Kurze Info: Ihr heißt in dieser Story Maya, aber ihr könnt euch gerne stattdessen auch euren Namen vorstellen, Ich habe meinem Charakter nur einen Namen gegeben, damit es nicht so eintönig klingt und sie zum Beispiel auch einen Spitznamen hat. Ihr seid in dieser Story 18 Jahre alt, Kai ist 19. Julian ist 23.Jule ist sein Spitzname Das ganze spielt noch vor dem Vereinswechsel der beiden. Und nun viel Spaß bei der Story!Ich lag in meinem Bett und hatte mir ein bisschen Musik angemacht. Das neue Album von Olivia Rodrigo, Gott wie ich ihre Musik liebe. Ich schaute gerade Leverkusen gegen Hertha BSC, Kai und Jule waren heute beide in der Startelf, es steht zwar noch 0:0 aber das kann sich ja noch ändern. Leider habe ich es heute nicht geschafft ins Stadion zu fahren, da ich krank bin.
Das Spiel ging 1:5 für uns aus. Jule und Kai haben beide ein Tor geschossen, die restlichen 3 kamen von Alario. Nach dem Spiel habe ich den Fernseher ausgemacht und mir sind direkt meine Augen zugefallen. Ich träumte davon dass ich noch immer Fußball spielen würde, ich hatte mir nie mein Knie verletzt und durfte in der Männer Nationalmannschaft spielen.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe aus dem Wohnzimmer Geräusche gehört. JULE!!!! Ich stand auf und zog mir schnell ein Oversized Shirt über und rannte dann die Treppe runter. „Jule bist du hier?" rief ich durchs ganze Haus. „Hat mich da etwa jemand vermisst?" kam es zurück und Jule tauchte durch die Terassentür auf. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme „Und wie ich das habe!", er drückte mich ganz fest an sich. Jule,Kai und ich haben uns eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen, da die beiden mit Training und Spielen beschäftigt waren. Wir alle wohnten noch in Aachen aber wenn die Jungs Training haben dann bleiben sie solange immer in Leverkusen in einem Hotel. Allerdings war gestern das letzte Spie der Saison. Kai und Jule müssen gestern nach dem Spiel wohl direkt nachhause gekommen sein. Apropos Kai. „Hast du mir auch Kai mitgebracht?" „Nein, Kai ist gestern nach dem Spiel direkt nachhause gefahren, er war tot müde, du weißt doch wie er ist." er lachte. „Aber wir können in ja nach dem Frühstück besuchen?" schlug er vor. Ich nickte, Kai wohnte nur ungefähr zwei Straßen weiter „Machst du uns Frühstück? Das bist du mir schuldig nachdem du mich wieder so lange alleine gelassen hast." Jule lachte nur und schüttelte den Kopf „Du bist unglaublich May, aber ja da ich ja der Erwachsene von uns beiden bin, kümmere ich mich natürlich um dich." „Sehr gut, wenigstens einer der hier Verantwortung zeigt." Ich ging grinsend nach oben und machte mich fertig. Ich ging unter die Dusche und entspannte mich ein wenig. Danach föhnte ich meine Haare, meine leichten Wellen fielen mir über meine Schulter. Ich hatte lange, dunkelbraune Haare die mir ungefähr bis zur Brust gingen. Ich ging in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank und stand dort erstmal eine gefühlte Stunde. Mein Kleiderschrank platze fast aber ich habe trotzdem keine Ahnung was ich anziehen soll, so geht es mir eigentlich jeden Morgen. Letztendlich entschied ich mich für ein schwarzes schulterfreies Oberteil mit langen Ärmel und dazu eine bequeme Jeans mit Löcher die ein bisschen locker sitzt. Ich entschied mich passend zu dem Oberteil meine schwarzen Vans anzuziehen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte schminkt ich mich ein wenig und ging dann runter. Jule hatte den Tisch schon gedeckt und Brötchen geholt, dazu lag ein bisschen aufschnitt auf dem Tisch und Rührei. Ich ließ es mir sichtlich schmecken. Ich war so glücklich endlich meinen großen Bruder wieder bei mir zu haben. Wir standen und schon immer sehr nah, gerade deswegen, weil wir beide Fußball so lieben, wir konnten uns immer gegenseitig unterstützen. Wir beide hatten einfach eine ganz besondere Bindung zueinander , weswegen wir auch zusammen in ein Haus gezogen sind. Wir können einfach nicht ohne einander. Meine Beziehung zu Julian ist eine ganz andere als zu Jannis und Jascha, die beiden liebe ich zwar auch aber es ist anders als bei Julian.
Das war das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Schreibt gerne in die Kommentare wie ihr die Story bis jetzt findet, ich würde mich wirklich über Feedback freuen. Schreibt auch gerne Ideen in die Kommis, wie ihr euch wünscht, dass es weiter geht. Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt aber ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben.
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fiksi Penggemar„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...