan und mich als Hintergrund, und ich wurde wieder traurig. Es verletzt mich immer wieder aufs neue das er die ganze Zeit zu ihr möchte und nicht bei mir bleiben möchte.
Und egal wie viele Jahren vergehen werden, es wird mich auch immer wieder aufs Neue verletzten.
Egal wie sehr ich nicht zeigen möchte das es mich nicht verletzten, trotzdem verletzt es mich innerlich sehr."Alessia alles oke?", hörte ich April und ich nickte sofort.
"Lass uns endlich die Bilder machen und in den Pool gehen", entschied ich und die Jungs waren natürlich dafür.
Wir machten schöne Bilder mit verrückten Posen. Als wir fertig waren, nahm Jack mein Handy und rannte sofort weg. Natürlich rannte ich ihm hinter her, aber natürlich war er schneller als ich was habe ich denn sonst erwartet.
Als er endlich stoppte versuchte ich mein Handy ab zunehmen, doch es klappte nicht wirklich.
Ich war viel zu klein und bekam somit mein Handy nicht zurück.
Die anderen genossen es und lachten.
"Jack gib mir mein scheiß Handy!", schrie ich und die anderen lachten weiter."Gib mit zwei Minuten kleines dann kriegst du es wieder zurück", antwortete er nur grinsend und ich gab genervt auf.
Ich wartete und wartete und bekam letztendlich mein Handy Zurück.
Danach sprangen wir auch schon alle in den Pool und spielten verschiedene Spiele.
Bis es mehr Mals an der Tür klingelte.
April ging die Tür öffnen und wir spielten weiter unser Spiel.
Und schon kam jemand angerannt.
"Möchtest du mich verarschen?!", hörte ich die Stimme meines Freundes und wir verlieren den Pool.
"Was ist jetzt schon wieder los?!", fragte ich ihn genervt.
"Wir sollten langsam gehen", murmelte April und die anderen verschwanden ohne das ich noch etwas sagen konnte.
"Du veranstaltest eine Party währenddessen ich Kaitlin tröste!! Was für eine hure bist du!!"
DU LIEST GERADE
Bin ich seine feste Freundin oder sie?
Historia CortaNathan und ich sind jetzt schon seit drei Jahren zusammen, am Anfang war alles gut und es lief perfekt, wirklich perfekt. Doch dann veränderte sich unsere Beziehung komplett. Wir waren nicht mehr zur zweit in dieser Beziehung, sondern zu dritt. Sie...