Kapitel 17

1.3K 33 5
                                    

Die letzten 4 Tage liefen relativ strukturiert ab.
Am Dienstag Nachmittag kam Kaitlyn endlich an. Ich bin zum Flughafen gefahren um sie abzuholen. Auf dem Weg zu uns nachhause haben wir uns über Mason unterhalten und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die „Trennung" mehr weh tat als gedacht. Wirklich drüber hinweg bin ich noch nicht... Es war eine unglaubliche Zeit, ich war selten so glücklich und er hat mir wirklich viel bedeutet...
Ich weiß nicht wie lange es dauern würde bis ich ihn vergessen konnte...

Als wir angekommen waren habe ich Kaitlyn zu Kai gebracht, da sie ja eine Überraschung für Julian sein sollte. Bei Kai hab ich ihren Koffer dann ins Gästezimmer gebracht und habe ihr alles gezeigt.
Den restlichen Tag hatten wir damit verbracht uns auf Pinterest Ideen für die Party zu holen. Wir hatten noch viel zu wenig geplant.
Ich hatte Julian gesagt, dass ich bei Kai schlafen würde, damit ich bei Kaitlyn bleiben konnte.
Abends haben wir dann im Gästezimmer noch einen schönen Mädelsabend gehabt. Wir haben uns Masken gemacht, Pizza bestellt und dann zum 1000. Mal The Vampire Diaries geguckt.

Am Mittwoch haben wir uns zu dritt zusammengesetzt und uns weiter überlegt, was wir alles für den Geburtstag brauchen. Wir haben uns für ein Schwarz-Rot Thema entschieden, den Farben von Leverkusen. Ich beauftragte Kai damit alles aus der Mannschaft und Julians restlichen Freunden Bescheid zu geben, dass am Freitag um 19 Uhr die Party los gehen würde. Kaitlyn und Ich machten uns an die Einkaufsliste.
-Snacks ; Chips, Gummibärchen, Schokolade
-Getränke; Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Vodka, Havana, Schnaps
-Luftballons in rot und schwarz
-Girlanden
-Konfetti

Kaitlyn und ich überlegten den ganzen Tag was wir Julian schenken konnten, bis uns etwas einfiel, bei dem wir uns sicher sein konnten, dass er es lieben wird. Glücklich, darüber, dass wir alles geplant hatten für Freitag, gingen wir schlafen.

Am Donnerstag haben wir den ganzen Tag damit verbracht einkaufen zu gehen. Wir brauchten neben den Sachen, die wir auf der Liste hatten auch noch Zutaten für eine Geburtstagstorte und auch noch das Geschenk. Außerdem brauchten wir auch noch jeder ein Outfit für die Party, der Dresscode würde nämlich Schwarz und Rot sein. Da Kaitlyn aber kein Outfit in eine der beiden Farben dabei hatten, beschlossen wir kurzerhand zu Zara zu gehen um zu schauen ob wir dort was für uns beide finden.
Nachdem wir uns eine Zeit lang umgeschaut hatten, haben wir für Kaitlyn eine Skinny Jeans mit einem sexy schwarzen Top gefunden. Es stand ihr so unglaublich gut. Ich konnte sie zum Glück überzeugen es mitzunehmen.
Als wir schon auf dem Weg zur Kasse waren zeigte Kaitlyn auf ein kurzes rotes Kleid. „Maya, das würde perfekt zu dir passen! Du musst es anprobieren, sonst sterbe ich!" ich verdrehte die Augen ging aber letztendlich mit dem Kleid in die Umkleide.
Als ich das Kleid angezogen hatte und raus kam, stand Kaitlyn mit offenem Mund vor mir. „Wow, das wird allen Jungs auf der Party die Sprache verschlagen! Es ist wie für dich gemacht.".
Ich sah an mir herunter, sie hatte Recht, es saß perfekt. Als ich in den Spiegel sah, konnte ich kaum glauben wie atemberaubend ich aussah...
Ich konnte überhaupt nichts anders als es mitzunehmen.

Nach dem wir unsere Outfits gekauft hatten machten wir uns daran unsere Geschenke für Julian zu kaufen.
Ich hatte quasi für uns beide jeweils ein Geschenk ausgesucht, da Kaitlyn Julian ja ziemlich lange nicht mehr gesehen hat.
Ich wollte Julian neue Fußballschuhe kaufen, er jammert schon seit Monaten, dass seine Schuhe schon so alt sind und sie langsam kaputt gehen. Also dachte ich mir ich hole ihm neuere und schönere, aber trotzdem noch in seinem Stil.
Kaitlyn hatte ich empfohlen ihm einen Gutschein für eine Reise für zwei Personen zu schenken. Dann kann er sich aussuchen wohin und mit wem er fliegt. Julian wollt schon seit längerem wieder in den Urlaub fliegen, hatte aber nie Zeit dafür. Von daher dachte ich es könnte auch eine schöne Idee sein.

Nachdem wir dann endlich alles erledigt hatten, war den ganze Tag schon rum, es war schon fast 7 Uhr. Wir sind noch kurz irgendwo in einem kleinen Restaurant essen gegangen.
Danach sind wir dann Arm in Arm nachhause gegangen.

Heute nochmal ein Kapitel, weil ich am Wochende nichts hochgeladen habe. Wuhuu.
Hoffe es gefällt euch. Es ist zwar diesmal ein bisschen langweilig, aber in den nächsten Kapiteln wird wa sehr krasses passieren! ;)

Where do we go from here? - Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt