Kapitel 25:

923 13 0
                                    

Heute gehe ich mit meinen Brüdern in den Freizeitpark.
Da wir lange nichts mehr zusammen etwas unternommen haben, dachten wir das ein Freizeitpark genau das richtige wäre.
Melih war erstmal dagegen, mitzukommen aber dank unserer Überzeugungskraft, hat er sich umentschieden.
Normalerweise wären wir nicht gegangen, aber da das Wetter heute besonders gut ist, konnten wir nichts abstreiten.
Ich bin gerade dabei mich umzuziehen und anschließend meine Haare und mein Make-up für heute zu machen.

Aus dem Schrank nahm ich mir eine schwarze wide leg jeans raus. Darüber einen weißen hoodie. Weiß-Schwarze Jordan's und eine schwarze Tasche.
Meine Haare glättete ich und zog mir eine ebenfalls schwarze cap an.
Mein Make-up war heute bestand aus concealer, bronzer, blush und mascara für meine Wimpern. Schlussendlich trug ich mir einen leicht farbigen lipgloss auf und parfümierte mich ein.
Ich ging dir Treppen runter, wo meine drei Brüder warten müssten.
Und ich lag nicht falsch. Alle drei saßen auf der Couch und waren in deren Handys vertieft.

„Wollen wir los?" unterbrach ich die stille.

„Hat unsere kleine Prinzessin es auch endlich geschafft." lacht Halit.
Ich hingegen rollte nur mit den Augen.

„So lange habe ich auch nicht gebraucht, ihr übertreibt voll..." verrenkte ich meine Arme ineinander.

„Tamam los." sagte Melih und stand auf.

Auch Kerim folgte uns und wir liefen auf Melihs Auto zu.

„Ich fahre." bestimmte er, da er wusste das Halit fahren wollte.

Melih saß am Steuer, neben ihm Kerim und dahinter ich.
Halit saß neben mir und war leicht abgepisst, da er nicht fahren und auch nicht vorne sitzen durfte.
Ich musste über diesen Gesichtsausdruck lachen, was er garnicht lustig fand.

„Was?" fragte er mich genervt.

„Nichts alles gut." machte ich mich über ihn lustig und hab ihn einen fetten Kuss auf die Wange, woraufhin er auch lachen musste.

„Ey aber ihr fahrt mit mir diese eine lopping Achterbahn ne." wollte Halit sicherstellen.

„Mal gucken ne." sagte Melih, wo Kerim ihm nur zustimmen konnte.

„Also ich komme mit!" sagte ich aufgeregt, woraufhin mir Halit die Faust reichte, gegen die ich dann leicht schlug.

„Meine Schwester!" gab er stolz von sich, woraufhin ich nur lachen konnte.
Melih rollte lachend mit den Augen und Kerim war ganz in seinen Gedanken.

„Kerim Abi?" rüttelte ich ihn leicht.

„Ja?" drehte er sich leicht zu mir nach hinten.

„Ist alles okay? Du bist so leise." wunderte ich mich.

„Nein alles gut." lächelte er mich an.
Ich lehnte mich wieder zurück.

„Warum ist hier keine Musik?" wunderte ich mich, woraufhin mich Melih kurz anguckte und ich nickte, da ich weiß das er jetzt unsere Playlist spielen wird, die Halit und Kerim absolut nicht leiden können.

„Hmm..." überlegte Melih.
Dann sagten wir beide gleichzeitig „Killing me softly with his song", woraufhin Kerim und Halit genervt aufstöhnten.

„Killing me softly with his song." zog ich die Wörter in die Länge wie die Sängerin.

„One time, one time." fügte Melih hinzu.
Ich und Melih haben ein Livekonzert für meine beiden Brüder.
Mit meiner Hand formte ich ein Mikrofon und hielt es an mein Mund, während ich mit sang.
Wir spielten unsere ganze Playlist durch, bis wir endlich ankamen.
Wir suchten lange nach einem Parkplatz, den wir dann endlich nach weiteren 10 Minuten fanden.
Ich war wirklich aufgeregt, da ich lange nicht mehr hier war.
Ich hackte mich bei Halit ein, der genauso aufgeregt war wie ich und zog ihn mit mir mit.

„Lass mal bitte die Wasserachterbahn fahren." sagte Melih, woraufhin wir alle zustimmten und uns auf den Weg zu der kleinen Schlange machten.
Als wir dran waren, entschieden wir uns dafür, dass vorne Halit, dahinter ich, als Nächstes Kerim und als letztes Melih sitzt.

„Ey ich hoffe wir werden nicht zu nass. Vallah kein Bock jetzt nass rumzulaufen." gab Halit von sich.

„Vallah Moruk, hättest du dich nicht vorne hingesetzt." lachte Kerim.

„Ich glaube ich und Kerim Abi sind am meisten geschützt." gab ich an, woraufhin mich Melih mit Wassertropfen vollspritzt.

„Hey!" beschwerte ich mich.

„Ey Leute es geht es gleich richtig steil runter." warnte und Halit, da er die perfekte aussieht hatte.

„Ich glaube wir werden richtig nass." befürchtete ich.

„Egal scheiß drauf!" rief Halit und unser kleines Boot fuhr auch schon den Berg hinunter.

Alle schrieen, bis wir unten ankamen.

„Seid ihr genauso nass wie ich?" lachte Halit.

„Also nur meine Beine sind ein bisschen nass." gab ich von mir und checkte mein Oberteil ab.

„Genauso." meldete sich Kerim zu Wort.

„Ey vallah bin garnicht nass." lachte Melih, woraufhin Kerim ihn mit einer Hand Wasser nass machte.

„Jetzt schon." lachte er, was ich und Halit erwiderten.

„Vallah der war gut." lachte Halit.

Wir stiegen aus und begaben und auch schon zur nächsten Attraktion.
Halit griff meinen Arm und zog mich mit sich mit.

„Gel hadi. Wir fahren diese Achterbahn." sagte er und ich blieb kurz stehen. Vor mir wurde eine zweifache Looping Achterbahn aufgebaut.
Das wird ein Spaß.
Ich lief ihm hinterher und wir stellten uns schon an.
Ich drehte mich um und sah Kerim und Melih, die sich auch entschieden mitzufahren.
Ich saß mit Halit und direkt hinter uns saßen auch schon Melih und Kerim.
Wir fuhren wirklich steil hoch und blieben kurz dort stehen.
Mit einem Mal wurden wir nach unten gezogen und da kam auch schon der erste looping.
Ich war unter uns die einzige die kreischte, wenn ein looping kam.
Ich weiß nicht wie aber meine cap ist nicht weggeflogen, da ich sie wirklich fest mit meinen Händen stabilisierte.
Wir stiegen aus und waren wieder auf dem normalen Boden.

„Das war anders geil." lachte ich.

Wie entschieden uns als Nächstes für eine Geisterbahn, die wirklich angesagt ist, da sie wirklich gruselig sein soll.
Zuerst war ich dagegen, da ich ein Mensch bin der schnell Angst bekommt.
Aber natürlich haben die es geschafft mich zu überzeugen.

Ich und Melih saßen vorne und direkt hinter uns Halit und Kerim.

„Abi ich werde da drinnen sterben!" versuchte ich mich davor zu drücken.

„Bir şey olmaz. Ich bin da." sagte er und legte sein Arm über meine Schulter.
Ich atmete laut aus und wir gingen rein.

Wünscht mir Glück...

gerçekten aşk mı?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt