Kapitel 17 "snake alarm"

536 21 4
                                    


Ich sah Kaitlin.
Und bevor sie mich entdecken konnte, rannte ich hoch in unser Hotelzimmer.
Oben angekommen knallte ich die Tür zu und sah schon das Nathan raus aus der Badewanne war. Er sah mich verwirrt an, da ich so geschockt gekuckt hab.
"Was ist los?", fragte er mich besorgt und kam auf mich zu.
"Kaitlin ist da", war das einzige was ich auf die Schnelle raus bekam.
"Wie?", fragte er mich verwirrt und ich schaute ihn genervt an.
"Hast du ihr gesagt das wir hier sind?", fragte ich ihn und hoffte das er nein sagen wird.
Jedoch blieb er einfach nur still.

"Hast du ihr Bescheid gesagt das wir hier sind?!", wiederholte ich mich und verstand das er es war.
Sonst würde er nein oder sonstiges sagen.
"Nicht wirklich...", murmelte er und ich schaute ihn verwirrt an.
Was meinte er mit nicht wirklich? Die Frage war nicht so schwer. Entweder hat er Bescheid gesagt oder nicht, da gibt es kein nicht wirklich.
"Nathan raus mit der Sprache", bat ich ihn noch, bevor ich wirklich ausraste.
"Ich hab ein post gepostet wo man eventuell das Hotel sehen könnte und vielleicht geschrieben das es hier auf den Malediven ist", beichtete er klein laut.

"Du hast ihr also gesagt wo wir sind? Obwohl du mir gesagt hast das wir zwei Wochen ohne sie Zeit verbringen werden?", versuchte ich ihn zu verstehen.
"Mhm", war das einzige was er raus brachte und ich schaute ihn wütend an.
"Du sagst mir das wir Zeit zur zweit verbringen aber ladest sie ein!!", schrie ich ihn an.
"Ich hab sie nicht eingeladen!", protestierte er.
"Du hast sie theoretisch hier her gebeten! Wenn du ihr sagst wo du bist und in welchem Hotel du bist da wird sie natürlich kommen was erwartest du?!", schrie ich ihn aufgebracht an.

"Tut mir leid...", murmelte er und ich wusste das er es ehrlich meinte.
Aber trotzdem war ich wütend auf ihn, warum tut er das?
Ich dachte wir verbringen die Wochen unter uns, alleine ohne das sie kommt oder uns stört.
Anscheinend habe ich mich geirrt, den er wollte ohne entdeckt zu werden seine beste Freundin hier her bringen. Was auch geklappt hat, sie ist jetzt da und wahrscheinlich schon auf den Weg in unser Hotelzimmer.
"Das war nicht meine Absicht... ich wollte es garnicht posten es war aus Versehen und als ich bemerkte das ich es gepostet hab wollte ich es löschen, aber es war schon Zu spät", erklärte er mir und ich nickte.

War es zu viel verlangt mal Urlaub ohne sie zu machen?
Ich möchte doch nur Zeit mit meinen
Freund verbringen, ohne sie.
So schlimm wie es auch klingen mag, ich möchte Zeit mit meinem Freund ohne sie verbringen. Sie nervt langsam, ich hab verstanden das er ihr bester Freund ist.
Aber trotzdem nervt es. Stellt euch vor, so ein Mädchen oder ein Junge ist die ganze Zeit bei euch. Macht sich an eueren Freund oder eure Freundin ran und tut alles damit du und dein Partner oder deine Partnerin euch streitet.
Und euch von einander entfernt.

Aber wie schon am Anfang gesagt hab, sie ist immer dabei und ich bin irgendwie das dritte Rad in "deren" Beziehung geworden.
Natürlich würde es mich stören wenn ich einen besten Freund hätte der nur Zeit mit seiner Freundin verbringt.
Aber was heißt eigentlich nur, er ist eh die meiste Zeit mit ihr also muss ich mich eigentlich beschweren.
Aber verstehen konnte ich sie teilweise auch ein bisschen, aber soweit würde ich niemals gehen.
Schon aus Respekt gegenüber meines besten Freundes. Ich würde ihn nicht mal in eine Lage bringen wo er sich für einen von uns beiden entscheiden muss.

~Rückblick~

6 Monate Davor

Ich sitze auf dem Sofa in Nathan's Zimmer und warte drauf das er endlich wieder kommt.
Er wollte doch eigentlich nur ein paar Snacks holen, aber jetzt ist er schon seit einer halben Stunde weg.
Ich möchte auch nicht wie eine aufdringliche Freundin sein, aber wo bleibt er.
Es ist doch nicht so schwer, ein paar Gummibärchen und ein paar Getränke zu holen?
Wenn doch sagt es mir bitte und ich Love ihn extra dafür.
Ich wartete weitere 10 Minuten bis ich irgendwelches Geschrei hörte.

Ich erkannte das es Nathan war der schrie und 'rannte' runter.
Doch ich wünschte ich wäre nicht runter gerannt und wäre einfach nur oben geblieben. Sonst wäre das alles nicht passiert.
Unten angekommen sah ich Nathan und seine beste Freundin Kaitlin streiten.
Eigentlich war sie am Anfang nett, aber danach fing sie an zu meinen das ich sie störe, mit meinem Dasein.
Glaubt mir ich bin auch nicht so froh sie zu sehen, aber ertranken muss ich sie trotzdem die ganze Zeit.
Leider.
"Nathan was los?", fragte ich ihn verwirrt und bekam somit die aufmerksamer von beiden. Und glaubt mir es war ein Fehler.

"Nathan was los?", äffte sie mir nach und ich verdrehte die Augen.
Konnte sie nicht einfach still sein, dann wäre es so einfacher für uns alle. Aber nein sie muss uns allen das Leben schwer machen.
"Du hast die Wahl Nathan entweder entscheidest du dich für mich und ich bleibe in deinem Leben oder du entscheidest für sie und ich verschwinde. Für immer.", das für immer betonte sie extra sehr.
Nathan und ich schauten uns einwandern geschockt an, aber danach zu Kaitlin.
"Das kann ich nicht, ihr beide bedeutet mir viel...", murmelte er und war zumindest ehrlich.

~Rückblick Ende~

Und wie man sich jetzt denken kann, hat er sich für mich entschieden.
Warum ist sie dann noch hier oder? Das fragt sich jeder der diesen Teil unserer Geschichte hört.
Naja die Antwort ist ganz 'logisch', dachtet ihr echt, sie meint das ernst?
Das ist Kaitlin sie sagt alles, um ihn zu bekommen.
Aber im Endeffekt ist sie nicht gegangen so wie wir es alle erwartetet haben.
Wäre doch auch zu schön wenn sie wirklich gehen würde.
Aber ich habe nie so viel Glück. Warum sollte ich auch, oder?

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte,
Hörten wir ein Klopfen und eine hohe, zu hohe Stimme, die wir als Kaitlin's Stimme identifizierten.
"Nathan Baby, ich bin da um dich zu retten, du brauchst keine Angst mehr zu haben, ich bin da Baby", schrie sie durch die Tür und ich schaute verwirrt zu Nathan.
"Ich rette dich Baby, keine Sorge", hinzufügte sie noch schnell.

Bin ich seine feste Freundin oder sie? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt