Während ich über Masons Worte nachdachte, ging ich langsam die Treppe zu Kaitlyns Wohnung hoch...
Vielleicht hatte er ja Recht...nein...er bildet sich das alles nur ein. Genau, so musste es sein.
Aber vielleicht sollte ich Kai wirklich hinterher...
Ich ging in die Wohnung und war völlig in meinen Gedanken. Ich ging an einer verwirrten Kaitlyn vorbei ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. „Was ist los Süße?" fragte Kaitlyn sanft. Ich atmete tief ein „Mason...er hat Schluss gemacht...falls man dass so nennen kann." „Was, warum? Ihr wart doch so glücklich." „Naja, er hat irgendwas gelabert von, wie ich Kai ansehen würde und er hofft das wir glücklich werden. Ich glaube der steht auf Drogen." ich sah rüber zu Kaitlyn, aber sie grinste mich nur an. „Ich finde es mutig vom Mason, dass er dich losgelassen hat... es war bestimmt eine schwere Entscheidung für ihn. Ich weiß dass er dich wirklich gern hatte, aber wenn ich ehrlich bin ist es mir auch schon aufgefallen, das mit Kai. Bist du dir sicher, dass da nicht mehr läuft Maya?" ich riss die Augen auf „Ihr seid doch alle verrückt! Er ist mein bester Freund, da würde niemals irgendwas zwischen und laufen!" ich seufzte „Kaitlyn. Ich liebe es hier in London, aber ich glaube wirklich ich sollte wieder nachhause...". Sie nickte verständnisvoll „Das verstehe ich Süße. Wenn du dich beeilst vielleicht erwischst du Kai dann noch." ich sah auf die Uhr. 11 Uhr dreißig... das könnte ich noch schaffen. „Okay ich beeil mich!" ich rannte schnell in mein Zimmer. Glücklicherweise hatte ich noch keine Zeit gehabt, meinen Koffer auszupacken, heißt, dass meiste lag noch im Koffer und den Rest schmiss ich einfach schnell rein. Ich sah schnell nach ob ich alles habe... eigentlich müsste ich alles eingepackt haben. Ich schloss den Koffer, ich stellte ihn ab und umarmte Kaitlyn „Danke für alles, ich werde dich so vermissen... aber ich komm dich besuchen!" sie erwiderte die Umarmung „Komm gut nach Hause und grüß Julian von mir!". Wir beide lösten uns aus der Umarmung „Jetzt beeil dich Maya!" ich nickte und rannte schnell aus der Wohnung und hielt ein Taxi an. „Zum Flughafen bitte!" ich steig ein und das Taxi fuhr los.
Ich sah mich noch ein letztes Mal in London um, ich werde es hier wirklich vermissen...Als das Taxi bei Flughafen hielt, drückte ich dem Taxifahrer das Geld in die Hand und rannte schnell rein. Ich suchte auf der Anzeigetafel nach dem Flug nach Köln-Bonn und beeilte mich noch rechtzeitig dort hin zu kommen. Kaitlyn hatte mir während ich meine Sachen gepackt habe, einen Flug gebucht.
Ich rannte also schnell zum Security-Check und ging dann so schnell ich konnte zum Gate. Kai wollte gerade durch die Tür gehen „KAI!!" rief ich über das ganze Gate. Er drehte sich um und sah mir direkt in die Augen, ich ließ meinen Koffer stehen und lief auf ihn zu. Ich sprang ihn seine Arme, legte meine Beine um seine Hüfte und er hielt mich fest. „Was machst du kleiner Wirbelwind denn hier?" ich flüsterte ihm in sein Ohr „Ich komme mit nachhause". Er lächelte „Wirklich?" er strahlte schon fast und ich nickte. Er ließ mich runter und deutete auf meinen Koffer „Dann solltest du den vielleicht mitnehmen.". „Oh." ich holte ihn schnell und dann gingen wir gemeinsam ins Flugzeug.
Glücklicherweise waren unsere Plätze nebeneinander (Welch ein Zufall *zwinker*)Während des Fluges lehnte ich mich an Kais Schulter. Es war relativ ruhig, bis Kai die Stille brach. „Wie kommt es, dass du es dir anders überlegt hast?" Ich überlegte kurz „Mason hat Schluss gemacht und meinte ich solle nachhause zurück... Außerdem hat Jule nächste Woche Geburtstag und ich bin ja wohl das perfekte Geschenk" ich grinste und merkte wie mir langsam die Augen zufielen. Kai legte den Arm um mich „Schlaf ruhig ein wenig, ich wecke dich wenn wir landen."
Ich lächelte und schlief zufrieden in seinen Armen ein.Eine Frage und zwar, würde euch das gefallen, wenn ich mal ab und zu Flashbacks einblende und etwas über deren Vergangenheit erzähle oder lieber nicht?
Tut mir Leid, dass jetzt erst ein Kapitel kommt aber ich war Freitag und Samstag ein wenig beschäftigt!
Aber hier endlich ein neues Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfiction„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...